Ich öffnete langsam meine Augen. Neben mir war Granit der mich mit seien Armen umschlungen hatte. Ich küsste sanft seine Wange und stand ich vom Bett auf und zog schnell meinen Bh an und ging schnell ins Bad. Ich wusch zuerst meine Hand und dein mein Gesicht anschließend putzte ich meine Zähne. Dann ging ich wieder ins Zimmer und zog eine Jogginghose und ein KMN T- Shirt von Granit an was für mich zu groß war, also bunt6 ich sie vorne. Dann lief ich schon hinunter und machte Sucuk mit Ei und so. Als ich fertig war ging ich hinauf um Granit aufzuwecken. Ich klopfte an der Türe und ging hinein, doch im Bett war kein Granit. Auf einmal spürte ich wie mir jemand mein M7und zu hielt. Ich kickte mit meinem Ellenbogen in sein Buch und drehte mich dann um und gab dem jenigen ein schlag in die Fresse dass er hinunterfiel. Doch ich realisierte dass die Person Granit war.
,,Omg Granit scheiße man geht es dir gut.", sagte ich und ging zu ihm hinunter.
,,TSCHÜSCH was gibst du mir gleich eine in die Fresse. Ich wars man.", sagte er und hielt seine Wange.
,,Man ka. Ich habe gedacht dass du ein Einbrecher wärst. Und du bist selber Schuld was schleichst du dich wie ein Hund an mich ran.", sagte ich und half ihm hinauf.
Er küsste meine Wange und dann gingen wir hinunter um zu essen. Wir räumten dann zusammen alles ab und dann machte ich schnell die Küche sauber. Als ich fertig war nahm ich meine Schachtel und ging hinaus um eine zu rauchen. Auf einmal spürte ich wie mein Magen Sachen machte was er eigentlich nicht machen sollte. Dann spürte ich wie mir schlecht wurde. Ich ließ alles fallen und rannte zur Toilette und übergab mich. Granit kam schnell zur mir und hielt meine Haare zurück.
,,Zemer ist alles ok. Bist du krank?", fragte er mich besorgt.
,,Nein ich fühl mich nicht krank Granit. Ich fühl mich sogar gut, aber warum habe ich mich übergeben?", fragte ich und wusch dann mein Gesicht.
,,Aylin kann es sein das du schwanger bist?", fragte er mich skeptisch.
,,Ich weiß es nicht.", sagte ich und tat meine Hände auf mein Bauch.
,,Komm wir gehen zum Arzt.", sagte er.
Ich nickte. Wir zogen unsere Schuhe an und dann liefen wir zu seinem Auto. Als wir ankamen stiegen wirb aus und er nahm meine Hand. Wir sagten der Frau die am Computer saß dass ich einen Ultraschall machen will. Sie nickte und sagte, dass wir Platz nehmen sollen. Nach 20 min riefen sie mich auf. Ich sah Granit noch einmal an, küsste ihn und ging dann alleine in das Zimmer. Der Arzt tat so ein Gel auf meine nackte Bauch und nahm dann so ein Teil und ging dann drüber.
,, Herzlichen Glückwunsch Sie sind schwanger.", sagte der Arzt mit einem lächeln in seinem Gesicht.
Ich werde Mama. Omg ICH WERDE MAMA. Ich bedankte und ging dann hinaus und rannte in Granits Arme.
,,Wir werden Eltern!", schrie ich fast.
,,Ich werde Vater!",schrie Granit und trug mich in die Luft.
Ich fing ihn an zu küssen.
DU LIEST GERADE
Alte Gefühle
Fiksi PenggemarTeil 2 von Der Rapper und Ich. Also wenn ihr neu seid liest lieber erst der Rapper und ich dann Alte Gefühle ❤️