Teil 69

2.7K 68 0
                                    

Unser Flug wurde aufgerufen und wir stellten uns auf. Meine Familie freute sich riesig das ich mit ihnen fliege. "Hey wow, schau mal!" staunte mein Bruder und zeigte auf das Flugfeld. Der BVB Flieger kam gerade neben unser Gate reingerollt. "Achja, die fliegen heute nach Madrid!" erinnerte mein Vater sich. Ich schaute auf ihren Bildschirm um zu sehen wann der Flug geht, in 30 min. Scheiße! Die Jungs sollen mich nicht sehen! "Es geht los!" holte mich mein Bruder aus meiner Schockstarre. "Ich lauf eben auf Toilette!" sagte ich und drückte meinem Bruder meinen Koffer in die Hände. Ich schaute zur Seite wo ich schon Mats kommen sah, scheiße. Ich versteckte mich hinter einer Säule und wartete, wartete dort auf Mitch. Nach geschlagenden 10 Minuten gab ich auf, er kam nicht und ich musste zu meinem Flug. Ich ging außen rum um nicht gesehen zu werden und stellte mich an mein Gate wo die Frau gerade einen Aufruf machte. >Flug 6810 nach London steht bereit. Ich bitte-< "Ich bin da, entschuldigen sie mich bitte!" sagte ich leise damit mich keiner hörte von den Jungs. "Yes, sie hat gepackt ihren Koffer!"  hörte ich Mitch hinten reden, er hatte eine so laute Stimme die bekam man einfach mit. "I call her!" sagte er nun.

Wie bitte ?

Anrufen, mich, jetzt?

Shit, bitte nicht!

Beste Freunde - oder mehr? (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt