Epilog

1.4K 89 29
                                    

POV TAEHYUNG

Jimin sah mich interessiert an.
"Was bedrückt dich?" fragte er und setzte sich zu mir. Er legte seine Arme um mich und sah mich mit großen Augen an.
"Ich wollte...am Anfang wollte ich mit dir wie mit anderen spielen. Dich besitzten. Aber jetzt bin ich hier, ich bin verliebt und habe ein Rudel. Vor dem allen hier hätte ich jemanden einen Vogel gezeigt, der gesagt hätte, dass ich in irgendeiner Weise anders bin. Aber ich bin ein verdammter Wolf!" Ich lachte kurz auf.
"Wüschst du dir, dass ich es dir nicht hätte sagen dürfen?" fragte Jiminie mit einem leichten Schimmer in den Augen. Ich schüttelte den Kopf und sah über die Weiten des Waldes.
"Aniyo. Das alles hier ist jetzt mein Zuhause. Du bist mein Zuhause. Vorher wollte ich nur so schnell wie möglich die Schule beenden und auf die nächste Party, aber hier habe ich eine Aufgaben...eine Verpflichtung. Und dich! Saranghae, Chimchim. Ich habe das Gefühl, dass ich das zu wenig sage...".

Ich lächelte den beste Freund, den man haben kann, breit an und erntete so ein Lachen von ihm.
"Nado saranghae, Taetae! Und das tust du nicht". Er gab mir einen schüchternen Kuss und sprang dann auf, um mir mein Shirt zu zuwerfen.
"Los, wir müssen nach Hause. Namjoon wollte noch eine Jagd starten!" Jimin kniff beim Grinsen die Augen zusammen und brachte mich so auch zum Lachen. Er machte mich so glücklich, wie ich nie gedacht hätte das ich es sein würde.
"Sei nicht so sentimental, so kennt man dich garnicht!" Jimin blitze mich verschmitzt an. "Du bekommst ja Gefühle" ärgerte er mich und rannte in den Wald. Ich nahm das als Herausforderung und jagde ihn bis zur Hütte. Natürlich hollte ich Jimin ein und bekam ihn kurz vor der Lichtung zu fassen.
"Du willst wohl schon wieder bestraft werden, hmm?!" Ich lächelte böse und hauchte einen Kuss auf seine vollen Lippen. Jimin errötete beschämt.
"Ich werde mich nie an diese Art Konversation gewöhnen" meinte er und verschränkte meine Finger mit seinen.
"Und ich mich nie an deine Wortwahl!" gab ich zurück und lief mit ihm auf die Lichtung, wo alle schon auf uns warteten.

Namjoon wartete genervt, Jin sah bersorgt zu uns, Yoongi hatte wieder ordendliche und vor allem mehr Klamotten an und Hoseok sah zweideutig auf die Dreckflecken auf unseren Sachen und das Blatt, das noch in meinem grauen Haar steckte. Schnell entfernte Jimin es uns grinste verlegen.
"Wir warten schon seit einer Stunde!" rief der Alpha uns entgegen und tippte mit der Fußspitze nervös auf den Boden.
"Ich hab schon vermutet, dass Minho auferstanden ist und euch doch noch gekriegt hat!" lachte Hoseok und ließ seine braunen Augen aufleuchten. Kurz darauf saß er schon als Wolf zwischen dem Alpha und Suga, der sich auch verwandelt hatte. Jin schüttelte belustigt den Kopf und transformierte in den weißen Wolf, sowie auch Namjoon in seinen schwarzen.

Jimin ließ widerwillig meine Hand los und verwandelte sich in den hellgrauen Wolf mit den tiefgrünen Augen, den ich so liebte. Ich erinnerte mich daran, wie ich Jimin das erste Mal als Wolf gesehen hatte. Damals war ich besoffen gewesen und erst mal auf die Fresse geflogen und jetzt war ich hier und selbst ein Wolf. Manchmal konnte ich nicht glauben was aus mir geworden ist...

Jimin bellte auffordernd und auch ich nahm meine Wolfsgestalt an: der silberne Wolf mit den blauen Augen. Ich setzte mich an das Ende der Formation und folgte den anderen in den Wald. An der Spitze lief Namjoon, dann Jin und Hoseok, dahinter Yoongi und Jimin und dann ich. Namjoon führte uns durch die Bäume in Richtung der äußersten Grenze, wo Hoseok Yoongi gefunden hatte. Ich sah nach oben in das grüne Nadeldach der Bäume, durch das goldenes Licht fiel. Jimin vor uns gab ein ausgelassenes Heulen von sich und Jin und ich fielen mit ein, als wir durch den Wald preschten. Vor uns brach ein Reh durch die Büsche, das wir aufgeschreckt hatten. Namjoon richtete die Ohren nach vorn und gab uns so das Zeichen zum Verfolgen. Nach einer kleinen Hetzjagd gab er Hoseok und Jimin das Signal zum Aufschließen und die beiden sprintete an die Seiten des Tieres, das erschrocken die Augen nach hinten verdrehte. Jin machte sich schon berei für den Finalsprint und Hoseok begann dem Reh warnend in die Läufe zu beißen. Das Reh geriet ins Stolpern und Jimin sprang ab, um auf dem Rücken des Tieres zu landen und es zu Boden zu reißen...

----------

Nun...ist es also vollendet!
Nein, Spaß beseite, ich bedanke mich für jeden Read und jeden Vote einzeln und bei @moongiiiiirl für das tolle Cover. Ich hoffe, dass euch die Ff gefallen hat, denn ich habe hier jeden kleinsten Rest meiner Fantasie reingesteckt und hab e nicht mal erwartet, dass ich überhaupt 50 Kapitel schaffen würde...

Ich muss gestehen, dass ich nicht weiß wie es weitergehen soll, weil ich noch nicht genug Ideen für eine Fortsetztung oder eine andere Ff gesammelt habe und sry, dass ich keinen Namjin Smut geschafft habe... Ich würde mich auch wieder über ein kleines Feadback freuen...

Also bis bald ~Sophie😙
사랑해

Into the Trees {VMIN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt