Wir stiegen aus und schon kam Granit und nahm meine Hand. Wir liefen zur Türe und ich klingelte.
,, Morgen. ", sagte Damla und kam auf mich zu und küsste mich links und rechts und Granit umarmte sie.
,, Dir auch Morgen.", sagte ich und wir gingen dann auch hinein.
Wir zogen unsere Schuhe aus und gingen dann zu den anderen. Wir begrüßten sie und setzten uns zum Esstisch. Wir fingen an zu essen und redeten dabei.
,, Also warum ich euch zu mir gerufen habe hat einen Grund. ", sagte Damla und nahm Ali's Hand.
,, Schieß los.", sagte ich und trank mein Wasser.
,, Ich bin Schwager! ", schrie sie fast.
Ich spuckte alles aus und schrie:,, Was!"
,, Bahhhh Aylin man wegen dir muss ich heute nicht mehr duschen du Elefant. ", sagte Albion und trocknete seinen Gesicht.
,, Omg Albion es tut mir soo schrecklich Leid.", sagte ich und gab ihm mehr Tücher, während die anderen sich tot lachen.
,, Geh hinauf und zieh was von mir an. ", sagte Ali.
Albi stand auf und ging schon hinauf. Wir alle standen auf und umarmten Ali und Damla.
,, Ich werde Tante. ", sagte ich und umarmte als Dankbarkeit Granit.
,, Und bald die Mutter unserer Kinder. ", sagte Granit und küsste meinen Stirn.
OMG Wie süß war das den bitte.
Ich lächelte ihn an und küsste seine Wange. Wir aßen noch alles fertig und dann räumten die Mädchen alles auf, während die Jungs Shisha rauchten oder Fifa spielten. Als wir fertig waren gingen wir auch zu den Jungs und setzten uns zu denen hin. Ich zu Granit. Mira zu Ghassan. Damla zu Ali. Deniz zu Nour. Ronja zu Ensar. Und Albi, Alicem und Zeko mussten auf die Baby aufpassen, weil sie eine Wette mit Ensar verloren haben.
,, Uff was stinkt hier so eklig?!",sagte Zeko und hielt seine Nase zu.
,, Wie hat Azad geschissen. Also yallah einer von euch muss ihn wechseln.", sagte Ensar.
,, Ich bestimmt nicht. ", sagte Albi und hielt seine Hände in die Luft.
,, Ich kotze fast schon beim Gestank. Geh weg ich tu es bestimmt nicht. ", sagte Zeko und machte das Fenster auf.
,, Alicem hayde los wechseln ihn bevor er weint. ", sagte Albi und gab Azad Alicem.
,, Was ich ich kenn mich dabei nicht aus man. ", sagte er.
,, Was sagt mal Übung mach den Meister. Los.", sagte Albi.
,, Dorena macht einer von euch. Ich sage es euch jetzt schon.", sagte er.
,, Pass auf Azad könnte auf dich pissen.", schrie ihm Ensar hinterher.
,, Iyyy seine Scheiße ist flüssig alter. Ich kotze gleich.", schrie er fast heulend.
Alle bekamen so einen Lach Krampf. Er kam mit einem Frischgewächseltem Azad zurück und gab es Zeko.
,, Ich mach dass nie weider.",sagte er und setzte sich aufgebracht hin.
Warte ab bist du Kinder bekommst.
DU LIEST GERADE
Alte Gefühle
Fiksi PenggemarTeil 2 von Der Rapper und Ich. Also wenn ihr neu seid liest lieber erst der Rapper und ich dann Alte Gefühle ❤️