Kapitel 16

768 40 4
                                    

Dann beugte sie sich zu mir runter und küsste mich. Ich legte meine Arme um ihre Taille und schloss die Augen. Gerade als sie anfing mir das Shirt auszuziehen hielt ich sie auf.

Ich öffnete die Augen und meinte:"Baby du hast Kopfschmerzen. Lass uns einfach nur kuscheln, ja?"

Sie legte den Kopf schief, aber rutschte dann von mir herunter und kuschelte sich an mich.

"Tut mir echt leid.... Wegen gestern und so...", nuschelte sie und ich streichelte ihren Kopf.

"Alles gut. Du warst halt betrunken"

"Trotzdem"

"Mach dir keinen Kopf, jetzt ist es eh zu spät", meinte ich und küsste sie kurz, "Willst du noch irgendwas essen?"

Sie schüttelte den Kopf.

"Trinken?", fragte ich weiter, aber sie schüttelte wieder den Kopf.

"Hmm....Kuscheln?", grinste ich und sie küsste mich als Antwort auf die Wange und legte sich halb auf mich, wobei ihre langen Haare in mein Gesicht fielen. Ich lachte leise und strich sie nach hinten.

Irgendwann meinte Vanni leise:"Schaaaatz?"

Ich guckte zu ihr runter und fragte:"Was ist los Kleines?"

"Ich bin so froh dich zu haben", sie lächelte und schloss ihre Augen. Sie war so süß wie sie da in meinen Armen lag.

"Ich bin auch froh dich zu haben Baby"

Wir lagen den ganzen Tag noch da und kuschelten. Irgendwann meinte Vanni dann:"Duuuu? Wann hast du eigentlich Geburtstag?"

"Was? Wie kommst du da jetzt drauf?", grinste ich.

"Weiß nicht, mir ist vorhin aufgefallen, dass ich das noch garnicht weiß... Obwohl ich mit dir zusammen bin"

Verwirrt antwortete ich ihr:"Äh 16. August...Du?"

"23.Juni", dann legte sie ihren Kopf schief und meinte, "Du hast ja in einer Woche schon Geburtstag, warum sagst du mir sowas nicht?"

"Aww tut mir leid Kleines", ich streichelte ihr über ihren Kopf und küsste sie kurz auf die Stirn, da sie immer noch auf mir drauf lag und sich an mich kuschelte.

"Du bist doch blöd...", gespielt beleidigt vergrub sie ihren Kopf an meiner Schulter,"Was soll ich dir denn so kurzfristig jetzt noch schenken?"

"Du musst mir nichts schenken Süße. Ich hab doch schon dich, was soll ich mir denn dann noch wünschen?"

"Du bist so süß Schatz", freute sie sich und kam zu mir hoch um mir einen Kuss auf die Wange zu geben. Ich hielt sie fest, sodass sie bei mir blieb und küsste sie auf den Mund.

"Nur die Wahrheit Kleines", grinste ich.

"Aber ich muss dir doch trotzdem irgendwas schenken..."

"Nein musst du nicht", lachte ich.

"Okay, dann selber schuld", grinste sie.

"Okay Schatz", ich küsste sie wieder,"damit komm ich klar"

Nach ein paar Minuten meinte ich dann:"Baby wir haben schon 4 Uhr... Wir sollten gleich mal nach Hause fahren"

Sie blickte mit Dackel-Augen zu mir hoch und ich konnte nicht anders als sie zu umarmen:"Wir wiederholen das einfach, ja?"

"Aber... Ganz oft bitte, ja?"

"So oft du willst Kleines", lachte ich und sie setzte sich auf mich drauf.

"Okay, dann können wir jetzt los", lachte sie und blieb auf mir sitzen.

"Du musst schon aufstehen Süße", belustigt schüttelte ich den Kopf.

"Nööö will ich nicht", lachte sie und blieb auf mir sitzen.

"Bist du immer noch betrunken? Du müsstest eigentlich schon ausgenüchtert sein", lachte ich.

"Bin einfach nur glücklich", lachte sie und küsste mich wieder.

Ich schüttelte den Kopf und setzte mich hin, dann stand ich auf und hob sie dabei mit hoch. Sie klammerte sich um meinen Hals und kicherte. Ich setzte sie auf dem Tisch ab und stellte mich vor sie, woraufhin sie ihre Beine um mich Schlang, mich an sich heranzog und mich küsste.

Nach ein paar Minuten löste ich mich von ihr und holte ihr einen Pulli aus dem Schrank. Als ich wieder zu ihr ging, fiel mir erst auf, dass Vanni nur ihr schlafshirt anhatte, was schon ziemlich heiß war.

Ich ging mit dem Pulli zu ihr und küsste sie wieder. Dann zog ich ihr ihr Shirt aus, unter dem sie immer noch keinen BH trug und warf es auf die Matratze. Dann umarmte ich sie wieder und konnte es nicht lassen ihr ein paar schöne Knuschflecken zu machen wobei sie kicherte.

Dann nahm ich den Pulli und zog ihn ihr an und küsste sie wieder.

"Jaylaaa lass das", lachte sie, als ich wieder anfing ihren Hals zu küssen,"jetzt kann ich nur noch mit Pulli oder schal rumlaufen"

"Pech gehabt Baby", grinste ich. Dann sprang sie vom Tisch und holte sich ihre Hose, während ich mich auch umzog.

Wir schafften es noch den Bus um 17 Uhr zu bekommen und fuhren nach Hause. Weil Vanni während der Fahrt kalt war, teilte ich meine Jacke mit ihr und sie lehnte sich an mich.

Mittlerweile machte es mir nichts mehr etwas aus sie im Bus - okay, außer dem Busfahrer war niemand da, aber trotzdem - zu küssen.

Girls like GirlsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt