Lichter erschienen an der Straßenecke. Marcel stieg aus und hob mich hoch im Brautstyle. "Schlaf Süße!" sagte er und küsste meine Stirn. Ich wurde auf den Beifahrersitz gesetzt und Marcel fuhr los. Ich schlief wirklich ein. Am morgen wurde ich in Marcels Armen wach. "Guten Morgen" sagte er. Ich grummelte nur und zog mir die Decke über den Kopf. "Schöne neue Frisur, siehst einwenig aus wie Justin Bieber, früher!" sagte er und fuhr mir durch meine kurzen Haare. "Fornell lass mich! Ich bin müde" sagte ich und schlug ihm gegen seine Brust. "Oh so kenn ich dich Merle" lachte er und streichelte mir über den Kopf. "Kann man dich irgendwie überzeugen das du auch lieb sein kannst?" fragte Marcel obwohl er meine Antwort schon kannte. "Frag nicht so doof!" lachte ich. Da ich auf dem Bauch lag, legte sich Marcel neben mich und hob mein Shirt hoch und fing an Muster auf meinen Rücken zu malen. Ich liebe es hehe. Ich bekam eine Gänsehaut als er mir den Rücken runter fuhr mit seinem Zeigefinger. "Gefällts dir?" lachte er. Ich antwortete nicht und ließ ihn weiter machen. Damit kann man mich Stundenlang ruhigstellen. Ich schlief wieder ein, wie auch von mir erwartet. Als mein Handy vibrierte unter dem Kissen wurde ich wach und schaute wer mich anrief. Cathy. "Hm?"-"Hab ich dich geweckt?"-"Nicht wirklich, was gibts?"-"Kannst du mir Marco geben? Er geht nicht an sein Handy!"-"Ich bin nicht bei ihm."-"Achso, naja dann Schönen Tag noch!"-"Ja dir auch, bye!" sagte ich und legte auf. "Bist eingeschlafen!" lachte Marcel als er ins Zimmer kam. "Und jetzt erzählst du mir mal, warum du um drei Uhr Nachts vor Marcos Haustür sitzt!" sagte Marcel und setzte sich neben mich. "Ich bin gestern nachdem sich Marco verletzt hatte über diesen Zaun gesprungen und da wurden natürlich Fotos von mir gemacht. Ist ja kein Problem undso aber da wurden dann Kommentare abgelassen, Marcel, dass geht nicht. Die haben geschrieben das ich sterben soll!"-"Du weisst doch, da rein- da raus!"-"Ja toll. Ich kann das aber nicht. Ich kann das nicht mehr! Immer sagen, ja das interessiert mich nicht was die sagen! Ich kann das nicht überhören! Man Marcel, ich hab schon über Suizid nachgedacht!" sagte ich aufgelöst und am weinen. Er umarmte mich und sagte nichts mehr. Vielleicht hört sich das total übertrieben an, wass ich da sage, aber ich wurde früher in der Schule ziemlich gemobbt. Ich wurde gemobbt weil ich anders war. Die ganzen Mädchen in meiner Klasse machten sich über mich lustig, nur eine nicht. Sie hieß Katja. Sie hat immer zu mir gehalten, wir waren auch sehr gut befreundet! Sie wollte schon immer Tierärztin werden und hat es auch geschafft. Sie hat ihre eigene Praxis. Sie hat es geschafft. Nicht so wie ich. Ich wollte schon früher Sportjournalistin werden, und was bin ich jetzt? Nichts. Viele würden sagen, ich bin eine Spielerfrau, wobei ich das gar nicht so weis. Die Beziehung zwischen Marco und mir ist ziemlich auf der Strecke geblieben wegen Yvonnes Problemen und der WM..
DU LIEST GERADE
Beste Freunde - oder mehr? (ABGESCHLOSSEN)
Fiksi PenggemarIn den Hauptrollen: Merle -Nachname wird nie erwähnt- Marco Reus Marcel Fornell --------------------- Merle ist 22 Jahre alt, wohnt in Dortmund und ist Tänzerin aus Leidenschaft. Ihre besten Freunde sind Marcel, Max und Marco. Max spie...