1 Monat später
Granit und ich lagen ganz gechillt auf dem Couch und sahen how I meet your mother an. Ich habe noch nie Granit so viel lachen gesehen. Das schaut so süß aus. Ich liebe ihn einfach!
,, Graannniiitt? ", fragte ich zucker süß.
,, Was willst du schon wieder?"
,, Kannst du aus dem Kühlschrank meine Pizza von gestern bringen?"
,,Aylin vallah ich habe bestimmt 3 Kilo abgenommen."
,, Wow in den 8 Monaten 3 Kilo ist ja so viel mein Schatz. Und jetzt bitte."
,, Ufff"
Er stand auf und holte meine Pizza. Man hab ich ihm ein Korb gegeben sehr gut Aylin sehr gut. Er kam mit meiner Pizza wieder zurück und ich streckte meine Arme ihnen. Ich aß alles bis zu letzten biss auf und hatte irgendwie trotzdem hunger. Aber ich wollte jetzt nicht mehr ihn herum komandiren. Omg auf einmal spürte ich was nasses herunter fließen. OMG HABE ICH IN MEINE HOSE GEPISST!!?? MEINE FRUCHTBLASE! SCHEISSE!!
,, Granit DAS BABY KOMMT ZU FRÜH. ", schrie ich.
,, Was scheiße scheiße scheiße! Ich bin nicht vorbereitet.", sagte er und reichte seine Hände ans Gesicht.
,, Anstatt hier herumzufluchen hilf mir du Mof! ", schrie ich in an.
Er half mir sofort auf und ging mit mir zu Türe. Er nahm schnell die Geburtstasche und dann verließen wir das Haus.
,, Zemer halte es auch ok. Mach keinen Autogeburt."
,,Granit geh mir nicht auf die Nerven und fahr endlich los! "
5 Minuten später kamen wir schon an und ich lief mit Granit schmerzhaft ins Krankenhaus. Die Ärztin kam schon zu mir geillt mit einem Rollstuhl. Sie brachten mich sofort ins Geburtsaal. Die wehen wurden immer stärker und stärker.
,, AHHH ICH KANN NICHT MEHR ICH STERBE GLEICH. "
,, Tief einatmen und dann pressen bitte.", sagte die Ärztin.
,, Hadii Zemer dass schaffst du locker. "
,, Ulan du trottel wenn es so leicht ist dann mach es doch besser!"
,, AHHHHH!"
Ich hörte ein Baby schreien und die Schmerzen waren schon weg. Mein Sohn wurde mir auf Arm gelegt und er hörte sofort auf zu weinen. Mir kamen die Tränen.
,, Schatz schau mal wie schön. ", sagte ich und streichelte sehr sanft seine Wange.
,, Und wie soll er heißen?",fragte Granit.
,, Darfst du aussuchen. "
,, Berat.",antwortete er.
,, Berat ist ein Wunderschöner Name.",sagte ich.
Ich stille Berat und 2 studen später kamen schon unsre Freunde und Familien. Sie alle liebten Berat wie ich und Granit das für immer tun werden.... ENDE.
DIE ZUKUNFT
Granit und Aylin haben dann 1 Jahr später geheiratet. 9 Monate später kamen 2 Wunderschöne Zwillingsschwestern für Berat auf die Welt. Deniz und Nour habe eine Tochter die Zaynab heißt und 5 Monate alt ist. Tek hat eine Freundin genauso wie Albion. Die "Familie" wird sich nie trennen . Die Babys und Kinder verstehen sich auch sehr gut. Azad und Berat sind für Brüder und passen auf alle die kleinen Frauen jetzt schon auf. Sie werden sich immer gut verstehen und immer für jeden da sein egal ob sie gerade selber Probleme haben. Sie bleiben für immer 1....
Also Leute wie ihr sieht hört diese Geschichte für immer auf. Aber dafür kommt eine neue Geschichte. Seid gespannt. Ich werde euch sehr informieren was sie veröffentlicht wird. Es handelt sich um Nimo... ❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
Alte Gefühle
FanfictionTeil 2 von Der Rapper und Ich. Also wenn ihr neu seid liest lieber erst der Rapper und ich dann Alte Gefühle ❤️