Plötzlich hallte mein Lieblingslied lautstark durch den Club und ich musste einfach auf die Tanzfläche. Und weil ich gerade so im Flow war, zog ich Prince Charming einfach mit.
Eigentlich hatte ich Neele versprochen hier zu warten doch das war mir in dem Moment völlig egal. Ich würde es ihr später erklären, wenn sie und ich wieder nüchtern wären.
Außerdem hatte ich auf diese depressive Stimmung ohnehin keine Lust mehr.
"Ich kann gar nicht tanzen" schrie er mir hinterher und zog leicht an meiner Hand.
Ich tat so als hätte ich es nicht gehört und zog ihn einfach hinter mir her und gemeinsam verschwanden wir in der feiernden Menge.Wir tanzten eng zusammen und er legte mir seine Hände um meine Hüfte und ich schlang meine Arme um seinen Hals. Verführerisch schaute er mir in die Augen. Der hat sicher auch schon paar Bierchen weggezischt, dachte ich mir und war somit auf der sicheren Seite, dass er sich morgen eh an nichts mehr erinnern würde.
Gleich will er dich küssen, sagte ich mir. Doch ich wollte ihn zappeln lassen.
Er tat so als würde er der Sänger des Liedes sein und sang leidenschaftlich und belustigt mit. Ich musste lachen. Sogar wenn er sein Gesicht verzog sah er so gut aus!Er kam mit seinem Gesicht immer näher, bis sich unsere Nasen berührten. Dann lächelte er mich an und es geschah: unsere Lippen trafen sich. Doch dabei blieb es nicht, denn unsere Zungen spielten nun harmonisch miteinander. Er kann so gut küssen.
Der schöne Moment wurde jedoch von Neele unterbrochen, die aufeinmal mit ihrem Flirt neben uns stand. "Uuuh Marie, wollt ihr euch nicht lieber ein Zimmer nehmen?"
Ich musste lachen.
"Ach komm verpisst euch doch" sagte ich scherzend.Dafür wird sie noch büsen, dass sie mir den Moment zerstört hat.
Der Typ und ich tanzten noch einige Zeit weiter im Takt der Musik. Als der DJ ,,We will Rock you" auflegte, hockten sich alle auf den Boden und klatschten mit. Eingeschlossen ich und Prince Charming. Er schien davon ziemlich peinlich berührt, was ich aber gekonnt ignorierte.
Es vergingen weitere Stunden und es war bereits drei Uhr. Ich war wieder im nüchternen Zustand und auch er schien ausgenüchtert. Jedoch tanzten wir beide immernoch eng umschlungen bis er aufeinmal fragte: ,,Gehen wir kurz raus an die frische Luft? Es ist so heiß hier drin."
,,Muss wohl an mir liegen." sagte ich schulterzuckend. Er komnte sich ein Grinsen nicht verkneifen und zog mich anschließend an meiner Hüfte mit raus.Während wir versuchten uns einen Weg nach draußen zu bahnen, nahm er meine Hand.
Sie war warm und weich.Als wir es endlich nach draußen geschafft hatten, liefen wir über die Straße in den gegenüberliegenden Park. Natürlich ging man nachts um drei nicht gerne durch Berlin, doch an seiner Seite fühlte ich mich sicher.
Doch moment mal...
Wie heißt er noch gleich?
DU LIEST GERADE
Mister Namenlos - Prince Charming
Teen FictionJedes Märchen hat für bekanntlich ein Happy Ending. Doch wie, wenn du nichtmal den Namen deines Traumprinzen kennst? "Marie." gab ich schließlich als Antwort. "Schöner Name, ich bin..." "Prince Charming...ich weis schon" unterbrach ich ihn und grin...