Kapitel 24

768 30 3
                                    

1 Woche später

,, Pshhhtt Aylin steh auf wir müssen zum Friseur. ", hörte ich jemanden sagen.

Ich machte langsam meine Augen auf und sah vor mir die Mädels die breit über die Ohren grinsten.

,, Uff okay gibt mir 5 Minuten dann bin ich unten.", sagte ich verschlafen.

Ich drehte mich zu Granit um, gab ihm ein Kuss und dann ging ich aus dem Bett. Ich ging schnell ins Bad und putze meine Zähne und wusch mir das Gesicht. Ich bund meine Haare zu einem Pferdeschwanz und ging dann ins Zimmer um mich umzuziehen. Ich zog mir meine Jogginghose an und ein lockeres Oberteil damit meine Haare nicht kaputt gehen.

,,Wir können los. ", sagte ich und ging die letzte Stufe hinunter.

Wir zogen unsre Schuhe Schuhe und
, stiegen in das Auto und fuhren schon los. Ich schrieb Granit dass ich beim Friseur bin und er sich keine Sorgen machen muss. Ich sah dann auf die Uhr und es war 7:01.

OH GOTT WARUM SO FRÜH ICH WOLLTE WEITER SCHLAFEN.

Wir kamen an und stiegen dann aus.

,, Morgen Sie müssten Frau Topal sein. ", kam uns eine Frau entgegen.

,, Ja das bin ich. Ich habe einen Termin wie sie es wissen und ich habe gesagt das 4 Personen auch ihre Haare machen wollen.", sagte Mira

,, Ich weiß es. Und wisst ihr wie ihr eure Haare haben wollt? ", fragte sie

Wir alle sahen uns an und nickten.

,, Wunderbar dann könnt ihr Platz nehmen unsre Arbeiterinnen warten schon auf euch. ", sagte sie.

Wir alle setzten uns hin und zeigten ihnen unsere Frisuren.

7 Stunden später

,, Endlich fertig. ", sagte ich und stand auf und lief zu den anderen.

,, Masallah wie schööönnn du bist.", sagte Deniz.

,, Danke ihr alle seid auch wunderschön. ", erwiderte ich.

Als endlich Mira fertig war sagten wir halt auch, dass sie wunderschön ist. Wir bezahlten und gingen dann schnell nach Hause um uns umzuziehen. 

,,Eyy Leute macht schnell Mira und Ghassan müssen in 45 Min losfahren um Shootings und so zu machen.", Sagte Ronja und ging mit schnellen Schritten hinauf.

Wir alle nahmen unsere Kleider und zogen sie schnell, aber dennoch vorsichtig an. Wir machten bei allen den Reisverschluss zu und bei Mira mussten wir solche Knöpfen zu machen was richtig anstrengend war. Wir machten sehr viele Fotos mit den Mädchen und posteten es auf Snapchat, Instagram. Wir redeten bisschen und dann ging ich aufs Balkon und rauchte eine Zigarette. Ich hörte auf einmal wie es an der Türe klopfte. Ich spickte sofort meine Zigarette weg und ging hinein. 

,,Omg mein Herz springt gleich hinaus.", sagte Mira und faste ihre Brust an und zitterte dabei. 

,,Okay beruhig dich Ronja, Damla und ich gehen jetzt hinaus und werden von ihm Geld verlangen.", sagte ich. Wir 3 gingen hinaus zu den Jungs die vor der Türe warteten.

,,Ah Ghas-.", begann ich aber wurde von ihm unterbrochen.

Er sagte nichts und gab uns einfach seinen Geldbeutel und ging an uns vorbei. Ich sah ihn schockierend an aber dann fingen wir Mädchen an zu lachen und teilten uns das Geld. Wir gaben seinen Geldbeutel Nour und gingen schon zu unsren Jungs

,,Siehst wunderschön aus Zemer.", flüsterte mir Granit zu und küsste anschließend meine Wange.

,,Danke du auch.", sagte ich und henkte mich bei ihm ein. 

-Draußen-

Mira und Ghassan waren vor 30 min losgefahren und die anderen und ich waren noch vor der Türe. Ich machte mit ALLEN Fotos und postete auch Alles. 

,,Leute Aylin hat schon ihre Fotos mit uns allen gemacht, also lass uns langsam gehen bevor wir zu spät beim Saal sind.", sagte Zeko

Wir stiegen alle in eine Limousine was Deniz bestellte. Da der Saal weit weg war hat sie es bestellt weil keiner bock hatte so lange zu Fahren. Während dem Fahrt machte ich viele Fotos mit Granit wo wir uns küssen, uns ansehen, spaß Fotos usw. Und dann machte ich noch Videos was voll lustig war, weil Nour und Alicem sich immer nervten. Ca. 2 h Stunden später kamen wir an und stiegen dann aus.


Alte Gefühle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt