08 - Es ist kompliziert

119 11 2
                                    

"Wer war das?" fragte ich, als er sein Telefonat beendet hatte.

"Kim" gab er knapp zurück. Es versetzte mir einen kleinen Stich ins Herz.
Mir kam es so vor, als wäre seine Laune eben ins Bodenlose gesunken.

Ehe ich ihn fragen wollte, wer Kim war, stand er von der Decke auf und brachte den Korb ins Auto.

Das wars dann wohl mit dem Abend.

"Was wird das denn jetzt, wenn's fertig ist?" fragte ich ihn skeptisch und runzelte die Stirn.

Ich erhob mich von der Decke und stemmte meine Hände in die Seite.
Das Feuerwerk war immernoch am Laufen.

"Ich muss los. Ich bring dich nach Hause"

"Wieso das denn? Ist irgendwas passiert?"

"Ist nicht so wichtig..." sagte er kleinlaut und machte den Kofferraum zu. Er wirkte ziemlich gestresst. Als hätte man ihn ausgewechselt.

"Tja, aber scheinbar wichtig genug um das "Date" zu beenden."
Bei dem Wort Date machte ich eine entsprechende Geste.

Er ignorierte mich und stieg ins Auto ein. Meine Autotür durfte ich jetzt selbst öffnen.

Wir fuhren los.

"Entweder du sagst mir jetzt, was hier läuft oder das wars." sagte ich schnippisch und schaute ihn emotionslos an.

Nochmal verarschen lasse ich mich nicht.
Mein Ex hatte mich belehrt.

"Es ist... kompliziert" er blickte nach vorne auf die Straße.

"Gut zu wissen", ich lehnte mich zurück und schaute aus dem Fenster. Der kann mich mal. Erst einen auf Prince Charming machen, und dann beendet er einfach den Abend.

"Man Marie. Ich kann dir das echt nicht sagen. Irgendwann ja... aber nicht jetzt..."

"Ich will es auch garnicht mehr wissen" gab ich genervt von mir.

Schweigend fuhren wir den restlichen Weg zurück. Natürlich wollte ich wissen, was los war, da ich solche Geheimnisstuerein mehr hasste, als seine gestelzte Romantik.

Als wir bei mir ankamen, schnallte ich mich ab und wollte gerade wortlos aussteigen, als eine Hand mich festhielt. Ich sackte zurück auf den Sitz.

"Es hat wirklich nichts mir dir zu tun, glaub mir." Er sah mich mit seinem Hundeblick an.

Seine wunderschönen Augen verdrehten mir erneut den Kopf und ich war innerlich schon wieder am dampfen. Reiß dich zusammen!

"Du musst dir echt was gutes überlegen, dass du das wieder gut machst du Idiot."

"Ich wüsste da was" grinste er.

Und schon lagen seine Lippen auf meinen. Trotz unklarer Gedanken erwiederte ich den Kuss.

Als wir uns wieder lösten, fragte er
"Ist jetzt alles wieder gut?" Er lächelte dabei schelmisch.

"Überleg ich mir noch" ich zwinkerte ihm zu, was sowas wie Ja heißen sollte.

Ich stieg aus dem Auto aus und ging durch unseren Vorgarten.

Dieser Typ brachte mich wirklich aus der Fassung! , dachte ich mir und schloss die Tür vom Haus auf.

Ich ging sofort duschen und danach gleich ins Bett, da ich fix und fertig war und einfach nur schlafen wollte.

Jedoch hielten mich meine Gedanken an ihn die ganze Nacht wach.

Am nächsten Morgen wachte ich total übermüdet auf und rappelte mich auf.

Nachdem ich endlich von diesen Scheiß Gedanken an Prince Charming in Ruhe gelassen wurde und dann doch noch Schlaf fand, quälten sie mich schon am frühsten Morgen erneut.

Er hat eine Andere, schoss es mir permanent durch den Kopf.

So wichtig war er mir also schon geworden, dass meine Laune von ihm abhängig war.

Und seinen richtigen Namen kannte ich immer noch nicht. Vielleicht sollte ich ihn doch fragen und ihm die ganze Peinlichkeit erklären.




Nein. Dafür hatte ich definitiv zu viel Stolz.

Mister Namenlos - Prince CharmingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt