Kapitel 25

707 29 2
                                    

Granit nahm meine Hand und wir alle  liefen zur Eingang. Wir gingen hinein und sahen uns geschockt an. Auf jedem Tisch stand eine Shisha.

,, Hahahah voll geil.",sagte Nour.

,, Ja hahaha. Eh Abla schau mal Baba und Mama tuen auch Shishen.", sagte Damla und lachten sich halb tot.

Ich suchte sie und als ich sie gefunden hatte fing ich an zu lachen. Damla, Ali, Granit und ich gingen zu meinen Eltern.

,, Silav (Hallo) Daye Silav Bavo.", sagte ich und küsste von meinen Eltern die Händen,was die 3 auch gemacht haben.

,, Ooo Silav Aylin u Damla.  Cava we? (Wie geht es euch), sagte mein Vater.

,, Rindim Bavo.", sagten  Damla und ich.

,, Granit, Ali meine Söhne wie geht es euch. ", sagte Meine Mutter.

,, Gut danke und ihnen. ", antwortete sie.

Wir redeten noch ein bisschen und dann gingen wir zu den anderen.

,, Oh wir haben ja 3 Shishas Ghassan mein Bruder hat gut nachgedacht. ", sagte Ali.

,, Ne wir hatten eigentlich auch nur eine Alicem und ich haben 2 Shishas von den Tischen genommen. Also echt als ob wir nur mit einer Shisha zufrieden sind.", sagte Nour und wackelte mit seinem Kopf hin und her.

Wir fingen an zu lachen und setzten uns anschließend hin.

3 Stunden später

,, Ich kann nicht mehr.", sagte Granit und wollte auf seinen Platz.

,, Nein bitte Schatz. ", sagte ich und zog ihn wieder zurück.

,, OK aber nur noch dieser Tanz. ", sagte Er genervt und nahm meine Hand

Als die Musik fertig war zog er mich schnell zum Tisch damit ich nicht wieder anfange zu tanze. Unser Essen kam und dann fingen wir schon an zu essen. Ghassan und Mira waren waren vor 2 studen angekommen.
Es verlief immer so weiter bis der Langweilige Teil kam wo die ganzen eingeladene ihnen Geld, Schmuck und so gibt. Als es endlich fertig war kam der Kuchen.

,, Endlich. ", sagte ich und stand auf.

Ich lief zu dem Kuchen und wartete bis Mira und Ghassan gegessen haben. Als die Gäste auch endlich nehmen durften drängelte ich mich vor und nahm schon 3 Stück mit.

,, Oh hat meine Freundin auch an mich gedacht.",sagte Granit.

,, Ähh kl-ar doch als ob ICH dich je für Essen vergessen würde.", sagte ich und setzte mich sofort zu ihm.

,, Aylin lüg-s. ", fing er an.

Ich nahm einen reisen Stück vom Kuchen und stopfte es regelrecht in seinen Mund.

,, Nicht reden. Essen.  ", sagte ich.

Omg dümmer geht's nicht wie konnte ich ihn vergessen.

Alte Gefühle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt