Teil 6

5.4K 103 1
                                    

Ich sah auf die Uhr, es war acht Uhr. Um neun trafen wir uns bei Yvonne. Da ich meine Sachen bei ihr hatte, musste ich ja nicht mehr zu mir. "Ey, wenn ihr ins Schlafzimmer kommt, ich schwör euch, ich klatsch euch so weg!" meckerte Marco. "Jo, bleib ruhig!" rief Mats. Marco kam ins Schlafzimmer gestürmt und gab mir meine Anziehsachen. "Wir sagen es keinem, ok?" stellte ich klar. "Ist ok!"-"Die Jungs sollen mich nicht sehen!"-"Ich bring sie ins Wohnzimmer, ok?"-"Ok danke!" sagte ich und umarmte Marco, immernoch nur mit der Decke um meinem Körper. Marco ging und ich zog mich schnell an. "Geht bitte ins Wohnzimmer Jungs!"-"Wieso?"-"Muss euch was zeigen!" Und es wurde leise im Flur. Ich schlich mich aus dem Schlafzimmer und flitzte aus der Haustür. Ich rannte einwenig und fing dann an langsam zu gehen. Nach gefühlten 30 Minuten war ich bei Yvonne angekommen, ich war ja zufuß gegangen. Ich klingelte und Cathy machte mir auf. "Merle ist da!" kreischte sie und umarmte mich stürmisch. Yvonne kam angerannt und umarmte mich ebenfalls so stürmisch. "Ich hab gedacht du kommst nicht!"-"Was? Wieso?"-"Wegen heute Nacht"-"Ihr wart einfach weg!"-"Ja, weil die Jungs auch in dem Club waren!" sagte sie leicht aufgebracht. "Ist ja jetzt auch egal. Ich bin da, du bist da, wir alle sind da!" grinste ich. Sie zogen mich rein und hielten mir mein Kleidchen hin, was ich gestern noch abgeholt hatte. "Und? Wo warst du dann noch so?" fragten mich die Mädels als ich feritg angezogen war. "Ach, ich war, joa halt ein bisschen draussen und hab bisschen Spaß gehabt!" grinste ich und dachte an gestern Nacht. "Oho! Kennen wir ihn?" fragten alle. "Wer sagt das es ein er war?" fragte ich ernst und alle Gesichter wurden nun auch ernster. "Warn Spaß Mädels! Ich darf und will nichts sagen, ich schweig und genieß!" grinste ich.


Beste Freunde - oder mehr? (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt