Wir aßen alles fertig. Ich musste noch schnell auf die Toilette. Als ich fertig war ging ich hinaus und ging in jemanden rein. ,, Omg Entschuldigung. ", sagte ich und sah zu den Jungen. ,, Egal nichts passiert.", sagte er. Ich verabschiedete mich und ging mit schnellen Schritten zu den anderen die draußen auf mich warteten. ,, Wo warst du so lange. ", fragte Alicem. ,, Ich war auf der Toilette dann bin auch ausversehen in jemanden hinein gelaufen. ", sagte ich. ,, Egal jetzt es ist Arschkalt gehen wir zu Zeko chillen. ", schlug Nour vor. Wir stiegen in die Autos ein und schon fuhren sie los. Ich war mit Granit im Auto. Er machte Musik an und wir sangen und lachten. Es war so ein schönes Gefühl mit ihm wieder lachen zu können. Als wir ankamen öffnete er mir dir Türe Ich stieg aus, lächelte ihn an und bedankte mich. ,, Sollen wir ein bisschen laufen ich hab kein bock grad hinein zu gehen. ", sagte Granit. Ich nickte und schon liefen wir los. Wir redeten über alles. Ich fühl mich so wohl bei ihm. Es ist so schön wieder mit ihm zu sein. ,, Aylin du bist alles für mich du weißt das schon oder. Sogar wenn wir nicht zusammen sind liebe ich dich. Ich werde dich für immer leben.",sagte er. Ich sah mit einem Lächeln an. Als ich sagen wollte dass es mir genau so geht klingelte sein Handy. Er sah mich an. ,, Egal ich sah es dir nacher.", sagte ich lächelnd. Er nahm das Handy raus und sah die Nachricht an. Ich schaute es auch heimlich an und sah dort Herzen,Küsse süße Nachrichten. ,, Ah so ist also dein ich liebe dich.", sagte ich. Ich drehte mich um und wollte zu mir nach Hause laufen. ,, Aylin bleib stehen!", sagte Granit etwas lauter. Ich blieb stehen aber dreehte mich nicht um. ,, Du hast es falsch verstanden. Das war keine Freundin. Das war meine Cousine aus Österreich ihr geht es derzeit sehr schlecht,deswegen habe ich ihr mit Herzen und so geschrieben. Du weißt ich liebe dich. Ich sehe nur dich. Du bist für mich die einzige Frau. Ich habe was falsches gemacht. Aber sowas werde ich nie wieder tun. Aylin ich kann nicht ohne dich. Du bist mein Herz. Es zerstört mich jedes Mal wenn du mit einem anderen Jungen Spaß hast anstatt mit mir. Ich will nicht ohne dich.",sagte er. Ich fing an zu zittern. Ich konnte es nicht mehr aushalten. Ich drehte mich um lief mit schnellen Schritten auf ihn zu und küsste ihn.
,, Ich liebe dich auch Granit. Ich habe nie aufgehört dich zu lieben.", sagte ich und umarmte ihn. Wir liefen Hand in Hand zu mir nach Hause. Als wir ankamen machte ich die Türe auf. Ich zog ihn hinein und fing an ihn zu küssen. Er lupfte mich hinauf. Wir küssten uns weiter und wir gingen währenddessen hinauf. Als wir in meinem Zimmer waren tat er mich auf Bett und fing mich wieder an zu küssen. Er zog mich aus und ich ihn. Und dann ging es zur Sache.
Sorry Leute dass dieser Kapitel bisschen pervers war 😂
DU LIEST GERADE
Alte Gefühle
FanfictionTeil 2 von Der Rapper und Ich. Also wenn ihr neu seid liest lieber erst der Rapper und ich dann Alte Gefühle ❤️