18 - Überraschungsgast

146 10 0
                                    

Und dann stand er vor mir.

Ich jedoch blieb auf der Couch sitzen.
Was hatte er sich denn erwartet?
Dass ich ihm um den Hals falle und ihn herzlich begrüße? Abfahrt.

"Bekomme ich keine Begrüßung?" fragte er mich und zog seine Augenbrauen hoch.

Schieb dir die sonst wohin.

"Ich bin beschäf-hick-tigt. Sieht man doch."
Ich lehnte mich absichtlich an Tom an.

"Dann kann ich ja wieder gehen."

Trotz seiner Aussage blieb er wie angewurzelt stehen. Ich ignorierte ihn komplett.
Lächerlich, wie er da vor uns stand und um Aufmerksamkeit bettelte.

Ich lehnte mich an Tom an, der seinen Arm um meine Schulter legte.

"Wer ist das?" fragte Tom und schaute Prince Charming gehässig an.

"Keine Aaahnung hab ich noch niee gesehen" ich zuckte mit den Schultern.

"Wusste garnicht, dass du deinen achtzehnten Geburtstag zweimal feierst" sagte Prince Charming kopfschüttelnd und ignorierte meine vorherige Aussage.

"Passiert" ich zuckte erneut mit den Schultern.

Auf dem Tisch neben der Couch stand ein Cocktailglas, welches ich mir erstmal gönnte und zwei Schluck daraus nahm. Das kalte Zeug floss meinen Rachen runter.

"Marie?" kam es nun von meinem Gegenüber.
Ich blickte ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an.

"Kann ich... kann ich dich kurz sprechen?"
sagte er leicht nervös.

"Schieß los" sagte ich laut und fuhr mir duch die Haare.

"Unter vier Augen." sagt er ernst.

"Pff warum denn? Darf Tom etwa nicht zuhören? Hast du das gehört Tom? Er will dich hier nicht haben!" lachte ich hysterisch und zeigte mit meinem Zeigefinger auf Prince Charming.

Prince Charming aber griff nach meiner Hand und zog mich von der Couch runter, die auf einer Erhebung stand. Ich stolperte und landete in seinen Armen.
"Upsiii." kichtere ich und tastete seine Muskeln ab.
"Komm jetzt" sagte er ernst und zog mich hinter sich aus dem Club raus.

Als wir draußen vor dem Club standen, wurde mir sofort kalt. Prince Charming drückte mich gegen eine Wand und stellte sich vor mich.

"Also was is jetz" fragte ich gelangweilt.

"Ist er dein Freund?"

"Wer? Tom? Neeeein niemaaaals" ich verdrehte lachend die Augen.
"Bist du etwa eifersüchtig?" ich zog grinsend an seiner Wange.

Er atmete laut aus und schaute auf die Straße hinter uns.

"Wer ist eigentlich Kim?" wollte ich nun von ihm wissen.

" Eine Freundin. "

"Deine Freundin?" Ich verschränkte die Arme.

"Eine Freundin."

Plötzlich nahm er mein Gesicht in seine Hände und kam mir immer näher.
"Happy Birthday" hauchte er mir ins Ohr und lächelte mich dann extrem sexy an.

Diese Augen! Diese Lippen! Oh mein Gott, ich konnte ihm erneut micht mehr widerstehen.
Weswegen ich ihn plötzlich küsste.
Ich schlang meine Arme um seinen Hals und zog ihn an mich ran. Er erwiederte meinen Kuss und fuhr mit seinen Händen zärtlich durch meine Haare. Doch was tat ich da eigentlich?

Reis dich zusammen jetzt! Er ist so ein Arschloch! Du hast ihn nicht verdient! Er will dich nur knallen! , erläuterte mir meine innere Stimme doch ich ignorierte sie.

Nach einigen Minuten lösten wir uns wieder.
Er streichelte meine Wange und gab mir dann einen Kuss auf die Wange.

"Gehen wir wieder rein?" fragte er mich.

"Duu stehst aba nich auf der Gästelisteeee" kicherte ich.

"Noch nie etwas von Überraschungsgästen gehört?" sagte er und umschlang meine Hüfte.

Dann nahm er meine Hand und zog mich hinter sich her nach drinnen in den Club.
Als wir über die Türschwelle traten stießen wir beinahme mit jemanden zusammen.
Es war Tom, der mich total benebelt im Vorbeigehen anrempelte. Verdaddert schaute ich ihm nach, er ging gerade ziemlich mies gelaunt nach draußen. Alles klar...

Prince Charming führte mich auf die Tanzfläche und wir tanzten eng umschlungen zu mindestens fünf Liedern. Immer eieder küssten wir uns und er fasste mir natürlich dezent an den Arsch.

Plötzlich wurde die Musik leiser gedreht und jemand fragte in die Runde, ob wir denn alle Lust hätten Bierpong zu spielen.

(Kurze Info zu Bierpong:
Bei dem Partyspiel werden Plastikbecher gefüllt mit Alkohol in einer Kegelform wie beim Bowling aufgestellt und die zwei Mannschaften müssen in die gegnerischen Becher treffen. Trifft man, muss ein Spieler der gegnerischen Mannschaft den Becher austrinken.)

Alle willigten ein und so wurden zwei Teams gebildet. Neele war mit bei mir im Team und zog mich kurz zur Seite.

"Weist du wo Tom ist?" wollte sie wissen.

Ich blickte sie ungläubig an und musste mich an der Wand festhalten, da ich ziemlich taumelte. "Seh ich so auuus?"

Sie schaute mich leicht genervt an.

"Ich hab ihn vorhin nur aus dem Club stürmen sehen aber keine Ahnung wo er hin ist"

Weiter kamen wir nicht, denn unser Gespräch wurde von Lucie aus meinem Team unterbrochen, die mich zum Tisch zog, auf dem die Plastikbecher standen.
"Marie du bist dran" sagte sie mir.

Ich warf den Tischtennisball, traf jedoch leider daneben.

Der Spieler der gegnerischen Mannschaft war als nächstes dran und traf in einen Becher Havanna, den ich nun trinken drufte.

"Wiederlich das Zeug" gab ich angeekelt von mir und verzog mein Gesicht als ich den Becher geleert hatte.

Aufeinmal tippte mich jemand am Oberarm an.

Ich drehte mich um und blickte in die Augen von Sarah.

"Wer ist denn der neue Gast?" fragte sie und schaute Prince Charming angegeilt an.

"Frag ihn doch selbst" gab ich genervt von mir da ich 1. seinen Namen immer noch nicht wusste und 2. keinen Bock hatte, ihr irgendwelche Tore zum Flirten zu öffnen.

Als sie ihn plötzlich wirklich fragen wollte, schickte ich sie los um die Musik zu wechseln. Diese Schlampe hat mir noch gefehlt. Soll sich ja von ihm verpissen.

Ein Schwall vonEifersucht machte sich in mir breit.

Wir spielten noch einige Runden weiter und mein Promillestand erhöhte sich immer weiter, bis ich irgendwann garnicht mehr gerade stehen konnte und Prince Charming mich stützen musste.

Mister Namenlos - Prince CharmingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt