Kapitel 25

1.5K 81 17
                                    

POV JIMIN

Ich starrte wie hypnotisiert in die Flammen. Wer war so grausam und... verbrannte diese Pelze? Das waren unser Vorfahren gewesen, Lebewesen, die nur überleben wollten.
Hinter mir kamen Namjoon und Jin aus dem Haus gerannt, auch sie rissen die Augen erschrocken auf. Taehyung folgte ihnen und reagierte als Erster, er holte den Gartenschlauch und löschte die fünf Bäume. Sobald sie nicht mehr brannten, rannte Jin zu den Überresten und versuchte, die verbliebenen Stücke der Pelze zu retten, fand aber nur verkohlte Haare.

"Wer war das?" fragte der Alpha mit zittriger Stimme. Ich konnte nicht antworten. Diese Barbaren!
"Hier sind Abdrücke, Pfoten!" sagte Jin und stand auf. Tae und Namjoon gingen zu ihnen, aber ich hatte nur Augen für die Person, die am anderen Ende der Lichtung auf uns zukam. Hoseok war die ganze Nacht nicht hier gewesen.
"Was zur Hölle ist den hier passiert?" fragte er und stellte sich an meine Seite. Überfordert lehnte ich mich an ihn.
"Wir hatten Besuch von den Omegas!" grummelte Namjoon und sah zu Hobi.
"Yoongi kann es nicht gewesen sein, er kann nicht mal laufen!" sagte er abwehrend und zog die Augenbrauen zusammen, "außerdem...war ich die ganze Zeit bei ihm..." schob er noch hinterher.
"Dann war es Jungkook?" fragte Tae und sah zu mir und Hope. Er hatte Jungkook ja noch nicht in seiner menschlichen Form gesehen, wie jeder von uns. Wir konnten uns nur an dem rötlichen Fell seiner Wolfsgestalt orientieren.
"Und was ist, wenn noch mehr Omegas hier sind, als nur Yoongi und Jungkook?" fragte Jin hysterisch.

"Okay okay okay! Alle mal gaaanz ruhig" kam es von Namjoon, der wie immer die Ruhe behielt. "Wieso sollte Jungkook das tun?"
"Um uns von hier zu vertreiben!" knurrte Hoseok, sein Augen leuchteten hellbraun.
"Aber so ist er noch nie vorgegangen" sagte ich und sah zu Hoseok auf.
"Hyung, was ist, wenn er so weitermacht?" richtete Tae sich an Namjoon.
"Wir werden uns nicht vertreiben lassen und wir werden ihn suchen" bestimmte dieser.
"Und was ist mit Minho?" Jin nahm Namjoons Hand.
"Um den kümmern wir uns später" knurrte er, seine Augen leuchteten auf und er verwandelte sich in den schwarzen Wolf.

Jin folgte seinem Beispiel und auch Hoseok verwandelte sich, aber ich drehte einfach um und ging zurück ins Haus. Tae folgte mir und nahm meine Hand. Die anderen verschwanden im Wald, auf die Suche nach dem Omega.
"Hey..." Tae drehte mich an den Schultern zu mir, dass ich ihn ansehen musste. "Es geht um die Pelze, hmm?" hatte er alles sofort erfasst. Ich nickte erschlagen. An ihnen hatte sogar noch Blut geklebt, Jungkook hatte die Wölfe warscheinlich auf seiner Reise...
"Ich kann dich noch nicht richtig verstehen, aber ich kann dich trösten!" sagte er mit dem Intusiasmus eines Kleinkindes und zog mich in eine Umarmung. Ich machte einen Schmollmund, konnte die Tränen aber nicht zurückhalten. Diese Pelze waren zu Unrecht verbrannt worden, dass hätte Jungkook nicht tun sollen! Es waren schließlich auch seine Rassegefährten.
"Sch sch" murmelte Taetae beruhigend und strich mir über den Rücken. Dann hob er mich hoch und trug mich in unser Zimmer.

Oben legte er mich sanft auf sein Bett und sich neben mich, dann begann er, meine Halsbeuge mit kleinen, kaum spürbaren Küssen zu bedecken. Seine Lippen fuhren über meinen Hals zu meinem Gesicht, wo er auf meine Lippen traf. Er wischte meine Tränen fort und legte seine Hände an meinen Nacken. Sein Knie fuhr zwischen meine Beine. Überrascht musste ich aufkeuchen. Tae lächelte und machte an meinem Schlüsselbein weiter, wo er lila Flecken hinterließ. Seine großen Hände fuhren unter mein Shirt und zogen es aus. Er starrte meinen gut gebauten Körper an, als sähe er mich das erste Mal. Dann zog er sich selbst komplett aus und entfernte auch meine Hose.
Begierig fuhr er mit der Zunge an der Innenseite meines Oberschenkels enlang und blieb bei meiner Mitte stehen. Dort umfasste er mein Glied mit einer Hand und kam wieder zu mir hoch, um mich zu küssen. Ich war ein bisschen eschrocken und kniff einfach wieder die Augen zu.
"Du bist so unschuldig!" feierte Tae mich leise und drückte meine Beine auseinander. "Sag mir, was ich tun soll!" Er lächelte schmutzig und wusste anscheinend ganz genau, wie peinlich mir das alles war.
"M-mach einfach das vom l-letzten Mal-aahh" Ich keuchte laut auf, Tae bewegte seine Hand in meiner Mitte.
"Aber das wäre doch langweilig!" raunte er mit seiner tiefen Stimme an mein Ohr und biss hinein. Er überlegte kurz und schnappte mich dann, um mich ins Bad zu tragen. Dort stellte er die Dusche an...

----------

Danke für 450 Reads!😄
Bb ~Sophie

Into the Trees {VMIN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt