04 - und dann schlief ich ein

143 13 0
                                    

"Sagt wer?"
"Der große Herrscher und Meister. In meinem Revier gelten ein paar Regeln Honey. Damit das klar ist: wenn weiblicher Besuch hier übernachtet, dann entweder in Unterwäsche oder nackt."
"Ich glaube du spinnst.", sagte ich verblüfft und zeigte ihm den Vogel.
"Meine Sachen bleiben da wo sie sind."

Der werte Herr aber lies nicht locker und meinte nach einem Seufzen schließlich:
"Gut. Dann mache ich das für dich."

Da ich regungslos auf dem Bett lag, merkte ich garnicht wie Prince Charming aufeinmal auf das Bett gekrabbelt kam und sich auf mich setzte.

,,Komm jetzt lass den Scheiß." sagte ich lachend und wollte ihn gerade von mir drücken, als er meine Hände festhielt und mir "Nö" ins Ohr hauchte.

Er lächelte mich schelmisch an und legte dann seine weichen Lippen auf meine. Ich wusste erst nicht, wie ich reagieren sollte. Jedoch lies ich es einfach zu. Es fühlte sich gut an, er wusste was er tat.

Seine Küsse wurden immer verlangender und ich wusste genau, dass er mehr als nur küssen wollte. Behutsam zog er plötzlich mein Oberteil aus, welches neben dem Bett landete.
Oh gott, was tue ich hier eigentlich? Fragt sich, ob ich morgen noch Jungfrau bin...
Auch wenn ich nicht so ausseh als wäre ich noch Jungfrau, bin ich es. Und würde es auch gerne noch bleiben.

Prince Charming drückte mich nun sanft nach unten, sodass ich auf dem Bett lag und er über mir. Er küsste mich weiter und schritt dann zu meinem Hals fort. Er liebkoste meinen Hals mit Küssen und fing dann an sanft zu saugen. Meine Gedanken spielten verrückt und innerlich wusste ich nicht, wie mir geschah. Er tastete ganz behutsam meine Brust ab und küsste diese. Dann zog er auch meine Hose aus, sodass ich nun in Unterwäsche vor ihm lag.

"Na bitte, war doch gar nicht so schwer." gab er zufrieden von sich und zog sich dann sein Shirt aus. Ich blickte ihn an und bewunderte seinen durchtrainierten Körper.
,,Jetzt fang nicht gleich an zu sabbern."

,,Schnauze" gab ich empört von mir.
Als ob ich wegen so einem Körper sabbere. Wegen so einem HEISSEN Körper.

Er grinste wieder schelmisch und stieg dann langsam auf das Bett. Ich stützte mich auf meinen Händen auf und saß vor ihm.
Er kam mir nun immer näher und küsste mich schließlich erneut. Ich legte mich wieder hin und der werte Herr legte sich natürlich auf mich. Es fühlte sich so gut an.

Komischerweise überkam mich plötzlich ein Schwall der Müdigkeit. Wenn du jetzt kurz vor dem Sex einschläfst, wird das die beste Story deines Lebens, war mein letzter Gedanke, bevor ich wirklich einschlief.

_____________________

Sry dass das Kapitel so kurz ist :/ das nächste wird länger <3

Mister Namenlos - Prince CharmingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt