Granit's Sicht
In spürte Stiche im Herz. Es traf mich sehr was sie sagte. WAS HABE ICH NUR GETAN. Ich hasse mich. Wie konnte ich sie bloß betrügen. Sie ist so wundervoll. Wegen mir hat sie sich verändert. Ihre Augen haben ihren Glanz verloren wegen mir. Sie raucht wegen mir. Sie leidet wegen mir. Alles ist nur meine Schuld. Ich werde um sie kämpfen. Ich werde sie zurück gewinnen. Ich muss es. ,, Schatz ich habe grad voll Lust auf dich. ", kam Berfin auf mich zu. ,, Ich aber nicht. Weiß du was? Verpiss dich aus meinem Leben. Ich liebe dich nicht. Du bist nichts mehr nur eine billige Nutte die immer ficken will.", sagte ich und schmiss sie aus dem Zimmer.
Nächster Tag
Aylin's Sicht
Ich stand um 12:53 auf und ging gleich duschen, denn heute ist so ein kleines Baby-Party wo endlich alle erfahren was für ein Geschlecht die Zwillinge sind. Nach dem Duschen wickelte ich mich ein und ging zur Schminktisch und fing mich an zu schminken.
🔝Make up
🔝Outfit
Um 15:02 war ich fertig und ging hinunter, nahm meine Schlüssel und fuhr zu Ronja und Ensar. Nach 30 min Fahrt kam ich endlich an. Ich ging in den Garten, weil sie es dort feiern. Sie haben voll den großen Garten. Ich begrüßte alle und setzte mich dann anschließend hin. ,, Also zuerst essen wir dann werden wir alle endlich erfahren was es ist. ", sagte Ronja aufgeregt. Zum Glück erst essen, ich wäre sonst verhungert. Ich tat alles was auf dem Tisch war auf meinem Teller und aß alles auf. Ich bemerkte dass Granit mich ansah und lächelte. ,, Ist was?", fragte ich. ,, Du hast da was. ", sagte er und zeigte auf meinem Mundwinkel. Ich nahm beschämend eine Rolle und tat es weg. ,, Danke. " Nach dem Essen war es endlich bereit. Damla kam mit 2 riesen schwarzen Ballons. Sie gab Ensar und Ronja eine Nadel in die Hand. 3... 2...1... BUMMM ,, AHHHH ES IST EIN JUNGE.", schrie Ronja und umarmte Ensar. Wir alle klatschen und freuen uns sehr. Dann war Ensar dran mit dem 2 Ballon. 3...2...1... BUMM. ,, WAS EINE TOCHTER OMG.", schrieen Ronja und Ensar gleichzeitig und Ensar trug sie . Wir alle jubelten. ,, BAHH SCHATZ SAG DOCH DASS DU PISSEN MUSST.", sagte Ensar und ließ sie hinunter. ,, Was für pissen du trottel. MEINE FRUCHTBLASE IST GEPLATZT. AHHH DIE BABY KOMMEN! ", schrie Ronja und stütze sich bei Esar. ,, Ach du heilige scheiße.! " sagte Ensar und trug sie hinauf. ,, Granit fährst du Bruder und aylin komm mit ich brauche deine Hilfe und Nour holl die Babytasche mit und fährt uns hinterher!",sagte Ensar in voller Stress. Ich nahm Schnell meine Tasche und rannte zu Ensar. Wir 4 stiegen und in das Auto und Granit fuhr los. ,, AHHHH!" ,, Aylin man was muss ich machen!",sagte Ensar. ,, Woher soll ich es wissen war ich je schwanger. Ronja atme ein und aus. ", sagte ich. Als es Ronja machte und weiter schrie machte Ensar das nach was mich zum lachen brachte. „ WAS MACHST DU DAS NACH! BIN ICH SCHWAGER ODER DU! ", schrie Ronja Ensar an. Ich drehte mich wieder nach vorne. Ich sah Granit wie er lächelte was mich auch zum lächeln führte. Nach 10 min waren wir schon im Krakenhaus.
DU LIEST GERADE
Alte Gefühle
Fiksi PenggemarTeil 2 von Der Rapper und Ich. Also wenn ihr neu seid liest lieber erst der Rapper und ich dann Alte Gefühle ❤️