Teil 107

1.7K 46 1
                                    

Wir redeten noch viel über unsere Familien, bis sich das Schloss drehte und die Tür aufging. Ein junger Mann, sehr sehr sehr gut aussehend kam herein. "Ich hab gedacht Tote Hose bei dir!" flüsterte ich in Laras Ohr und wippte mit meinem Augenbrauen. Sie fing an zu lachen. Ich sah sie nur schräg an und wusste nicht was so lustig war. "Lara, alles klar?" fragte der junge Mann und schaute sie genauso schräg an wie ich sie. "Du weisst nicht wer das ist, oder?" fragte Lara unter lachen den jungen Mann, dieser mich anschaute und nur den Kopf schüttelte. "Merle, das ist Niklas!" lachte Lara nun an mich gewannt. Die Cola die ich gerade getrunken hatte, landete auf Lara, die sofort aufhörte zu lachen. Sie schaute mich an und sagte "Dein Ernst?" Worauf wir beide anfingen zu lachen. Der junge Mann ist Niklas, krasse scheiße! Also er hat was aus sich gemacht, mehr kann man dazu nicht sagen! "Nik sag doch mal Hallo!" lachte Lara immernoch. "Hey!" sagte er nur und ging in sein Zimmer. "Er erkennt dich nicht mehr!" sagte Lara und klopfte mir auf die Schulter. "Ich hab mich ja auch so mega verändert!" sagte ich ironisch. "Ich sag ja nur lange Haare, früher bunt, jetzt kurze Haare und braun!"-"Aber mein Gesicht erkennt man doch!"-"Nik aber nicht, naja er wird gleich kommen und dann verklickern wir ihm wer du bist!" sagte Lara, die sich auch mal wieder eingekriegt hatte.

Nach fünf Minuten kam Niklas aus seinem Zimmer und schaute uns verwirrt an. Er kam auf uns zu und gab mir seine Hand. "Niklas" sagte er. "Merle" sagte ich nur und musste aufpassen, dass ich nicht gleich los sabber! Warum sieht er jetzt so gut aus?! Niklas verließ uns und ging in die Küche. Er schaute oft zu uns. "Lara?"-"Was?"-"Komm mal!" sagte Niklas. Lara stand auf und ging in die Küche. Nach ca drei Minuten hörte man nur ein "Ach du heilige Scheiße!" und das kam nicht von Lara! Niklas schaute zu mir und musste grinsen.

Hat er jetzt auch mal gecheckt wer ich bin?


---

(PS: Niklas Stark spielte da noch bei Nürnberg, jetzt bei Hertha BSC )

Beste Freunde - oder mehr? (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt