Teil 89

2.6K 58 0
                                    

Nachdem wir uns gelöst hatten, grinsten wir beiden wie am Spieß. "Sind wir jetzt offiziell zusammen?" fragte ich. "Moment, warte!" sagte Marco, stand auf, zog mich auf und kniete sich vor mich. "Merle? Ich liebe dich so unendlich. Willst du meine Freundin sein?"-"Ja, ich will!" sagte ich und wir lachten gemeinsam los. "Hast du heute noch was vor?"-"Nein! Oh.. Doch.."-"Was denn?"-"Muss um 14:00 Uhr zum Frisör!"-"Wieso Frisör? Färben? Ich komm mit!" lachte er. "Ne, Haare ab!" Sein Lachen verschwand. "Wieso? Ich liebe deine Haare!"-"Das ist sehr schön, aber sie sind halt kaputt. Das sind Haare, die wachsen wieder!" sagte ich. "Wie kurz?"-"Keine Ahnung, kurz halt."-"Kürzer als ich?"-"Was, nein! Bist du doof?" lachte ich. Wir redeten noch viel über Frisuren, Marcel und Verletztungen, als Marco sagte 'Du musst gleich los' Ich zog mir meine Lieblingsjeans an mit einem Shirt an und verließ gemeinsam mit Marco die Wohnung. Nach einer 15 minütigen Auto Fahrt kam ich an meinem Frisör an. "Michelle mein Honigkuchenesel!" rief Antonio, so heißt mein Frisör. "Toni, lass es uns hinter uns bringen!" sagte ich und schmiss mich in einen der Drehstühle. Ich erklärte ihm, wass ich haben wolle und er akzeptierte meine Wahl. Nach einer Stunde waren wir fertig. Ich sah aus wie ein ganz neuer Mensch.

Beste Freunde - oder mehr? (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt