06 - Arsch!

139 13 2
                                    

Als ich endlich wieder ZuHause war, stellte ich mich unter die Dusche und machte mich frisch. Danach zog ich mir etwas Neues an und ging runter ins Wohnzimmer.

Meine Eltern waren dieses Wochenende bei meiner Tante, weswegen sie erst Sonntagabend, also morgen, wieder da sein wollten. Da hat man schonmal sturmfrei, und keine Möglichkeit es zu nutzen.

Ich wollte gerade einen Film schauen, als ich plötzlich eine neue Nachricht auf meinem Handy hatte.

Bist du gut zu Hause angekommen? Sorry, dass ich heute so früh weg musste.                       - Unbekannt

Obwohl eine unbekannte Nummer da stand, wusste ich sofort, dass es der Typ von gestern, also Prince Charming war. So speicherte ich ihn auch ein, da ich seinen Namen sowieso nicht kannte.

Ich hätte nie gedacht, dass ich je wieder etwas von ihm hören würde.

Woher hast du meine Nummer?
Schrieb ich ihm zurück.

Es dauerte nicht lange, da kam eine Antwort.

Wäre nicht schlecht, sich mal einen Code zuzulegen ;)

Dieses Schwein hatte sich also selber meine Nummer gesendet! Wenn ich rausfinde, dass er sich privates Zeug durchgelesen hat oder sich Zugang zu meiner Galerie verschafft hatte, bringe ich ihn eigenständig um.

Arsch!
Schrieb ich deshalb zurück.

Als ich die DVD gerade in den Recorder gelegt hatte, kam erneut eine Nachricht von ihm an.

Gern geschehen. <3

Dieser Kerl treibt mich noch in den Wahnsinn. Und ich dachte mir gestern noch, dass ich ihn nie wieder sehe.

Ich schrieb nicht mehr zurück. Stattdessen versuchte ich mich auf den Film zu konzentrieren. Die Betonung liegt auf versuchte.



Es dauerte nicht lange bis sich mein Handy erneut meldete.
Was will er denn jetzt schon wieder??

Doch die Nachricht war nicht von ihm, denn ich bemerkte dass Neele mich anrief. Sofort ging ich ran.

"Hallo?" Meldete ich mich.

"Hey Marie. Ist alles gut bei dir?" fragte sie besorgt.

"Klar, was soll sein?" gab ich zurück und zog meine Augenbrauen hoch.

"Deswegen frag ich ja."

"Du Neele, ich muss dir noch was erzählen."

"Okay, dann schieß los."

"Willst du vorbei kommen? Ich hab sturmfrei."

"Sicher, ich bin in 10min bei dir."

Hätte mich auch gewundert wenn sie nein gesagt hätte. Neele ist der neugierigste Mensch auf der ganzen weiten Welt.

"Super. Bring bisschen Alkohol und heiße Typen mit" scherzte ich.

"Dafür kann ich sorgen" lachte sie und ich war mir nicht sicher, ob sie das gerade wirklich ernst meinte.

-------------------------------


"...Und dann schlief ich ein", beendete ich meinen Vortrag über die letzte Nacht.

Neele schaute mich wortlos an und grinste dabei schelmisch vor sich hin.
"Mensch Marie, die Story ist so genial das glaubt dir keiner" lachte sie los.

Auch ich musste lachen.

"Hast du mal drüber nachgedacht ihn zu kontaktieren?"

"Brauch ich nicht, denn das hat er schon."
Ich zeigte ihr den Chat mit ihm.

"Prince Charming?" fragte sie mich während sie den Chat fertig gelesen hatte und mich fragend anschaute.

"Ja... ich weis nicht mehr wie er heißt. Ich weis nur, dass ich ihm den Spitznamen gegeben hatte."

"Wird ja immer besser." meinte Neele und streckte sich.
"Warum hast du ihn nicht einfach nochmal gefragt?"

"War 'ne blöde Situation."

"Wie?"

"Naja die Musik in dem Club war so laut, da hab ich halt einfach nichts verstanden okay?"

"Marie, echt. Das ist so typisch du!" lachte Neele.

Mal schauen wie oft mir das noch gesagt wird.

Wir schoben uns anschließend eine Pizza in den Ofen, da uns der Hunger überkam.

Den restlichen Nachmittag verbrachten wir mit Film schauen, quatschen und unnötige Bilder machen.

Als ich gerade die Tür schloss und Marie veranschiedet hatte, traf eine neue Nachricht auf meinem Handy ein. Ich konnte mir denken wer es war, und ich hatte Recht.

Ich will dich sehen ;)
- Prince Charming

Mister Namenlos - Prince CharmingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt