Kapitel 5

908 34 3
                                    

5 Stunden später

Ich sah sie an und bekam Tränen. Wie die Zeit vergeht. Vor mir steht meine wunderschöne kleine Schwester im Hochzeitskleid. ,, Du siehst wunderschön aus mein Engel. ", sagte ich. ,, Danke ihr auch schaut wunderschön aus.", antwortete sie. Auf Einmal klopfte es ab der Türe. Ich und Deniz gingen gleich hinaus und standen vor der Türe. ,, Was steht ihr vor der Türe lasst mich doch hinein. ", sagte Ali. ,, Erst Geld dann kannst du durch. ", sagte Deniz. Er gab uns zwei fünfziger. ,, Nicht dein Ernst du bist Rapper gib mehr Geld. ", sagte ich. Er nahm einfach seinen Geldbeutel und gab es uns. ,, Hier.", sagte er. Wir öffneten die Türe und er ging hinein.  Die Jungs und Granit waren mit uns vor der Türe. Deniz ging in Nour's Arme was mich zum lächeln brachte. Und Granit er sah so heiß im Smooking aus aber ich muss stark bleiben. Und die Nutte ging auch ein bisschen. ,, Yallah ihr müsst zur Photo-Shooting und wir zum Saal.", sagte Ghassan. Wir liefen hinaus. ,, Uns mit wem fahre ich?",fragte ich. ,, Bei uns ist allen ist es voll du musst mit Granit und Berfin gehen.", sagte Zeko. Ich sah sauer an und lief zu denen ins Auto. Ich setzte mich nach hinten und schon fuhren wir los. Auf Einmal sagte sie:,, Ew nikare nefret bike. " Ich traute meinen Ohren nicht. ,, Sag's mir ins Gesicht  du Kahba wenn du Eier hast anstatt auf kurdisch alles zu sagen.", sagte ich. ,, Aylin red normal. ", sagte Granit. ,, Was red normal. Kann sich nicht mal trauen mir ins Gesicht zu sagen, dass ich anscheinend hässlich bin!" ,, Und du redest auch normal und hässlich ist sie bestimmt nicht.", sagte er zu Berfin. Berfin sah ihn nur an und sagte nichts mehr dazu. Während dem Fahrt herrschte nur noch Stille als wir endlich ankamen öffnete Granit mir die Türe was mich wunderte. Ich stieg einfach aus ohne etwas zu sagen. Ich ging in den Saal und begrüßte gleich meine Eltern. Danach ging ich wieder zu den andren. Ich setzte mich hin und redete mit Albion. ,, Du bist wunderschön geworden. "  sagte er. ,, Danke ich euch auch voll vermisst." ,, Wir dich auch aber Granit am meisten. ", sagte er.  ,, Über ihn will ich jetzt wirklich nicht reden. Alles ist eh wegen ihm passiert." antwortete ich. Wir redeten noch bisschen weiter dann liefen schon alle zur Tanzfläche und tanzten Halay (Türkischer Tanz) bis Damla und Ali kamen. Nach 1 Stunde konnten wir nicht mehr und saßen uns hin. Ungefähr 15 min später kamen Sie schon. Als sie in der Mitte waren machten alle einen riesen Kreis und sie tanzten miteinander. Nach dem 2 mal durften auch die Gäste tanzten. ,, Und willst du Madame. ", sagte Albi und hielt seine Hand vor mir. Ich nahm es an und schon fingen wir auch zu tanzen. Aber dann kamen auch Granit und Berfin zu Tanzfläche und waren genau neben uns. Wow Was ein Wunder. Doch ich ignorierte ihn. ,, Wechseln Bruder.",sagte auf einmal und nahm meine Hand und tanzte mit mir. ,, Was soll das lass mich.", sagte ich. ,, Du siehst wunderschön aus. Wie ich dich vermisst habe. " Ich konnte es nicht mehr aushalten und löste mich von ihm nahm meine Zigaretten Schachtel und ging hinaus. Wenn er jetzt weiter mit mir geredet hätte würden meine Alte Gefühlen wieder hoch kommen und ich vor allen weinen. Ich zündete die Zigarette an und rauchte sie. ,, Na hab dich mit Grano gesehen. ", sagte Zeko. ,, Bitte sag den Namen nicht mehr. Ich will es nicht mehr Zeko. Immer wenn ich denke ich hätte ihn vergessen kommen die Gefühle wieder zurück. Ich will das nicht. Mein Herz sagt sei bei ihm. Lieb ihn. Und mein Verstand sagt mir was willst du mit dem. Er hat dich betrogen. Lass ihn gehen.", fing an zu weinen. Er nahm mich in den Arm und sagte:,, Beruhig dich Aylin. Es ist normal. Er war deine Liebe des Lebens. Du hast ihn überalles geliebt. Sowas geht nicht schnell weg. Die Gefühle bleiben. Als ich mich wieder bisschen beruhigt hatte gingen wir dann hinein.

Alte Gefühle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt