Neues Glück
Emilys POV
„Wir müssen uns alle mal wieder treffen!“, rufe ich einen Tag später in die Runde und schaue in 5 Gesichter.
Amy, Lucy, Tom, Mia und Vera nicken und wir machen aus, dass wir uns heute Mittag im Park treffen.
Zuhause angekommen, mache ich mich fertig und sage Bescheid, dass ich weg bin.
*Im Park*
„Hey!“, rufe ich in die Runde, als ich ankomme. Alle anderen sind schon da und sitzen auf einer Decke und reden.
„Hey!“, rufen alle 5 gleichzeitig und wir lachen.
Dann geselle ich mich zu ihnen und wir quatschen. Lange.
Plötzlich steht Amy auf.
„Mhm, mir ist schlecht, ich geh ein bisschen um den See herum…“
„Warte… Ich… ich komm mit… Also wenn ich darf…“, sagt Tom.
Amys POV
Scheiße. Mir ist wirklich schlecht, aber jetzt bin ich überfordert. Ich habe Lucy gesagt, dass ich Gefühle für Tom habe und sie hat eigentlich ganz gut reagiert.
Aber wenn Tom jetzt mitkommt… Was soll ich denn dann sagen? Soll ich ihm die Wahrheit sagen? Was ist, wenn er überhaupt nichts für mich empfindet? Oh man…
„Ehh, ja klar…“, stottere ich und daraufhin erhebt Tom sich.
Wir gehen ein Stückchen und schweigen. Und diese Stille ist sau unangenehm….
„Amy…?“
„Ja…?“
Tom steht vor mir und schaut mich an.
„Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, aber es muss raus… Ich schleppe das schon ziemlich lange mit mir herum und daher bin ich mir sicher, dass es auch so ist… Du bist ein wundervolles Mädchen und wir haben uns schon immer irgendwie verstanden. Du hast Charakter, bist hübsch, intelligent, hast Humor, einfach alles. Aber es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit weniger mit dir gemacht habe… Das lag daran, dass ich… für mich sein wollte, weil… Immer wenn ich dich sehe, wird mir warm und ich kann kaum an etwas anderes denken als an dich… Ich weiß nicht, was du darüber denkst, aber ich… hab mich… in dich verliebt…“, gesteht Tom mir, wobei er die letzten drei Worte geflüstert hat.
In mir breitet sich ein unheimlich tolles Gefühl aus, weil Tom genauso über mich denkt, wie ich es über ihn tue. Er hat Gefühle für mich und hat mir das gesagt!!!! Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden – aber ich sollte mal antworten.
„Tom, ich…“
„Scheiße… Du denkst gar nicht so wie ich und ich habe mich gerade zum Affen gemacht… Mist!“, stößt er aus und ich bekomme Tränen in den Augen, als ich sehe, dass er weg gehen will.
„Tom!“, rufe ich und ziehe an seinem Handgelenk.
Er wirbelt herum und dann steht er wieder vor mir. An seiner einen Wange rollt eine Träne hinunter.
Ich will ihm sagen, dass ich genau dasselbe für ihn fühle, doch meine Lippen geben keinen Mucks von sich.
Stattdessen ziehe ich ihn mit meinen Händen zu mir und lege meine Lippen auf seine.
Sanft küsse ich ihn und er erwidert den Kuss. Nach der schönsten Ewigkeit meines Lebens lösen wir uns voneinander.
„Tom, ich fühle genauso wie du… Ich habe mich nur nie getraut, es dir zu sagen…“
„Nicht schlimm, Amy.“, sagt er mir und wischt eine Träne aus meinem Gesicht, „Aber Amy?“
„Hm?“
„Willst du denn… Also… Willst du meine… Freundin sein?“ murmelt er leise.
Er hat mich das nicht wirklich gefragt, oder? Innerlich tanze ich und springe verrückt in der Gegend herum. Auf meinem Gesicht bildet sich ein Lächeln und ich nehme ihn in den Arm.
„Ja, sehr gerne sogar.“, flüstere ich in sein Ohr.
Wir lösen uns und strahlen beide.
„Geht es dir wieder besser?“, fragt er mich.
„Jetzt schon.“, strahle ich ihn an.
„Lass uns gehen, Amy.“, sagt er und nimmt meine Hand.
Bei dieser Berührung kribbelt mein ganzer Körper und dann gehen wir Hand in Hand los.
Emilys POV
Amy und Tom kommen Hand in Hand wieder auf uns zu.
„Seid ihr…“, will Vera sagen.
„Jap, wir sind jetzt zusammen.“, sagt Amy und strahlt.
Ich springe auf und umarme beide; Tom flüstert mir ein ‚Danke‘ ins Ohr.
Dann setze ich mich wieder und wir reden wieder und lachen viel. Nach einer Weile piept mein Hand. Eine neue Nachricht.
>Hey Emily, das Geld müsste jetzt bei Amelié sein. Dir noch viel Spaß! Mama :)<
Ich grinse und lege mein Handy dann weg.
Amelié, du musst es schaffen!
Huhu!! :D
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich schon etwas von dieser Geschichte hier verabschiedet habe; sie mir aber noch am Herzen liegt.
Übrigens stammt die Idee dieser Geschichte von dem lieben Senseless-_- und mir :D In der Schule hatten wir langeweile und dann kam uns die Idee - all' unsere Freunde fanden das irgemdwie blöd und eigentlich wollte Senseless-_- diese Geschichte hier schreiben, aber dann kam uns die Idee für seine jetzige Taddl FF 'Wenn Wünsche wahr werden' und wir beschlossen, dass ich die Geschichte schreiben sollte.
Nunja, und jetzt lest ihr das hier und ich freue mich so unglaublich darüber, dass es wirklich Menschen gibt, die das hier lesen was aus einer langweiligen GePO Stunde entstanden ist - dankeschön!!! :*
Shorty:) <3
DU LIEST GERADE
Mein Leben und die Liebe...
Teen FictionEmily ist 16 Jahre alt und ihre Eltern beschütten sie mit Geld. Dabei möchte sie dies nicht; sie will ein bodenständiges Leben führen und glaubt nicht an die große Liebe. Doch eines Tages lernt sie den 18 Jährigen Franzosen Matthieu kennen, der Geld...