Kapitel 45

1.2K 70 20
                                    

POV JIMIN

Tae warf mich auf mein Bett und kletterte über mich. Dort setzte er sich auf meine Mitte und sah mich böse lächelnd an. Seine Hände fuhren unter meinen Pullover und zogen mir ihn aus. Dann beugte er sich zu mir herunter und küsste meinen Hals bis zu meiner Brust herunter, wo er sich festsaugte. Ich keuchte auf und presste die Augen zusammen, dabei krallte ich meine Hände in sein silbernes Haar. Tae grinste und zog sich sein Shirt aus. So bewegte er sich auf meiner Mitte und entlockte mir so ein Stöhnen. Verdammt langsam öffnete er meine Hose und fing an meine schon ziemlich erregte Mitte zu massieren. Nebenbei schaffte Tae es sich selbst die Hose auszuziehen und kam wieder zu mir rauf, um mich zu küssen. Trotzdem arbeitete er bei mir weiter und ich spürte bald, wie er in mich eindrang. Wie so oft musste ich Luft schnappen. Ich war es einfach nicht gewohnt so etwas...naja Großes in mir zu haben!

(Oh Gott, ich hasse mich für diesen Satz😓)

Tae bewegte ich langsam zu mir und seine Zunge suchte wieder ihren Weg in meinen Mund. Nach einigen Momenten lösten wir uns wegen Lzftmangels und Taehyung fuhr an meinen Schlüsslebeinen fort. Seine Finger verschränkten sich mit meinen, als er immer schneller und schlampiger wurde. Mein Atem ging schneller und ich reckte mich seinen rhytmischen Bewegungen entgegen. Tae grinste und wurde noch schneller. Dabei umfasste er mein Glied und traf gleichzeitig meinen Punkt, dass ich in seine Hand kam. Fast gleichgeitig kam er in mich und entzog sich mir.

Erst jetzt spürte ich die Schmerzen und presste die Lippen aufeinander. Tae leckte sich die Hand ab und legte sich neben mich.
"Geht's?" fragte er mitfühlend und fuhr mit dem Zeigefinger über meine Bauchmuskeln.
"Du warst ziemlich schnell" hauchte ich und drehte mich zu ihm.
"Du bist so unschuldig!" feierte er mich und lachte leise. Ich machte einen Schmollmund, was ihn zum Knauen brachte. Ich lachte und kuschelte mich zu ihm...

POV NAMJOON

Mit höllischen Kopfschmerzen wachte ich auf und musste feststellen, dass Jin und ich noch nicht zuhause waren, sondern immer noch bei Minho. Um genau zu sein in seinem Waffenkeller. Allein.
Jin und ich waren an die Wände gekettet und auch unsere Beine waren mit den Ketten befästigt, die wir kurz zuvor noch betrachtet hatten. Auf dem Tisch in der Mitte lagen unsere Telephone. Jin neben mir war noch bewusstlos, sein schwarzes Haar hing über seinen Augen. Ich versuchte schwach seine Hand zu nehmen, doch die Ketten trennten uns um wenige Zentimeter. Wütend musste ich mir eingestehen, dass Minho uns in der Hand hatte.

Also versuchte ich mich irgendwie zu befreien, was wegen den zentimeterdicken Ketten natürlich nicht funktionierte.
Aus einer hinteren Ecke des Kellers drang ein verächtliches Lachen. Wütend knurrte ich und ließ meine hellgrünene Augen, Minho machte es anscheinend Spaß unschuldige Menschen gefangen zuhalten.
"Du brauchst es erst garnicht versuchen, die Ketten haben schon viele von euch gehalten!" lachte Minho und stand von seinem Hocker auf.
"Was...willst du?" fragte ich schwach, er musste uns irgendwas gegeben haben.
"Das weißt du doch!" Er grinste, "und falls du dich fragst, was mit euch los ist: bei euch Wolvhearts wirken Schlaftabletten nicht so wie bei normalen Menschen, sie machen euch nur träge und schwach".
"Toll. Und was hast du mit uns vor?" fragte ich sarkastisch und ließ meine hellgrünen Augen aufblitzen.
"Ihr werdet Schmerzen leiden, wie es sich für duch gehört! Eure Rasse muss ausgelöscht werden!" rief er wütend und kam auf uns zu. "Ihr werdet so euer Rudel anlocken und ich kann weitere unmenschliche Wesen wie euch von unserem Planeten entfernen!" rief er hysterisch. Ich sah ihn nur verstört an.
"Und wie willst du die anderen bitte anlocken?"
Minho grinste und hob mein Handy hoch.
"Wie gesagt: ihr müsst Schmerz spüren und mit dir fangen wir an, Alpha!"

Minho drehte sich um und holte einen Eimer mit Wasser, den er jetzt über uns schüttete.
"Yah!" protestierte ich, aber Minho schmunzelte nur böse und fuhr...einen Elektroschocker in Stabform aus. Der Jäger kam auf uns zu und hielt den Schocker an Jin, der sich bewusstlos unter dem Strom wandt. Er zitterte auf und sackte zusammen, als Minho den Schocker wieder wegnahm.
"NEEIIN! LASS JIN IN RUHE, BESTRAFE MICH!" schrie ich mit Tränen in den Augen. Das Wasser verstärkte den Strom nur noch, so komnte ich ihn auch spüren. Minho sah mich nur böse an und hielt den Stab noch einmal an Jin, der jetzt still aufschrie und an den Ketten zappelte.
"So füge ich dir mehr Schmerzen zu, Alpha..."

----------

Schon bei 45 Kapitel!
Ich werde in nächster Zeit langsamer updaten, weil ich so wenig vorgeschrieben habe😅
Bb ~wolvscalligraph

Into the Trees {VMIN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt