POV JIMIN
Tae sah mich ungläubig an, dass ich kichern musste. Es war wirklich unglaublich, dass unser achso-treuer Hobi in einen Omega verschossen war. Hoseok warf mir einen wütenden Blick zu, dabei lief er rot an.
"Die beiden haben miteinander geschlafen?" raunte Tae mir zu und verschränkte seine Finger mit meinen. Mir wurde gleich wärmer.
"Keine Ahnung, aber sieh dir Hope's Hals an!" Ich sah zu Tae hoch, der unauffällig zu Hoseok schielte. An seinem Hals waren lauter blaue Flecken.
"Sieht so aus, als ob Suga ihn sehr gut verwöhnt hat!" Tae grinste vielsagend. Ich lief rot an.Suga erschien in der Haustür.
"Wann kann ich endlich raus?!" knurrte er, dass Hope sofort zu ihm ging. Er ging in die Knie und sah sich das verletzte Bein an.
"...sieht gut aus... Heute!" lachte Hobi und stand auf. "Kannst du gehen?"
"Klar. Die Frage ist ob ich mich verwandeln kann!" murrte Suga und kam auf die Lichtung. Er schloss die Augen und atmete die Waldluft tief ein. Er hatte es bestimmt vermisst...
Suga öffnete die Augen, die jetzt hellgelb strahlten. Er schüttelte sich und verwandelte sich unter schmerzhaftem Stöhnen in den Wolf. Das Sonnenlicht fiel auf sein gepflegtes, dunkelbraunes Fell. Das Leben bei uns tat ihm gut, das konnte niemand leugnen. Ich konnte mich noch gut an seinen Pelz vorher erinnern: verfloht, ungepflegt, stumpf und verzottelt. Jetzt glänzte es.Suga setzte sich auf die Hinterläufe und heulte langgezogen. Jungkook lief glücklich zu ihm und umarmte den dunklen Wolf. Yoongi verzog die Lefzen zu einem Lächeln. Das ganze beobachtete Hoseok mit verschränkten Armen. Er war definitiv in Suga verknallt!
"Namjoon und Jin sind gerade mal zwei Stunden weg und ich könnte jetzt schon loslaufen, um nach ihnen zu suchen!" knurrte Tae und drehte sein angespanntes Gesicht zu mir. Ich sah ihn verstehend an.
"Es wird alles gut" versuchte ich ihn zu trösten und umarmte den Größeren fest.
"Bei Minho habe ich einfach kein gutes Gefühl..." murmelte er in meinen Pullover und löste sich leicht von mir, dass wir uns ins Gesicht sehen konnten. "Ich habe Angst..." flüsterte er so leise, dass ich es fast nicht verstand.
"Warum?"
"Ich bin seit einem knappen Monat hier bei euch und unser Leben wird bedroht -von meinem 'Freund' Minho-, mein Alpha und Beta könnten sterben und du auch...und das ist nur meine Schuld!" meinte er verzweifelt und ich erkannte, wie schwer es für ihn war die Tränen zurückzuhalten."Taetae, ich sagte doch bereits, dass du keine Schuld trägst! Hör auf dir das einzureden! Und Namjoon und Jin werden nicht sterben, sie sind quasi nur auf einer besonderen Patrouille und kundschaften aus was Minho noch so für Spielzeug hat. Sie werden zurückkommen!" sagte ich klar und deutlich und sah im tief in die Augen. "Verstanden?"
"Mmhh..."
"Wieso habe ich das Gefühl, dass du dir immer noch die Schuld gibst?" Ich sah ihn mit Schmollmund an. So entlockte ich ihm ein kleines Lachen.
"...was würde ich nur ohne dich tun?" fragte er und sah vom Boden zu mir auf, um mich leidenschaftlich zu küssen. Sofort verfiel ich in meine Traumwelt zurück, inder nur Tae und ich existierten. Ich lächelte in den Kuss hinein und legte meine Arme um seine schmale Taille. So zog ich ihn näher zu mir.
Jungkook, der uns neben uns komisch von der Seite ansah, ignorierte ich komplett. Tae fuhr über meine Arme zu meinen Händen und zog mich ins Haus. Suga pfiff uns hinterher und Tae grinste vielsagend, aber ich hatte nur Augen für meinen Freund und bekam nicht mal mit wie er mich die Treppe raufzog. Erst als er mich an unsere Tür presste kam ich wieder zur Besinnung."Kannst du dich noch an unseren ersten Moment so erinnern?" raunte er mit dunkler Stimme und stemmte die Arme links und rechts neben mir an die Tür. Ich wurde gleich kleiner und lief rot an. Und ob ich mich erinnern konnte! Um ihn zu ärgern schüttelte ich den Kopf.
"Nicht?" Er lachte leise auf, "Ich habe dich gefragt, ob du was mit Hope hast..."
"Achso?!"
"Und ich habe gesagt, dass ich dich bestrafe wenn du lügst!"
Ich wurde noch röter.
"Lügst du?" fragte er verschmitzt, also machte ich bei diesem Spiel mit.
"Ich liebe meinen Freund!" sagte ich stolz und biss mir auf die Unterlippe. Das beobachtete Tae mit Lust in den Augen.
"Nun, er liebt dich auch!" hauchte er gegen mein Lippen, als er mich wieder küsste und seine Zunge seinen Weg in meinen Mund fand. Dann hob er mich hoch, dass ich auf seinen Taille saß und er mich in unser Zimmer trug...----------
Sry für das späte Update aber ich habe in letzter Zeit so wenig Ideen...Natürlich schreibe ich trotzdem vor!😄😅
Danke für alle Reads!
Bb ~wolvscalligraph
DU LIEST GERADE
Into the Trees {VMIN}
FanficIch blieb stocksteif sitzen. Und blickte in dunkelgrüne Augen. Nur dass sie nicht von einem Menschen waren, sondern von einem...einem...W-wolf! -Taehyung (Auszug Kap. 1) "Ne, echt mal! Was ist mit dir los?" "Taehyung ist los! Er bringt mich zur Weiß...