21 - der Morgen danach

543 8 2
                                    

Sofort schreckte ich hoch und blickte in die Augen von Prince Charming. Er hatte kein Shirt an und so hatte ich einen perfekten Blick auf seinen durchtrainierten Oberkörper.
Seine Haare waren außerdem leicht zerzaust und sein drei-Tage-Bart lies sich mal wieder blicken.

Er hielt mich an der Hüfte fest und schmunzelte mich an. Dann drückte er mir sanft einen Kuss auf die Lippen und ich fing ebenfalls an zu schmunzeln.

"Gut geschlafen?" fragte er mich mit der geilsten Morgenstimme, die ich je gehört hatte.
Er hielt mich noch immer mit seinen warmen Händen an der Hüfte fest.

"Klar, neben dir doch immer." grinste ich ihn an. Ich fragte mich jedoch, was gestern zwischen uns noch gelaufen war, doch ich wollte ihn nicht fragen.

Plötzlich packte er mich am Handgelenk und zog mich aus dem Schlafzimmer hinter sich her in die Küche. Dort angekommen, stand ich vor einem gedeckten Tisch. Inmitten des Tisches befand sich eine Glasvase mit Rosen darin.
Prince Charming hatte sich wirklich Mühe gegeben.

"Krass, wie hast du das denn geschafft?" fragte ich ihn erstaunt und legte meine Hände in die Hüfte. "Ich meine... in so kurzer Zeit?"

"Ich bin 'n Naturtalent, schon vergessen?" sagte er während er zwei Tassen aus dem Schrank holte.

"Davon hast du nie was erwähnt aber lassen wir's " lachte ich und betrachtete erneut den Tisch.

"Willst du dich nicht setzen? Oder hast du keinen Hunger?" fragte er und stellte die Tassen auf dem Tisch ab. Dann hielt mir den Stuhl zurück mit der Andeutung, ich solle mich setzen.

Ich schob den Stuhl wieder ran und sagte
"Sorry aber wenn ich das esse, kotz ich in 'ner halben Stunde wieder. Das will ich dir und deinem Luxus-Klo nicht antun."
Das Wort Luxus war wirklich nicht übertrieben. Denn diese Wohnung strahlte und protzte nur so vor Reichtum und Wohlergehen. Jedes Möbelstück schien irgendwie sonderbar und die einzelnen Räume waren bis ins Detail durchdacht und dekoriert.

Ich hatte echt krassen Hunger. Das merkte ich vorallem da mein Bauch schon den ganzen Morgen grummelte. Wie lange ich wohl nichts gegessen hatte?
Sogar Pancakes hatte er gemacht.

"Da macht man einmal im Leben Frühstück und dann wird es auch moch verschmäht? Entschuldigen sie, Hohheit. Ich bringe ihnen sofort einen Eimer." sagte er scherzend und verbeugte sich vor mir.
Ich merkte selbst, dass mir gar nicht mehr schlecht war und dass mein Heißhunger mal wieder gegen meinen Verstand gewonnen hatte. Wahrscheinlich hatte sein geiler Körper mich zu sehr abgelenkt.

"Also gut, Majestät. Ein, zwei Happen gehen schon." Ich lächelte zufrieden und streckte meine Hand aus, die er küsste.
Er erhob sich und zog erneut den Stuhl raus, als ich ihn unterbrach.

"Aber erst geh ich mich umziehen" sagte ich als ich bemerkte, dass ich die ganze Zeit nur in Unterwäsche da stand.

"Hier geblieben." Mit diesen Worten hielt er mich am Bauch fest, als ich mich gerade umdrehen und gehen wollte. Er setzte mich auf den Stuhl und nahm dann selbst gegenüber von mir Platz.
"Hier gelten meine Regeln, schon vergessen?" sagte er während er erst mir und dann sich selbst Tee in die Tasse goss.

Schweigend saßen wir an dem Küchentisch und frühstückten.

Als ich fertig war, kündigte ich an duschen zu gehen.

"Ich kann dir auch Gesellschaft leisten" grinste Prince Charming mich schelmisch an während er sich auf seine große graue Couch im Wohnzimmer fallen lies.
Ich zeigte ihm den Vogel.
"Ich weis ja nicht wovon du nachts träumst, aber das kannst du dir abschminken."
Ich verlies den Raum und bemerkte aus dem Seitenwinkel wie er mir nach geiferte.
"Ach und noch was: hör auf zu sabbern." rief ich als ich die Tür vom Bad öffnete.

Ich stellte mich unter die Dusche und lies das angenehm warme Wasser meinen Körper runter laufen. Das waren diese Momente, die ich völlig genoss. Während ich meine Haare mit einem Damenshampoo, was der werte Herr anscheinend extra für Damenbesuch besorgt hatte, massierte kreisten meine Gedanken um den gestrigen Abend. Wie viel hatte ich denn getrunken, dass ich nichts mehr gemerkt hatte? Und warum zur Hölle hatte Tom urplötzlich die Party verlassen? Wer hatte den Club zugeschlossen und was ist mit den restlichen Partygästen?

Ich war so fixiert auf meine Gedanken, dass ich nicht bemerkte wie sich auf einmal die Badtür öffnete und neben meiner Unterwäsche nun auch die von Prince Charming lag.

Wenn ihr Kritik oder Verbesserungsvorschläge habt, lasst es mich ruhig wissen :) und danke für 1000 Reads *-*

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 30, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mister Namenlos - Prince CharmingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt