"Du und Marco seit zusammen?" fragte sie. Ich konnte ihr Grinsen nicht sehen, mir aber denken. "Ja, glaube schon!" sagte ich. Da wir immernoch umarmten konnte ich ihren Gesichtsausdruck leider nicht sehen. Wir lösten uns aus der Umarmung und sprachen über die Beziehung von Marco und mir. "Ihr seit eigentlich so süß zusammen, aber wenn ich euch streitet, dass geht nicht. Ihr müsst zusammen halten und es den ganzen Hatern zeigen!" sagte sie überzeugend und grinste. Hm ja, die Hater.. "Lass uns etwas machen! Lass schwimmen gehen!" sagte Yvonne. "Ähm wir haben halb acht!" lachte ich. "Ouh, hab die Zeit total vergessen!" lachte auch sie. Wir schauten uns zusammen das Abend Programm an und aßen dabei Chips. Jetzt kam so eine Klatsch & Tratsch Sendung. Es kam ein Foto von mir wo ich vor meiner Haustür stand und gerade auf schloss. "Das war von heute, von vorhin!" sagte ich geschockt. >Neue Freundin von Marco Reus?< stand als Unterschrift. Die Leute spekulierten ob ich seine neue Freundin bin, wer ich bin und sie redeten über die Beziehung mit Caro. Nach dem Bericht ging ich schlafen, Yvonne ebenfalls. Am morgen wurde ich durch mein Handy geweckt. Also langsam nervt dieses Dingen, oder eher die Leute die mich permanent anrufen! Ich ließ es klingeln und versuchte weiter zu schlafen. Mit Erfolg! Ich schlief bis 10:00 Uhr, als mein Handy wieder klingelte. Mein Bruder. "Ja?"-"Ohoo, Misses Reus, whats up?"-"Liam, was willst du? Ich bin müde du Idiot!" lachte ich. "Du bist mit Marco zusammen?"-"Ja"-"Wow, endlich!" Wir telefonierten noch fünf Minuten, bis ich dann auflegte. Ich stand auf und ging in die Küche, wo ein Zettel auf dem Tisch lag. »Bin bei einer Wohnungsbesichtigung, danach einkaufen :-) Kühlschrank ist leer ;-)« schrieb sie. Ich schrieb mit den anderen Spielerfrauen. >Bist du mit Marco zusammen?< kam es von Cathy. >Ja..< schrieb ich nur. >Was? Oh mein Gott, will alles wissen!!!< schrieb Tugba. >Da gibts nicht viel zu wissen haha, wir führen eine Beziehung und mehr nicht lol< schrieb ich. Die Mädels ließen dies unkommentiert. >>Neue Nachricht von Marcelo<< ich ging in unseren Chat und was ich dann las, boah...
DU LIEST GERADE
Beste Freunde - oder mehr? (ABGESCHLOSSEN)
Fiksi PenggemarIn den Hauptrollen: Merle -Nachname wird nie erwähnt- Marco Reus Marcel Fornell --------------------- Merle ist 22 Jahre alt, wohnt in Dortmund und ist Tänzerin aus Leidenschaft. Ihre besten Freunde sind Marcel, Max und Marco. Max spie...