POV JIMIN
Als ich aufwachte, war das Erste, an das ich dachte Taehyung. Ich konnte kaum fassen, dass wir jetzt zusammen waren. Jetzt, in dieser Lage, konnte ich mir nicht vorstellen, ihn noch zu hassen.
Ich drehte mich um und fuhr durch das dunkelgrau gefärbte Haar von Tae. Dieser zuckte mit der Nase und bewegte im Schlaf seine Hand zu seinem Gesicht, wo sie auf meine traf und diese einfach nahm. Tae murmelte etwas zufrieden, was mich zum Kichern brachte. Er war so aegyo!Nach einigen Minuten wummerte eine Hand gegen die Tür, was Tae aufweckte.
"Was? Was ist los?" murrte er und rieb sich die Augen.
"Früüühstück!" rief Hobi von draußen und polterte die Treppe herunter. Ich schwang mich aus dem Bett, während Tae fast herausfiel.
Unten warteten schon Namjoon und Jin mit...einem Kuchen? Wozu ein Kuchen??"Happy...erste Verwandlung!" improvisierte Jin und hielt dem völlig verschlafenen Tae die Torte hin.
"Hä, ich hab mich doch noch nicht mal verwandelt!" protestierte er, sah aber begierig auf den Kuchen.
"Heute ist es soweit! Es sind die perfekten Bedingungen!" Namjoon grinste und setzte sich an den Tisch.
"Mmmh, Kuchen zum Früh-"
"Nichts da! Den gibts erst später!" Jin lachte und stellte die Torte in die Küche. Tae trottete gespielt beleidigt zum Esstisch und aß sein Frühstück.
"Wie läuft das denn überhaupt ab?" nuschelte er. Ich biss mir auf die Lippen. Bis jetzt war das nie zum Thema geworden.
"Naja, wir suchen uns im Wald einen guten Platz und dann...".
"Daaann?" Tae sah mich mit großen Augen an."Dein Körper transformiert zu einem Wolf, dir werden sämtliche Knochen gebrochen und du erleidest Höllenqualen" meinte Hope trocken und schaufelte sein Müsli in sich herein. Tae starrte ihn an. Dann starrte er mich an.
"I-ist das wahr?"
Ich konnte nur schief grinsen.
"So ausgedrückt klingt es sehr..."
"Schmerzhaft?" Tae's Stimme klang sarkastisch.
"Ja? Aber so schlimm wird es nicht sein, ich bin ja bei dir!"
"Das wird nicht die Schmerzen lindern!"
"Vielleicht nicht körperlich, aber mental!" sagte ich mit verträumter Stimme, was eine Angewohnheit von mir war."Hat eigendlich irgendjemand mal an unser Problem mit den Omegas gedacht?" unterbrach Hope unser Gespräch. "Wir müssen sie suchen!"
"Wieso sollten wir? Yoongi war doch so hohl und ist vor unser Auto gelaufen" sagte Tae und stand auf. Hobi sah ihn einfach nur an. Wenn Blicke töten könnten, läge Tae jetzt schon zwei Meter unter der Erde.
"Aber er ist VERLETZT!"
"Jetzt hört aber auf!" rief Namjoon, alle wurden sofort still, obwohl die Luft immer noch brannte. "Jimin und Taehyung gehen jetzt und ihr sucht einen Platz, wo du dich verwandeln kannst. Nehmt genug Trinken mit. Und Hoseok, du verfolgst die Blutspur und suchst Yoongi. Wenn Jungkook nicht da ist..."
Den Rest hörten wir nicht mehr, weil ich Tae aus dem Wohnzimmer zog. Ich hatte in einen Rucksack Wasserflaschen und anderes wichtiges Zeug gepackt und zog ihn jetzt raus auf die Lichtung."Also, wie gesagt: die erste Verwandlung wird das Schlimmste sein, was du je erleben wirst, wenn du also nicht-"
"Doch, ich will. Ich will mit dir laufen und jagen und tun, was Wölfe halt so tun. Und ich will, dass nur du mir dabei hilfst!" sagte Tae und lachte kurz. Ich presste die Lippen aufeinander. Niemals ließ man mich zuende reden!
"Komm schon, ich will's endlich hinter mir haben!" rief er und lief los.Wir liefen wieder zu dem Hügel hoch und rasteten dort. Hier war der perfekte Platz.
"Hier?" fragte Taehyung und setzte sich auf einen Stein."Jup!" Ich lachte nervös und legte den Rucksack ab. "Also, das ist ein sehr persönlicher Moment, wenn du nicht willst, dass ich dabei bin-"
"Will ich aber!" Wütend sah ich ihn an.
"Lass mich doch mal ausreden!" fauchte ich, zur Bestätigung ließ ich meine Augen aufleuchten.
"Jaja, ist klar. Und wie mache ich das jetzt?" Verloren sah er sich um.
"Das wäre dann der Teil, den ich nicht erklären kann...du musst es einfach fühlen, wollen, daran denken... Am besten ist es, wenn du deine Augen erscheinen lässt, das ist sowas wie die Vorstufe" schüttete ich ihn mit Informtionen zu. Tae dachte kurz nach, dann glühten seine Augen blau auf. Innerlich feierte ich diese Farbe, er sah bestimmt auch als Wolf perfekt aus..."Ich denke...ich denke...und es funktioniert nicht!"
"Du machst dich über mich lustig!" Ich machte einen Schmollmund, "Du darfst es nicht erzwingen".
"Tu ich nich- AHHHH!" Ein Schrei entfuhr ihm und ein grässliches Knacken hallte über den Berg. Es hatte angefangen.Taehyungs's Bein war komisch verdreht und ließ ihn einknicken. Eine Träne lief ihm über die Wange.
"Jimin..." heulte er leise und schrie wieder auf. Sein Arm brach von selbst und formte sich unter der Haut neu. Ich lief zu ihm uns nahm ihn in den Arm, während er tonlos aufwimmerte. Wieder durchschnitt ein Krachen die Stille und sein Rücken bog sich durch, seine Füße rutschten nutzlos über den Waldboden und hinterließen Spuren. Er wandt sich in meinen Armen und ich versuchte, ihn mit all meinen Kräften festzuhalten. Taehyung schrie aus Leibeskräften, sein Körper bebte vor Schmerz, seine Augen strahlten. Dann: Stille. Völlig fertig lag er in meinen Armen, als er anfing, sich zu verändern...----------
Merci pour 300 Reads!
Bb ~Sophie
DU LIEST GERADE
Into the Trees {VMIN}
FanfictionIch blieb stocksteif sitzen. Und blickte in dunkelgrüne Augen. Nur dass sie nicht von einem Menschen waren, sondern von einem...einem...W-wolf! -Taehyung (Auszug Kap. 1) "Ne, echt mal! Was ist mit dir los?" "Taehyung ist los! Er bringt mich zur Weiß...