PoV Timon
Ich saß im Klassenzimmer und versuchte den Unterricht zu verfolgen.
Lasse neben hatte dies glaub ich nicht vor.
"Du schuldest mir noch Antworten!", flüsterte er und schob mir einen kleinen Zettel rüber.
Ich überflog ihn schnell und beschloss dann ihn in Lasses Kaputze fallen zu lassen. Es war ein ganz gewöhnlicher ankreuz Zettel gewesen, über Dinge auf die ich keine Antwort hatte.
Kennst du sie gut?- ja, nein, ich weiß nicht
Vertraut ihr euch gegenseitig?- ja, nein, ich weiß nicht
Lauter solche Fragen.Mein Blick glitt durch den Raum.
Ich war in der vorletzten Reihe, ziemlich am Rand.
Wir hatten ein relativ kleines Klassenzimmer, welches für 26 Schüler vielleicht ein bisschen zu klein war.
Ich sah kurz zu Nele rüber, nur um mich zu vergewissern, dass sie immer noch den Unterricht verfolgte und ich dann bei ihr abschreiben konnte.
Wozu Freunde doch gut waren.
Und wir waren Freunde, auch wenn sie manchmal ein klein wenig übertrieb, was Privatsachen anging.
Unteranderem sind wir auch mal zusammen gewesen, doch das hatte sich nach einer Woche gelegt, obwohl der Kuss auf dem Friedhof eine meiner schönsten Erinnerungen ist. Gleich nach Emilys wunderschönen Augen, in denen ich mich verlieren könnte und ihren vollen Lippen, die ich wenigstens einmal gerne küssen würde.
Nur ein einziges Mal.
Diese wunderbar zarte Haut und-
"Timon, was hälst du denn davon?"
Erwartungsvoll sah mich Frau Wortmann an. Und auch alle anderen.
"Ja, also ich denke schon."
"Was denkst du schon?"
"Ich denke das dies so ist, weil man darauf spekulieren kann, dass es nicht anders kommt, weil das ist halt so. Verstehen sie mich?"
"Die Frage war was du von der Wirtschaftslage an sich hälst."
"Ja, das wusste ich. Hab ich doch so gesagt, im enferntesten Sinne, also,nämlich, wollte ich das so mal loswerden,", ich grinste.
Verlegen und peinlich Brührt.
"Pass einfach das nächste Mal besser auf."
"Ja klar,sorry."
Ich schob mir die Hand in die Haare und versuchte mein charmantes Grinsen noch ein wenig länger zu halten.
Mit ein bisschen Glück sah ich nicht ganz so dämlich aus.
Ich vernahm noch leises Lachen und gemurmel als sich die Köpfe meiner Mitschüler wieder nach vorne drehten.
Nur Emilys Blick blieb bei mir hängen.
Länger als gewohnt.
Fragend sah ich sie an und unsere Blicke kreuzten sich.
Sie guckte mich schuldbewusst an und ich merkte wie sie Mona etwas zuflüsterte. Anschließend viel ihr Blick in meine Richtung, danach auf ein feinsäuberlich gefalteten Zettel.
Er war zwar an sich ein wenig zerknüllt, dennoch brauchte ich nicht lange um zu wissen welcher Zettel es war.
"Scheiße!", murmelte ich so laut das es nur Lasse und Selena vernehmen konnten. Doch da Lasse mich wohl nicht wahrnahm, oder einfach die beleidigte Leberwurst spielte, drehte sich nur Selenas Kopf zu mir und versuchte weitesgehend leise ein 'was ist?' loszuwerden und die Augenbraue hochzuziehen.
Scheiße, scheiße und nochmal Kuhmist!
Ich hatte Lasse doch gesagt er solle wichtige Zettel entweder gut aufbewahren oder verbrennen.
Zweiteres wäre auf jeden Fall die bessere Lösung gewesen.
Ich ignorierte Selena und überlegte kurz was ich tun sollte.
Ich hatte immer noch die Option einen akuraten Landeflug hinzulegen.
Ich dachte tatsächlich eine Weile darüber nach, bis ich zu dem Entschluss kam erstmal den unwissenden zu spielen.
Ich hatte ja nicht richtig ne Ahnung was das für ein Zettel war.
Ich versuchte wieder Blickkontakt zu Emily aufzubauen und hob eine Augenbraue an.
Ich und Zettel geschrieben?
Kann gar nicht sein!
Ich war so am Arsch...
DU LIEST GERADE
Würde sie mich wollen?- Eine Emimon FF
FanfictionDiese Geschichte passierte aus einem Impuls heraus und sollte eigentlich nur ein Scherz sein,doch irgendwie gefällt sie mir. Als er sie zum ersten Mal sah, war sie ihm kaum aufgefallen. Blond, blaue Augen, schlanke Figur, quasi völlig unscheinbar. D...