PoV Timon
Mein Wecker klingelte. So verdammt laut. Blind griff ich nach meinem Handy und versuchte es nicht gegen die Wand zu werfen. Ich wischte ein paar mal herum, der Ton verstummte und ich ließ mich verschlafen ins Kissen zurückfallen.
Zu früh. Einfach zu früh.Nachdem ich durch den Flur geschlurft war und mich frisch gemacht hatte,saß ich nun am Tisch, den Kopf auf der Platte. Meine Mom schob den Stuhl gegenüber zurück und setzte sich. Nebenbei stellte sie ihre Kaffee Tasse auf die Zeitung. Ich hatte es nicht so mit Kaffee, da waren mir Energiedrinks lieber, die schmeckten wenigstens nicht so bitter.
"Na schon wach?" Nein ich sitze hier nur ein weil das ein Hobby ist. Ich gab ein Brummen von mir.
"Warum genau muss ich jetzt nochmal zur Schule? So früh zur Schule?"
Ich ließ meinen Kopf auf den Tisch fallen und unterdrückte ein Gähnen. "Aahh, es spricht!", sie lächelte mich liebevoll an und wuschelte durch meine Haare die noch vom duschen nass waren. "Mit wem hast du eigentlich noch telefoniert? Ich hab da noch Stimmen gehört."
"Mit Nele, aber wenn du Stimmen hörst solltest du vielleicht zum Arzt gehen, oder in die Klinik. Eine in meiner Klasse hat irgendwie Kontakte."
"Kontakte in der Klinik? Was für Leute sind in deiner Klasse?"
"Keine Ahnung, aber sie erwähnt es andauernd. Die Anderen sind hauptsächlich Serienkiller und Geistesgestörte."
"Das hört sich ja nett an, ich freu mich auch immer auf die Eltern." "Natürlich, immer doch."
"Hunger?"
"Nein, ich pack mir nur was ein. " "Okay, aber komm nicht wieder zu spät, das wäre das letzte mal das ich dich fahre!", sie leerte den letzten Schluck Kaffee in einem Zug und stand auf.
"Ach und, wer ist diese Emily?" Erschrocken zuckte ich zusammen. Woher... "Hast du etwa gelauscht?" "Wer ich? Du weißt, dass ich das nie tun würde!"
"Mama?"
"Hey, du bist selbst Schuld wenn du so laut mit Nele quatscht, da musste ich mich gar nicht anstrengen!"
"Gott, Mama"
Ich schlug mir die Hände vors Gesicht und seufzte. Eltern. Verschlafen schob ich meinen Stuhl zurück und ging in mein Zimmer. "Hey, lauf doch nicht einfach weg! Ich will noch was wissen! Wer ist Emily? Komm schon ich bin deine Mutter,ich muss sowas wissen, bidde!"
Sie ignorierend macht ich meine Tür zu und legte mich auf mein Bett. Ich hab meine Mutter ja lieb, aber manchmal war sie einfach zu neugierig. Leise klopfte es an meiner Tür. Ohne ein weiteres Wort von mir ging sie auf und meine Schwester steckte den Kopf rein. "Emily?" "Ohh halts Maul!"
"Timon! Sag das nicht nicht nochmal zu deiner schwester!" Nein, ich werde es nie wieder sagen, mhhh genau. Tess steckte mir die Zunge raus. Ich griff nach dem nächst Besten das ich finden konnte und warf sie damit ab.
Die Socke flog ihr ins Gesicht. Sie quiekte auf und schlug die Tür zu.
Mission compleded.
Ich schnappt mir mein Handy um die Uhrzeit zu checken.
Elegant rollte ich mich von Bett und schnappte mir meinen Ranzen.
Ab zur Schule. Jej.
DU LIEST GERADE
Würde sie mich wollen?- Eine Emimon FF
ФанфикDiese Geschichte passierte aus einem Impuls heraus und sollte eigentlich nur ein Scherz sein,doch irgendwie gefällt sie mir. Als er sie zum ersten Mal sah, war sie ihm kaum aufgefallen. Blond, blaue Augen, schlanke Figur, quasi völlig unscheinbar. D...