13 - scheint ein netter Kerl zu sein

92 11 0
                                    

Neele saß genau auf der Couch, wo ich Prince Charming kennengelernt hatte.

"Da seit ihr ja endlich. Hast du Tom einen geblasen oder warum hat das so lange gedauert?" lachte sie.

Mir war gerade gar nicht nach lachen zumute.

Was sollte die Aktion eben von ihm?

Ich kam da nicht drauf klar.

Immernoch total verwirrt legte ich meine Liste auf die Bar und sagte zu Neele
"Ich glaub wir sind fertig für heute."

Tom kam gerade aus dem Raum und sagte kein Wort mehr.

Neele schaute erst mich und dann Tom verwundert an.

"Verstehe" sagte sie.

Wir verliesen den Club und ich schloss zu.

Vor dem Club stand ein fetter Schlitten, um genau zu sein ein schwarzer BMW.

Zu meinem Überraschen stieg Neele in den Wagen ein, nachdem sie mich und Tom umarmt hatte. "Wir schreiben später" sagte sie zu mir.

Das war wahrscheinlich ihre Bekanntschaft von der Feier vom letzten Wochenende.

Tom und ich schauten dem Auto hinterher, bis es um die nächste Ecke abbog.

Dann widmete ich mich Tom wieder.

"Sag mal gehts dir noch gut, oder was sollte das da drin gerade?" fragte ich ihn und zeigte ihm den Vogel.

Er schaute nur grübelnd auf den Boden.

"Sorry wenn ich dich damit überrumpelt habe... ich wollte nur.." er wurde sehr nervös.

"Ja das hast du. Gut erkannt." ich schaute ihm direkt in die Augen, doch er vermied jeglichen Blickkontakt. Pussy.
"Was wolltest du?" führte ich seinen Satz fort.

"Ich wollte nur... ach vergiss es."

"Gut dann hätten wir das ja geklärt."
Ich drehte mich um und ging.

Seine Worte zieh ich ihm bestimmt nicht aus dem Arsch, wenn er zu blöd ist eine ordentliche Antwort zu geben.

Fakt war, dass ich aufjeden Fall niemandem davon erzählen würde. Das würde nur für Ärger sorgen. Und dafür fehlten mir wirklich die Nerven.

Tom blieb zurück und schaute mir noch nach, aber verschwand dann ebenfalls.

Als ich zuHause ankam, waren meine Eltern bereits beide ungewöhnlich früh zurück von der Arbeit.

"Hallo Schätzchen" begrüßte mich meine Mutter herzlich. Für sie schien die Diskussion von gestern wie aus der Welt geschafft.
"Vor einer halben Stunde war ein junger Mann hier, der sich nach dir erkundigt hat."

Fuck. Sicher meint sie Prince Charming.
Der fehlt mir gerade noch.

"Oh echt? Was wollte er denn?" ich tat überrascht.

"Er hat gefragt ob du da bist. Woher kennst du ihn eigentlich?"

Jetzt war also der Moment, wo ich meiner Mutter alles erzählen musste. Naja fast alles.

"Von der Feier vom Wochenende. Wir haben uns im Club kennen gelernt."

"Ach wie schön. Und wie heißt er?" bohrte meine Mutter nach.

"Ich hab übrigens noch Strohalme für die Feier am Samstag besorgt." lenkte ich schnell vom Thema ab und zog meine Augenbrauen hoch.

Dann verschwand ich auch schon nach oben in mein Zimmer.

Meine Mutter wollte mir noch etwas hinterher rufen, aber ich schmiss prompt meine Tür zu.

What the hell wollte er bitte hier?!, fragte ich mich.

Es konnte auch nur er gewesen sein, da meine Mutter Moritz kennt und mehr männliche Connections hatte ich nicht. Jedenfalls wussten sie nicht, wo ich wohne.

Beim Abendessen fragte meine Mum mich weiter über ihn aus.

"Wie heißt er denn nun?" fragte sie neugierig.

"Harry oder so" log ich.

"Wie, du weißt es wohl nicht? Ich dachte ihr habt euch kennen gelernt?" bohrte sie nach.

Mein Vater saß nix sagend daneben und hörte dem Gespräch zu.

"Ja... schon... naja aber wegen der lauten Musik hab ich's nicht richtig verstanden. Außerdem hab ich ihn nicht wieder gesehen"
Ich wurde leicht rot.

"Dann triff doch mal mit ihm. Scheint ein sehr netter Kerl zu sein"

"Och Mum, ey echt. Das kann ich doch selbst entscheiden, klar?" Ich wurde leicht sauer.

"Dein Temperament hast du von deinem Vater" war das Einzige was ihr dazu einfiel.

Ich hatte keinen Bock mehr auf diese Unterhaltung weshalb ich aufstand und hoch ging.

"Hab noch was für die Schule zu tun" murmelte ich nur.

Ich ging entspannt duschen und wusch mir die Haare.

——————————————

Leeeute daaaankee für die vielen Reads in so kürzester Zeit *-*
Ich freu mich echt über jeden einzelnen, der sich entscheidet das Buch zu lesen :D
Und daaanke für die vielen Votes! :)

Mister Namenlos - Prince CharmingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt