POV TAEHYUNG
Mit einem fassungslosen Blick starrte ich das eiserne Teil in der Hand meines angeblich besten Freundes an. Minho gab ein belustigtes Schnauben von sich. Ich schluckte schwer. Im Gegensatz zu mir lässt sich Jungkook aus der Fassung bringen und transformiert in seinen rötlichen Wolfskörper. Knurrend hob er die Lefzen und wollte schon auf Minho zulaufen, aber ich trat vor ihn.
"Lass mich vorbei!" forderte die gelbe Stimme in meinem Kopf.
"Auf gar keinen Fall!" gab ich zurück und wendete meinen Blick von dem roten Wolf zu Minho.
"Was wird das?" fragte ich und sah zu der Falle. Blut klebte an ihr.
"Oh, ich gehe meinem Hobby nach" sagte er einfach und hob dieses Teufelswerkzeug hoch, dass das Metall klirrte.
"Hobby? Unschuldige Tiere fangen und dann erschießen? Wie viele hast du damit schon gequält?" fragte ich und zog die Augenbrauen zusammen.
"So einige. Und ich werde der Tradition nachgehen und es zuende führen!" meinte Minho jetzt tonlos und sah mich verabscheuend an. Jungkook hinter mir gab ein wütendes Bellen von sich.
"Erst letztens habe ich einen wunderschönen Wolf damit gefangen" Minho deutete auf die Blutflecken, "er war wirklich blind oder einfach nur dumm. Aber das Fell macht sich gut vor meinem Bett..." Er grinste.
"Ich habe ein paar dieser Überraschungen für euch vorbereitet, ich hoffe ihr habt Spaß!" Minho lachte und wollte umdrehen, aber ich trat beiseite und Jungkook kam ungehindert an mir vorbei. Mit einem markerschütternden Bellen fiel er Minho an und warf ihn zu Boden. Ich beobachtete das Ganze mit kaltem Blick. Jungkook wollte schon zubeißen, aber Minho rollte sich ab und packte den Wolf an den Schultern, sodass er ihn von sich fortdrücken konnte und Jungkook auf dem Rücken landete. Er zog aus seinem Stiefel ein Messer und hielt es an Jungkook's ungeschützten Hals. Dieser verdrehte die angsvollen Augen so weit, dass man das Weiße sehen konnte.
"Minho! Das wagst du nicht!" Ich ließ meine Augen aufflammen und trat langsam auf ihn zu. "Wir sind hier seeeehr tief im Wald und du bist allein mit sieben Wolvhearts, also wird niemand so schnell nach dir suchen..." knurrte ich mit tiefer Stimme. Minho's Lachen fror ein und er stemmte sich von seinen Knien hoch, auf denen er bis jetzt Jungkook auf dem Boden gehalten hatte.
"Du solltest deinen Schoßhund ein paar Komandos beibringen, sonst wird er es bereuen" meinte er kalt und schob das Messer zurück in seinen Stiefel. Er hob die Falle auf, die auf den Boden gefallen war, und verschwand zwischen den Bäumen.Jungkook verwandelte sich im Liegen zurück und stand erstmal noch nicht auf. Er atmete tief ein und ließ den Kopf auf das Moos sinken.
"Pabo, das war verdammt knapp!" schrie ich ihn an, was er aber ignorierte. Jungkook rieb sich einfach nur den Hals.
"Hätte er eh nicht gemacht..."
"Natürlich! Beherrsch dich das nächste Mal gefälligst!" fief ich und raufte mir die Haare. Dieser naiver Spast!(Sry Kookie😶😊)
POV JIMIN
Mit verwuschelten Haaren wachte ich auf und musste mir erst mal über die Augen reiben. In unserem Zimmer war niemand außer mir und im Bad auch nicht, also suchte ich unten nach dem Rest. Nur Yoongi saß auf der Couch, das verletzte Bein ausgestreckt und inspizierte eine Kamera. Er hob seinen Blick, als ich ins Wohnzimmer kam und mir durch die blonden Haare fuhr.
"Gut, dass du kommst! Was zur Hölle ist das?" fragte er mit gerunzelter Stirn. Ich musste schmunzeln.
"Damit kannst du Momente für immer festhalten. Probier's mal aus-du musst...da draufdrücken!" Ich zeigte ihm den Auslöser. Der Blauhaarige zielte auf mich und machte ein Bild. Es blitzte, was Suga zurückschrecken ließ. Überrascht ließ er die Kamera fallen und riss die Augen auf.
"Du hast mir nicht gesagt, dass das Ding Feuer macht!" motzte er mich an, was mich zum Lachen brachte.
"Das war doch kein Feuer! Und sieh mal..." Ich hob den Fotoapparat auf und zeigte ihm mein Bild. Verwirrt nahm Suga die Kamera in die Hand und klopfte auf dem Bildschirm herum.
"Und wie kommst du da wieder raus?" fragte er und rümpfte die Nase.
"Gar nicht. Das ist nur ein Abbild von mir...wie eine Zeichnung, nur exakter!" Ich grinste. Yoongi sah mich unsicher an.
"Und was bringt das ganze dann, wenn du nicht mehr raus kannst??"
Ich schüttelte nur den Kopf und sah zum Fenster."Wo sind die anderen?" fragte ich.
"Namjoon, Jin und Hoseok sind auf der Jagd und Taehyung und Jungkook streiten draußen mit dem Jäger" meinte Suga desinteressiert und spielte weiter an der Kamera herum. Ich riss die Augen auf und sprang vom Sofa hoch. Jungkook und Tae stritten mit Minho?
Schnell rannte ich nach draußen, auf alles gefasst, und erkannte gerade noch, wie eine in Tarnfarben gekleidete Person im Schatten des Waldes verschwand.
"TAE!" rief ich und rannte zu ihm. "Jungkook!" Dieser lag auf dem Boden und schloss die Augen. "Nicht sterben!" schrie ich verzweifelt und hörte ein Kichern hinter mir, Tae hielt sich belustigt die Hand vor den Mund. "YAH! Hör auf zu lachen, Jungkook stirbt!"
"Mann, er stirb doch nicht!" lachte Tae.
Verwirrt drehte ich mich zurück zu dem Braunhaarigen und sah wie er mich anblinzelte. Dieser verfluchte...Schon landete meine flache Hand in seinem Gesicht.
"Arsch! Ich dachte, du krepierst hier!" rief ich und rappelte mich auf. Jungkook rieb sich seine rote Wange. Tae hinter mir kugelte sich vor Lachen, bis ich ihm gespielt den Ellenbogen in die Seite rammte.
"Yah! Was hab ich den gemacht?" fragte mein Freund und wischte sich die Lachtränen aus den Augen, danach wurde er schnell wieder ernst.
"Minho war hier und er hat etwas hier gelassen..."----------
So, bald 40 Kap.!
Danke für alle Reads!
Bb ~wolvscalligraph
DU LIEST GERADE
Into the Trees {VMIN}
FanficIch blieb stocksteif sitzen. Und blickte in dunkelgrüne Augen. Nur dass sie nicht von einem Menschen waren, sondern von einem...einem...W-wolf! -Taehyung (Auszug Kap. 1) "Ne, echt mal! Was ist mit dir los?" "Taehyung ist los! Er bringt mich zur Weiß...