Am nächsten Morgen wachte ich frühs mit verquollenen Augen und total verschlafen auf.
Ich ging ins Bad und versuchte aus mir wieder einen Menschen zu machen. Ich zog mich um, glättete mir die Haare und schminkte mich ein wenig.
Danach ging ich in die Küche und machte mir einen Kaffee. Das war es, was ich jetzt brauchte. Denn ich war überhaupt kein Morgen-Mensch.
Ich packte noch fix mein restliches Zeug ein und machte mich dann auf den Weg zur U-Bahn Station. Diese war bereits am frühsten Morgen total überfüllt und ich war schlecht gelaunt wie sonst nie. Zum Glück holte Prince Charming mich am Nachmittag ab und wir würden sicherlich noch etwas unternehmen. Wenigstens EIN Highlight am Tag.
Als ich nach zehn Minuten ätzendem Bahn-fahren endlich meine Schule erreichte, traf ich am Tor meine Clique.
Tom und Moritz schienen mal wieder über irgendetwas wild und lachend zu spekulieren, während Neele nur kopfschüttelnd daneben stand.
Wie kann man an einem so f*cking Montagmorgen so f*cking gut drauf sein?, regte ich mich innerlich über diese zwei Vollidioten auf.
Wahrscheinlich hatte ich sie genau deswegen so gern.
Ich umarmte alle drei und wir gingen rein in unseren Klassenraum.
Das Klingeln lies den Unterricht beginnen.
Es ist echt hart in der zwölften Klasse. Du hast am Tag bis 15:00 Uhr Unterricht und das vier mal die Woche.
Neben dem Lernen darfst du dich um etliche Hausaufgaben, Referate, Präsentationen, Vorträge und so weiter kümmern.
Und dann hast du noch zwei Vollidioten hinter dir sitzen, die dich durchgehend mit Papierkugeln abwerfen und versuchen mit dir zu kommunizieren.
"Pssst... Marie! Moritz hat gesagt du hattest am Wochenende ne echt heiße Nacht. Erzähl doch mal" flüsterte Tom mir dämlich grinsend zu.
Ich drehte mich entsetzt und genervt um und warf Moritz einen Killer-Blick zu.
"WAS hat der Spast dir erzählt?!" wollte ich wissen.
"Dass du den Namen von deinem One-Night-Stand nicht kennst" sagte Tom und musste sich extrem zuammenreißen, nicht laut los zu lachen.
"Haha. Sehr lustig" sagte ich und drehte mich wieder um. Wie sie doch nerven konnten!
————————————————
"Ne Marie, jetzt aber mal im Ernst. Du vögelst einen Typen und kennst seinen Namen nicht?" fragte Tom und begleitete mich in der Pause ungewollt zum Kaffee-Automaten.
"Ja und? Kennst du jede deiner Schlampen persöhnlich mit Name? Außerdem hab ich ihn nicht gevögelt, alles klar?" ich war für meine Verhältnisse schon wieder viel zu gereizt.
Tom kratzte sich am Kopf und wurde leicht rot.
"Sorry man. Ich mein ja nur..." er stand wortlos neben mir.Ich entnahm meinen Kaffee dem Automaten und machte mich mit Tom auf den Weg zurück zum Klassenraum.
"War nicht so gemeint okay? Aber weist du, wenn jeder... wirklich JEDER auf diesem Thema rumhackt dann... argh sorry aber ich weis selber was ich zu tun und zu lassen hab."
Wir gesellten uns zu Moritz und Neele.
"Hat er sich mal bei dir gemeldet?" wollte Tom nun wissen.
Ich stellte den Kaffee auf dem Tisch ab und setzte mich auf den Tisch.
"Ja hat er", antwortete Neele für mich.
Ich schaute sie an und nickte Tom dann zu."Er will mich heute Nachmittag von der Schule abholen." sagte ich stolz.
Moritz schaute mich ungläubig an und redete dann auf mich ein:
"Ich kann dich auch mitnehmen.""Wie schon gesagt, ER holt mich heute Nachmittag ab, klar?" sagte ich erneut mit ernster Stimme und nahm einen Schluck.
"Man Marie, checkst du es nicht? Dieses Arschloch will dich nur ins Bett bekommen! Er sucht nur nach 'nem Flittchen zum knallen und lässt dich dann fallen! Tu doch nicht so, als würde er sich wirklich für dich interessieren!"
er tippte sich dabei auf die Stirn.Ich schaute ihn emotionslos an. Meine Augenbrauen zogen sich langsam nach oben. Ich runzelte meine Stirn.
"Flittchen ja?" Ich atmete aus.
"Gut. Dann weis ich ja Bescheid."Ich stand auf und wollte aus dem Raum gehen, als eine Hand mich zurück hielt.
"Marie, sorry ey das war nicht so..." versuchte Moritz sich zu erklären doch ich unterbrach ihn.
"Halt die Fresse." ich ging zur Tür.
"Marie! Jetzt warte doch mal!" er ging mir nach.
"Ich hab gesagt halt die Fresse! Kapiert!? Häng ich mich so in dein verdammtes Leben rein? Schreib ich dir vor, was du zu tun und zu lassen hast?" schrie ich ihn wütend an.
Er kratzte such nur am Kopf und schaute mich schuldig an.
Die ganze Klasse war still geworden und lauschte unserer Auseinandersetzung.
"Weist du, ich dachte du wärst mein bester Freund..."
"...Und als dein bester Freund versuche ich dich doch nur zu schützen!" Moritz ging einen Schritt auf mich zu, ich einen zurück.
"Nichtmal mein Vater ist so krass schlimm." ich schaute ihn emotionslos an und verlies dann endgültig den Klassenraum.
"Du bist echt das allerletzte" sagte ich.
Moritz verschrenkte seine Arme über dem Kopf und trat dann wütend gegen den Mülleimer.
"Man Scheiße!!"
Ich rannte so schnell es ging aus dem Schulgebäude raus und schlich mich hinter das Gebäude. Ich merkte wie mir Tränen in die Augen schossen. Ich atmete laut aus.
Was ich jetzt brauchte, war eine Zigarette.
DU LIEST GERADE
Mister Namenlos - Prince Charming
Teen FictionJedes Märchen hat für bekanntlich ein Happy Ending. Doch wie, wenn du nichtmal den Namen deines Traumprinzen kennst? "Marie." gab ich schließlich als Antwort. "Schöner Name, ich bin..." "Prince Charming...ich weis schon" unterbrach ich ihn und grin...