Teil 12

4.9K 96 0
                                    

Marco und ich gingen gemeinsam raus und stiegen in sein Auto. "Warte mal! Jetzt sagst du mir mal, wieso du so ein Arsch gerade warst!"-"Darf ich nicht sagen!"-"Marco! Du sagst mir jetzt sofort wieso!"-"Nein!" sagte er wie ein kleines Kind und fuhr einfach los. Ich sah genervt aus dem Fenster und summte mein Lieblingslied vor mich hin. Ich sah das Krankenhaus und kam aus meiner eigenen Welt zurück. Wir stiegen aus und gingen zur Rezeption, wo die Frau uns sagte, dass wir noch warten müssen. Nach 10 Minuten stand Marco auf und ging zur Info. Hoffentlich lässt er jetzt nicht den Macho raus. Bitte nicht lieber Gott! Marco kam mit einem richtig bösen Blick zu mir und sagte "Da lässt sich nichts machen! Das Weib ist nicht bestechlich!" Er sagte es leise, aber deutlich. "Versuchen Sie es mal mit ihrem Fußballer Status!" grinste eine ältere Frau uns an. "Meinen Sie das hilft?"-"Bin ich mir sicher! Warum muss es denn so schnell gehen?" fragte sie nach. "Meine Schwester heiratet gerade, und wir sitzen hier, verstehen Sie?"-"Oh ja klar kann ich verstehen! Versuchen Sie es mal!" Ermutigte sie Marco, dieser aufstand und wieder zur Rezeption ging. Mit Erfolg! Er winkte mich zu ihm und wir gingen in ein Zimmer wo ein Arzt kam, und meine Nase kurzerhand wieder richtete. Wir gingen wieder runter ins Wartezimmer, wo wir uns bei der älteren Dame bedankten, die nur sagte...


Beste Freunde - oder mehr? (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt