POV JIMIN
Ich verwandelte mich zurück in einen Menschen und ging aus dem Wald zur Schule. Wie die meisten Häuser stand sie nicht weit vom Wald, was ziemlich praktisch war.
Vor der Schule stand Taehyung, der mich komisch anstarrte. Ich ignorierte ihn so gut es ging und lief an ihm vorbei ins Klassenzimmer. Dort setzte ich mich zu Hoseok, der wie immer früher als ich in der Schule war.Jetzt hatten wir Bio. Das Problem war, dass es in diesem Zimmer Viererbänke gab und der Lehrer es unbedingt nötig hatte, uns umzusetzten. Mr. Choi stand vor dem Pult und hielt ein Blatt in die Höhe.
"Ihr setzt euch so, wie es hier steht!" rief er und alle schlurften zum Lehrertisch, um zu sehen, wo sie jetzt saßen. Ich betete insgeheim, neben jedem zu sitzen, außer neben Taehyung.Aber so wie ich es vermutete hatte, saß ich natürlich neben ihm. Ich runzelte die Stirn und ging zu meinem neuen Platz. Taehyung hatte einen Ellenbogen auf dem Tisch aufgestellt und beobachtete mich neugierig. Sein silbernes, für einen Jungen ziemlich langes Haar glänzte im Licht der Neonröhren.
"Annyeong" sagte er mit interessiertem Unterton.
"Annyeong" murmelte ich und setzte mich.
Die ganze Stunde beobachtete er mich bis, ich mich genervt zu ihm drehte.
"Is' was?"
"Warum warst du im Wald?"
"Ist mein Schulweg" meinte ich desinteressiert.
"Aber du lebst doch in der Stadt"
Shit.
"Ähh...das geht dich nichts an!" Ich blitzte ihn wütend an.
"Du bist hübsch" meinte er und sah mich mit einem Funkeln in den Augen an.
"WAS?"
"Du hast mich schon gehört!" Er grinste.
"Hör auf damit, ich kenne deine...Taktik!" giftete ich leise.
"Ach ja?" er sah mich zweifelnd an und hon eine Augenbraue, "was ist denn meine Taktik?"
Das letzte Wort hauchte er mit dunkler Stimme.
"Du belästigst mich!" fauchte ich. Er lächelte nur playermäßig.
"Ich krieg dich schon!"Wütend rannte ich aus dem Zimmer, als es klingelte. Was bildete er sich eigendlich ein? Nur weil er gutaussehend war, hieß das nicht, das er jeden in Bett bekam, den er wollte! Nein, Taehyung konnte mir gestohlen bleiben!
Mit hochrotem Kopf lehnte ich mich an die Wand der Schule. Wegen meinem übermenschlichen Gehöhr hörte ich jemanden mir nähern. Auf alles gefasst drehte mich um und wartete, das Taehyung um die Ecke kam, aber es war Hoseok. Dieser lachte."Yah, hör auf! Wieso lachts du?" fragte ich aufgebracht.
"Du- man sieht dir deine Gefühle zu sehr an! Deinen Angstgeruch riecht man bis zum Mond!" kicherte er und seine Schultasche fiel zu Boden, was ihn nur nich mehr zum Lachen brachte. Ich schüttelte den Kopf und steckte die Hände in die Taschen.
"Ne, echt mal! Was ist mit dir los?" fragte Hobi, als er sich wieder eingekriegt hatte.
"Taehyung ist los! Er bringt mich zur Weißglut und wird warscheinlich in unser Rudel kommen! Er war so töricht und hat mich hübsch genannt!" ratterte ich alles aufgebracht herunten. Hope hob eine Augenbraue.
"Und...was genau ist daran so schlimm?"
"Na...ER!" fauchte ich hysterisch und ging an ihm vorbei. Hoseok folgte mir halb rennend."Aber, er ist dich gar nicht so schlimm!" meinte er, als er mich eingeholt hatte.
"Doch! Er ist unkontrolliert, unordendlich, ein Player, machomäßig und bildet sich ein, das jeder auf ihn hereinfällt" redete ich vor mich hin und ging zurück in die Schule. Eine Durchsage wurde gerade gemacht.
"Wegen verstärkter Unterrichtsstörung wird der neue Sitzplan der 12b in allen Fächern eingesetzt!"Ich starrte verzweifelt den Lautsprecher an.
"Waas?" fragte ich mit einer Mischung aus Weinerlichkeit und Verzweiflung.
"Das heißt, du sitzt jetzt immer neben Tae!" sagte Hobi schadenfroh und grinste. Wütend boxte ich ihm auf die Schulter und schlurfte ins Klassenzimmer. Tae saß schon auf unserem Platz und grinste mich an. Das würde ein laanges Schuljahr werden...POV TAEHYUNG
Als Jimin ins Klassenzimmer kam, sah er mich mit dunklen Augen an. Ich grinste. Mir gefiel seine Aufmüpfigkeit, er war eine Herausforderung. Ich wusste ganz genau, dass er mich nicht mochte. Und das galt es zu ändern!
Demotiviert ließ er sich neben mich auf den Stuhl fallen und holte seine Unterlagen aus der Tasche. Akkurat legte er sie auf den Tisch, als hätte er einen inneren Winkelmesser. Ich schmunzelte. Er war also ein Perfektionist. Ich war im Gegensatz dazu das Chaos in Person...-----------
Mir fällt nichts ein, was ich als Gruß schreiben könnte😁
Bb ~Sophie
DU LIEST GERADE
Into the Trees {VMIN}
FanfictionIch blieb stocksteif sitzen. Und blickte in dunkelgrüne Augen. Nur dass sie nicht von einem Menschen waren, sondern von einem...einem...W-wolf! -Taehyung (Auszug Kap. 1) "Ne, echt mal! Was ist mit dir los?" "Taehyung ist los! Er bringt mich zur Weiß...