Es war eine Minute vor Mitternacht und ich war bereits stockbesoffen. Mit unklarem Kopf saß ich auf einem der vielen Sofas in dieser verrauchten Diskothek.
Es war Freitagabend. Und wie jeden Freitagabend waren meine Clique und ich losgezogen um fett Party zu machen. Doch dass dieser Abend in so einem Desaster enden würde, hätte ich nie gedacht.
Meine beste Freundin Neele war wild am Knutschen mit irgend so einem Südländer, Moritz und Tom hatten sich zwei Weiber klar gemacht und ich saß da wie der letzte Vollidiot. Meine Laune war natürlich am Tiefpunkt. Noch nie kam ich mir so überflüssig vor wie in diesem Moment.
Die Couch stand auf einer Erhebung und ich konnte ziemlich gut den Saal überblicken: alle Leute waren am Tanzen und grölten laut die Texte der Lieder mit, die ein gutaussehender DJ spielte.
Meine Klamotten stanken so derbe nach Rauch dass ich es nach zwei Wäschen noch riechen würde.
Ziemlich deprimiert schlürfte ich an meinem Kirschschnaps rum, welcher meine Laune auch nicht besser machte.
Da ich so in Gedanken versunken war, merkte ich gar nicht, wie sich ein ziemlich gut aussehender Typ neben mich gesetzt hatte. Da meine Hemmungen durch den Alkohol natürlich ins Bodenlose gesunken waren, und ich jetzt dringend Ablenkung brauchte, quatschte ich den Typen einfach an. Ich muss ihn ja nicht gleich heiraten, sagte mir meine innere Stimme.
Nachdem wir uns einige Blicke ausgetauscht hatten, konnte ich mich nicht mehr beherrschen.
"Du siehst echt gut aus", platze es aus mir herraus. Und wie er das tat! Diese blauen Augen, diese schönen gestylten braunen Haare und der drei-Tage-Bart waren genau mein Geschmack!
"Danke du Süße." Er lachte mich an.
Auch ich musste echt schmunzeln. Ich konnte meine Augen garnicht von ihm lassen, mir kam es vor als würde ich ihn schon 2 Stunden oder so anglotzen. Vielleicht würde dieser Abend doch noch sein Happy-End haben?Er bot mir sein Bier an und ich nahm natürlich zwei drei Schluck. Eigentlich finde ich Bier abartig ,aber im Besoffenen Zustand ext man schnell mal ne Flasche weg.
"Hey nicht so viel ich will auch noch was" lachte der Typ. Ich zuckte nur mit den Schultern und gab ihm die leere Flasche zurück. Er nahm sie amüsiert entgegen.Der Typ flüsterte mir irgendetwas ins Ohr, doch ich verstand es auch nach dem dritten Nachfragen nicht. Letztendlich brüllte er mich leicht genervt an:
"WIE DU HEISST WILL ICH WISSEN"
"Sag das doch gleich" ich konnte nicht mehr vor lachen. Im angeheiterten Zustand findet man echt alles unglaublich witzig.
"Marie." gab ich schließlich als Antwort.
"Schöner name ich bin..."
"Prince Charming...ich weis schon" unterbrach ich ihn und grinste ihn an. Auch der namenlose Typ musste nun grinsen und schaute in die Menschenmenge.Normalerweise hat jeder normale Mensch einen Namen, aber er ist scheinbar ein Sonderfall.
Er sagte mir seinen Namen aber ich verstand durch die laute Musik kein einziges Wort.
Ehe ich aber wieder dreimal nachfragen musste, lies ich es einfach bleiben.Ich seh den sowieso nie wieder, redete ich mir selbst ein.
________________________
So Freunde, das hier ist meine erste Story und ich hätte gerne mal bissl Feedback zu meinem Schreibstil. Ich versuche so oft es geht zu updaten und die Geschichte spannend zu schreiben.
Also Lasst mir gerne ein Feedback
da :) ❤️ denn nur dadurch kann ich mich verbessern.
DU LIEST GERADE
Mister Namenlos - Prince Charming
Teen FictionJedes Märchen hat für bekanntlich ein Happy Ending. Doch wie, wenn du nichtmal den Namen deines Traumprinzen kennst? "Marie." gab ich schließlich als Antwort. "Schöner Name, ich bin..." "Prince Charming...ich weis schon" unterbrach ich ihn und grin...