Kapitel 47

1K 69 5
                                    

POV TAEHYUNG

Jungkook schloss die Augen und dachte kurz nach.
"Ich vermisse mein Rudel" flüsterte er, "Ich weiß nicht ob du es weißt aber ich suche jemanden, der überlebt hat".
"Der überlebt hat? Ist euer Rudel etwa..."
"Alle sind tot. Nur Yoongi ud ich konnten fliehen, aber ich bin fest überzeugt, dass ich noch jemanden gesehen habe. Yoongi sagt zwar, dass ich mich wegen dem vielen Rauch verguckt habe, aber ich habe ganz sicher eine andere Person gesehen!" sagte er fest entschlossen. "Und übrigens: meine Freunde nennen mich Kookie...auch wenn bisher nur Suga mein Freund war".
"Okay, Kookie. Und...wie ist das alles passiert?" fragte ich vorsichtig. Kookie senkte den Blick.

"Eines Nachts kamen alle von der Jagd zurück und plötzlich war überall Feuer. Dann kamen die Jäger. Sie hatten die schrecklichsten Waffen, die ich je gesehen hatte, dabei und haben gleich die Ältesten...abgeschlachtet. Unser Alpha war der nächste und dann die Beta. Yoongi hat mich schnell geschnappt, schließlich waren ich erst 5 und er 10. Wir sind so schnell wie möglich von den Fammen weggelaufen und ich bin ständig gestolpert, weil ich zurückgesehen habe. Ich habe...meine Eomma schreien hören...
Yoongi hat mich nur ein ein Erdloch gestoßen und kam dann hinterher, dort sind wir dann...ich weiß nicht, Tage geblieben, bis alles vorbei war. Suga war manchmal draußen und hat Essen geholt, Beeren versteht sich" Jungkook lächlte schwach, "Dann sind wir zurück...es war schrecklich...D-da...lagen nichtmal mehr Knochen, sie h-haben alle mitgenommen!" schluchzte er und warf sich an meine Brust. Nach wenigen Minuten durchnässten seine Tränen mein Shirt. Ich war ein bisschen überfordert mit der Situation und strich ihm einfach über den Rücken.

"Sch sch! Nicht weinen...es ist vorbei" sagte ich leise und schob ihn von mir weg, um ihn anzusehen.
"Alles wird gut. Ich bin mir sicher, dass du deinen Verwandten finden wirst!" sagte ich und lächelte. So steckte ich Kookie an und wir gingen zurück ins Haus, wo Hoseok und Yoongi noch im Wohnzimmer saßen.
"Ich habe kein gutes Gefühl dabei, dass Jimin allein gegangen ist..." Hope brach ab, als mein Handy piepte. Ich holte es aus der Tasche und sah, dass Minho mir geschrieben hatte. Genervt steckte ich es wieder weg und warf mich auf die Couch. Es federte und Yoongi fauchte empört, als ich halb auf seinem Bein landete. Ich grinste.
"Dein Bein wird dir schon nicht abfallen, Omega!" lachte ich. So erntete ich von allen nur einen bösen Blick.
"Was denn?" fragte ich und verschränkte die Arme. Nur weil ich hier der neuste Wolvheart war und am wenigsten wusste, mussten sie nicht alle so aufbrausend sein. Oder war es das Wort 'Omega'?

"Wie wär's, wenn wir jagen gehen?" warf Kookie in die Runde. Yoongi's Augen leuchteten auf, er sprang sofort auf und verschwand nach draußen. Wir folgten langsamer und draußen wartete schon der große, dunkelbraune Wolf auf uns. Hoseok verwandelte sich in seinen hellbraunen, Jungkook sich in den rötlichen Wolf.
Ich seufzte und transformierte in meinen silbernen Wolf. Hope setzte sich an den Anfang der Formation und ich zeigte Yoongi und Kook wie sie sich stellen und mit uns laufen sollten. Schließlich hatten sie nie gelernt wie man im Rudel jagde.
Hoseok führte uns durch die Wälder -mit mir an zweiter Stelle- und setzte uns auf ein Reh an. Nach einer halben Stunde Hetzjagd gab er mir mit einem Zucken der Ohren das Zeichen zum Auschwärmen, um das Reh zu reißen.
Ich preschte so schnell wie möglich zu dem Tier, das veränstigt zu mir nach hinten sah und dadurch stolperte. Ich sprang ab und landete auf dem Rücken, um ihm den erlösenden Todesbiss zu geben...

 "Das nenne ich mal eine Jagd!" Yoongi sah uns mit glänzenden Augen an und leckte sich noch etwas Blut von den Lippen. Ich lächelte und sah zu Hope, der genauso lachte wie Yoongi. Was ich von letzterem nicht erwartet hatte. Ich drehte mich zu Jungkook, der nur tief in Gedanken zu Boden sah.
"Hey, was ist?" fragte ich und legte eine Hand auf seine Schulter. Diese zog er weg und sah mich nicht an.
"...ich weiß nicht, ob ich das Jagen so mag..." stammelte er und warf mir einen unsicheren Blick zu.
"Aber wolltest du nicht in ein Rudel zurück?"
"Ja, aber...ich muss mich daran gewöhnen von so vielen Menschen umgeben zu sein... Mianhae, aber ich kann euch immer noch nicht trauen..."

----------

Ich hoffe, euch gefällt die Ff!
Ihr könnt euch aussuchen, ob ich am Ende Namjin oder Sope Smut bringe, oder beides...😂
Danke für alle Reads!
Bb ~wolvscalligraph

Into the Trees {VMIN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt