Kapitel 16

924 31 1
                                    

Wir gingen gemeinsam in die große Halle und schon sah ich Mira mit Ghassan Damla mit Ali und all die anderen. ,, Hey. ", sagte ich und ging erst zu den mädels. Sie sahen mich mit einem fragenden aber auch mit einem Pedoblick an. ,, Es ist nichts chillt mal.",sagte ich und umarmte alle. Dann ging ich schon zu den Jungs und umarmte sie. Es war 17:00 Uhr und um 19:30 sollte es beginnen. Sie fingen an zu rappen. Und als sie fertig waren begann unforgettable (remix) und ich fing automatisch an mich zu bewegen. Dann fing ich an richtig zu tanzen. Ich wusste nicht was ich tat aber mir war es derzeit egal. ,, Oooo seit wann kannst du so gut tanzen?",fragte Albion und tat seinen Arm um mich. ,, Ich hatte viel Freizeit.", sagte ich lachend. Ich bemerkte wie Granit's Blicke härter wurden. Um es nicht schlimmer zu machen ging ich zu Mira rüber. ,, Dann musst du auch mit den Tänzern tanzen wenn wir 30 min lang Pause haben.", sagte Ali. Ich überlegte und entschied mich dann dazu zu tanzen. Ich probte mit den anderen. Als es endlich so weit war, begann erst die Jungs. Nach den 3 Song hatten die Pause und wir waren dran. Die Lichter gingen aus. Und schon liefen die Tänzer auf die Bühne. Ich musste noch warten. Dann machten sie eine line und schon kam ich. Als ich auf die Bühne kam schrien alle. Als es fertig war winkte wir noch allen zu und gingen schon wieder nach hinten. Am Schluss habe ich mit einem blonden Mädchen  getanzt. 

👆 Oben das Video

Und schon waren die Autogrammstunden dran. Alle rannten zu den Tischen wie Mira und ich das mal gemacht haben. Ich ging dann wieder zu den Mädchen.  ,,OHAA du kannst ja richtig gut tanzen Abla.", sagte Damla und alle stimmten mit.  ,,Danke.", sagte ich. Wir gingen dann auch zu den Jungs, aber wir standen hinter ihnen.  Während sie unterschrieben und Fotos schossen drehte sich Granit zu mir um, was richtig süß von ihm war.  ,,E-hmm könnte ich mit dir und deiner Freundin ein Foto machen?", fragte ein Fan.  ,,Wir si-", unterbrach man mich.  ,,Ja klar können wir.", sagte Granit. Er stand auf zog mich zu sich, legte seine Arme um meine Hüfte und schon schoss der Junge die Fotos. Ich flüsterte Granit zu:,, Was soll das wir sind nicht mal zusammen und sie denken das."  ,,Ist doch egal mir gefällt es Zemer.", sagte er und küsste meine Wange. Auf einmal fingen die Fans an zu schreien was mich erschreckte. Ich wurde sofort rot und ging zu den anderen die mich pedohaft ansahen. ,, Omg Aylin er hat deine Wange einfach geküsst! Wie süß ist das bitte?", flüsterte mir Mira. ,, Bitte sag nichts mehr mir ist es grad so unangenehm.", sagte ich.  Obwohl es schon voll süß war. Ich würde jetzt zu ihm gehen und ihn vor allen küssen aber ich kann nicht.

Ca 2 h später

,, Wie oft noch ich habe Hunger. ", jammerte Mira Ghassan an. ,, Ich auch. ", sagte Deniz uns verschränkte ihre Arme. Alle alle auch langsam Hunger bekamen gingen wir zu Mci. Als wir ankamen rannte Mira schon hinein. Wir bestellten das Essen. Ghassan, Granit und Zeko warteten bis es fertig war und wir setzten uns schon hin. ,, Ich geh schnell hinaus. Ich komme gleich", sagte ich und nahm meine Tasche. Draußen angekommen nahm ich mir eine Zigarette und rauchte sie. Als sie fertig war wollte ich hinein gehen doch jemand tippte mir an die Schulter. Es war das Mädchen die mit mir getanzt hat. ,, Ah hallo was ist? " fragte ich. ,, Halt dich fern von Granit hast du mich verstanden. Er gehört mir du schlampe.",sagte sie.  Ohaa Was geht bei ihr ab voll die Kahba. ,, Wer bist du das du mir sowas sagst du nutte. Und wer sagt bitte dass er dir gehört. Nerv nicht sonst kriegst du gleich eine auf deine Fresse.", sagte ich. Sie kam näher auf mich zu und zog meine Haare. Ich schupfte sie weg. Genau als ich ihr eine auf die fresse hauen wollte hielt mich jemand auf. Ich drehte mich um und sah Granit. ,, Was ist hier los." ,, Die dumme Fotze kommt zu mir und bedroht mich dass ich von dir Abstand halten solle.", sagte ich. ,, Wer bist du dass du das sagst. Sie wird sich von mir nicht fernhalten. Aber dass solltest du machen. Mädchen schau dich mal an neben ihr bist du gar nichts. Nur eine Nutte die nur ficken will. Verpiss dich jetzt.", sagte Granit.  Das Mädchen fing an zu weinen und verpisste sich. ,, War echt nicht nötig.", sagte ich. ,, Für dich würde ich alles machen mein Herz. ", sagte Granit. Ich lächelte ihn an und dann gingen wir hinein und fingen an zu essen

Alte Gefühle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt