Kapitel 1 (1)

135 11 5
                                    

Die erste Begegnung

6:30 Uhr. Ich wache auf und bin Hundemüde. Ich habe heute Morgen anscheinend vergessen, die Jalousie runterzuziehen. Jetzt scheint die Sonne in mein Zimmer und hat mich geweckt. Ich stehe langsam auf und gehe zu der Balkontür. Ich öffne sie und betrete den Balkon. Der Boden ist aus Holz, welches sich durch die Sonne erwärmt hat. Ich höre die Vögel zwitschern und mir wird langsam warm in meinem Schlafanzug. Ich gehe wieder in mein Zimmer und ziehe mich an. Da ich ja heute mit Amy und Lucy shoppen gehe, ziehe ich meine Shorts und ein Top an. Dann gehe ich ins Bad und schminke mich ein bisschen, indem ich Eyeliner und Mascara auftrage.

6:45 Uhr. Irgendwie schreitet die Zeit heute langsam voran. Langsam bekomme ich Hunger. Ich gehe so leise wie möglich die lange Treppe unseres Hauses hinunter, da ich nicht weiß, wann Mama und Papa nach Hause gekommen sind und ob sie noch schlafen. Endlich unten angekommen horche ich ganz kurz nach Stimmen. Nein, es ist noch niemand wach. Auf Zehenspitzen schleiche ich durch den Flur in die Küche und finde einen gelben Zettel am Kühlschrank vor. „Guten Morgen Emily! Wir sind heute Morgen erst von der Arbeit wiedergekommen, dafür haben wir heute aber frei. Ich hab dir Frühstück gemacht, süße. Hoffentlich schmeckt es dir! Wir schlafen heute aus, mach was du willst :) Wir lieben dich! Mama und Papa.“

Ich freue mich über die Nachricht und suche nach dem Frühstück. Ich finde es und freue mich noch mehr. Orangensaft mit einem Croissant und Erdbeeren. Lecker!

Mit meiner Beute in der Hand schleiche ich ins Wohnzimmer. Ich setze mich auf die Couch und trinke einen Schluck O-Saft. Danach suche ich meinen Laptop und schleppe es mit meinem Frühstück nach oben. Oben angekommen, gehe ich in mein Zimmer und setze mich auf mein Bett. Ich fahre mein Laptop hoch und mache es mir gemütlich. Dann esse ich mein Frühstück weiter und stöbere ein bisschen auf Youtube und schaue mir ein paar Videos meiner Lieblings-Youtuber an.

Nach zwei Stunden habe ich irgendwie keine Lust mehr und fahre mein Laptop wieder herunter.

Es ist jetzt 9:00 Uhr und es dauert noch 4 Stunden, bis Amy, Lucy und ich shoppen gehen. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich langweile mich zu Tode.

Da vibriert plötzlich mein Handy, diesmal nicht nur einmal, sondern gleich mehrmals – ich werde angerufen, aber von wem? Ich schaue nach – es ist Tom! Er ist mein bester Freund und ich freue mich, dass er anruft und gehe ran „Hi!“ – „Hi Ems! Wie geht’s dir und was machst du noch so?“ – „Ganz gut und dir? Ich gehe gleich mit Amy und Lucy shoppen, du?“ – „Mir geht’s blendend, meinem Arm geht es auch wieder besser, du weißt ja, dass er gebrochen war… Ich muss gleich noch zum Fußballtraining.“ antwortet er. Wir quatschen noch anderthalb Stunden über Gott und die Welt. Ich bin froh Tom als besten Freund zu haben. Wir kennen uns seit der 1. Klasse und ich liebe ihn einfach (also freundschaftlich:D). Wir sind wie Bruder und Schwester und halten immer zusammen. Ich wünschte, ich hätte Geschwister, meine Eltern sind ja fast nie da. Ich vermisse sie, aber wenigstens kümmern sie sich um mich, wenn sie Zeit dazu haben.

Hallöchen! :)

Falls ihr es noch nicht wisst, ist das meine erste Story und ich freue mich über Votes, Kommentare & Kritik. Aber auch über neue Follower...? :D

Ich bemühe mich, ab jetzt jeden Abend neue Teile hochzuladen, ich hoffe aber, dass euch die Story gefällt! *-*

 

Shorty :) <3

Mein Leben und die Liebe...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt