PoV Timon
Ich ging zurück zu meinem Platz, ihren Geo-Ordner in der Hand. Mit Ausnahme zu sonstigen Fällen brauchte ich ihn tatsächlich. Ich hatte wenig Lust auf einen genervten Herrn Endrigkeit, der wie ein Besessener auf ein Inhaltsverzeichnis besteht. Ich verstaute den Hefter in meinem Ranzen und setzte mich hin.
Genau in diesem Moment schlenderte Lasse ins Zimmer. Mein Blick flog zu Emily. Auch sie hatte ihn bemerkt. Ich hatte ihm nichts von dem Missverständnis gestern erzählt. Naja, mehr oder weniger Missverständnis.
Ich sah wie er auf sie zutrat, sie unterhielten sich kurz, bevor Lasse sich schon wieder abwand. Ich atmete erleichtert aus, allem Anschein nach hatten sie sich nicht über komische Sachen unterhalten. Komisch im Sinne von über mich.
Ich ließ mich wieder auf meinen Platz fallen, ich hatte gar nicht bemerkt, dass ich aufgestanden war.
Nele hatte mich die ganze Zeit so komisch beobachtet, ich hatte noch nicht mit ihr geredet. Peer mir gegenüber versuchte ich mich wieder zu konzentrieren.
"Warte mal", ich hörte ihre süße Stimme durch die Klasse schallen,
"Timon hat mir gestern geschrieben", Scheiße. Das wird nicht gut ausgehen. "Weißt du was darüber?"
Fuck, fuck, fuck.
Das konnte einfach nur schief gehen!
Was sollte ich jetzt tun?
Ich brauch nur irgendeine Reaktion, irgendeine.
Ähh, auf dem Boden werfen, für Aufregung sorgen, irgendetwas!
Ich wollte gerade aufstehen, mich Flugbereit machen, in Kauf nehmen, dass alle mich komisch finden, als ich Lasse hörte.
"Warum? Sollte ich?"
Bite erzähl ihm nichts, bitte sag nichts.
"Nein es ist, es ist egal. Schon gut."
Gott sei dank. Ich hätte nicht erklären können, wenn ans Licht käme ,dass ich irgendwas über Lasses Gefühle geschrieben habe.Ich zog mich zu meinem Platz zurück und betrachtete unsere Klasse. Anfangs konnte ich niemanden so wirklich leiden.
Wir waren zusammen gewürfelt aus allen Klassen und es war nicht einfach die Anderen gehen zu lassen.
Doch nun, doch nun sah ich unsere Klasse an und könnte über jeden etwas sagen. Mittlerweile waren wir eine richtige Klassengemeinschaft, passten aufeinander auf und hatten lustige und komische Momente zusammen.
Mehr komisch als lustig.
Wir standen zwar nicht alle zusammen im Flur und umarmten uns, doch wir konnten alle über perverse Sachen lachen und keiner nahm es einen Übel wenn mal etwas falsch deutet. Wir waren an sich schon cool.Ich bemerkte wie Mia versuchte meine Aufmerksamkeit zu erlangen. Wenn man es genau betrachtete war sie eines der einzigen Mädchen auf das man eine Klischée-Bitch packen konnte.
Sie schminkte sich, achtete auf etwas freizügiger Kleidung, wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen sie war auf jeden Fall auf der Suche nach nem Typen.
Ich blickte zu ihr und gab mir Mühe nicht in die Tiefen ihres Ausschnitts zu starren. Es ist jetzt nicht so, dass ich ein pädophiler Spanner wäre, aber um nicht zu gucken bräuchte man schon echt viel Konzentration und ich hatte die realistische Angst das mit etwas entgegen springen könnte. Doch abgesehen von ihrem Kleidugsstil war sie ganz in Ordnung und ein netter Mensch.
Wie ich sie so betrachtete bemerkte ich das Mädchen hinter ihr. Sie hätte ein Klon von ihr sein können. Augenscheinlich würde mich es nicht wundern wenn sie Geschwister wären, aber beim zweiten hingucken sah sie sich nicht mehr so ähnlich.
"Ist es okay wenn Selena mit hier sitzt? Sie ist gestern überraschend gekommen und wollte nicht alleine zu Hause bleiben."
Nicht alleine zu Hause bleiben? Wer's glaubt wird seelig. Ihren Auftreten nach will sie sich jemanden angeln und dann an Mia weiter geben. Erster Eindruck und so.
"Natürlich"
Was hätte ich auch dagegen sagen sollen?
Du kannst hier nicht sitzten das stört Nicos Konzentration und meine Aura? Das wäre gar nicht schlecht, vielleicht hätte ich das sagen sollen...
"Cool. Selena das ist Timon."
So wunk mir, zog Mia kurz zu ihr und flüsterte laut genug, dass selbst die letzten Reihen das gehört hätte:
"Ist das der Timon, weswegen du mich angerufen und mich voll geschwärmt hast?"
Mia nickte unsicher.
Dann hatte ich also doch recht gehabt. Fuck it.Auf einmal füllte sich die Klasse und ich sah wie Herr Endrigkeit zwischen den weitaus größeren Personen hervortrat. Augenblicklich wurde es stiller und alle gingen zu ihren Plätzen.
Lass den Alptraum beginnen.
DU LIEST GERADE
Würde sie mich wollen?- Eine Emimon FF
FanfictionDiese Geschichte passierte aus einem Impuls heraus und sollte eigentlich nur ein Scherz sein,doch irgendwie gefällt sie mir. Als er sie zum ersten Mal sah, war sie ihm kaum aufgefallen. Blond, blaue Augen, schlanke Figur, quasi völlig unscheinbar. D...