Ich stand um 9 Uhr auf und ging erstmal hinunter. Ich machte mir Kaffee und ein Brötchen. Dann ging ich auf die Terrasse nahm meine Zigaretten Schachtel. Ich ass und trank vom Kaffee und surfte auf Insta usw. Dann kam mir schon was in die Augen. Ich lass diesen Artikel was mich schockte. Dort stand
Sind Azet (Granit) von der Kmn Gang doch mit ihrer Ex Aylin zusammen?
An einem Abend waren die ganze Gang und deren Freundinnen draußen. Während sie warteten bis die Ampel grün ist zog Granit Aylin sehr nah zu sich und sahen sich sehr tief und verliebt in die Augen... Sind sie doch zusammen. Werden sie wieder zusammen kommen? Geht die Liebe von denen weiter?
Unter dem report war ein Bild von uns wo er mich vor dem UNFALL gerettet hat. Aber es sah wirklich so aus als ob er mich zu sich gezogen hätte und wir uns verliebt anschauen würden. Eigentlich sollte es mich stören aber irgendwie war ich es nicht. Ich sah das Bild genau an und machte anschließend dann einen Screenshot. Nach dem ich alles gegessen hatte räumte ich alles auf und ging hinauf um mich zu duschen. Als ich fertig war trocknete ich mich ab um wickelte mich anschließend dann ein. Ich lief zu meinem schminktisch und schminkte mich. Ich bemühte mich extra, dass es on fleek aus sah. Nach 1 Stunde schminken machte ich dann meine Haare. Ich glättete sie und machte an den spitzen locken. Nach 2 stunden Haare suchte ich mir passende Kleidungen.
Ich war fertig und es war 13:53. Ich nahm meine Tasche und ging dann hinunter. Ich ging schnell in die Küche und trank schnell Wasser. Dann klingelte schon die Türe. Ich machte sie auf und sah vor mir Granit. ,, hey.",sagte er und umarmte mich. ,, Hey können wir los?",fragte ich. Er nickte und schon liefen wir zu seinem Auto. Er machte mir die Türe auf. Dann lief er schon zu seiner Seite. Während dem Fahrt hörten wir viele liebe. Ich sang und tanzte mit. Ich bemerkte wie er mich ansah und lächelte. Ich hörte langsam auf und wurde rot. Ich habe vergessen euch zu sagen dass ich in Amerika tanzen war. Also konnte ich gut tanzen. Ca nach 2 h 30 min kamen wir schon an.
DU LIEST GERADE
Alte Gefühle
FanfictionTeil 2 von Der Rapper und Ich. Also wenn ihr neu seid liest lieber erst der Rapper und ich dann Alte Gefühle ❤️