Kapitel 21

748 23 3
                                    

,, Wo ist mein Handy?",fragte ich und wüllte meine Tasche.  ,, Vielleicht hast es ja zu Hause vergessen.", sagte Mira und aß weiter ihre Nudeln. ,, Ich weiß nicht. Damla gib mir bitte dein Handy. Ich muss Granit anrufen und fragen ob mein Handy in meinem Zimmer ist. ", sagte ich.  Sie nickte und und gab mit ihr Handy. Ich tippte seine Nummer ein und hielt das Handy an meinem Ohr. ,, Hallo?",kam es von Granit. ,, Ich bins Schatz Aylin, aber jetzt egal ich wollte fragen ob du schnell zu mir hinauf gehen kannst um zu schauen ob mein Handy dort ist, weil ich es gerade nicht finden kann.", sagte ich. ,, Klar warte. ", sagte er. Ich hörte wie er die Treppen hinauf ging. ,, Ja es liegt auf deinem Bett. ", sagte er. ,, OK danke Schatz bis später.", sagte ich und legte dann auf. Ich gab es wieder Damla und aß meinen Salat auf. ,, OK da alle fertig sind können wir ja wieder nach Hause. ", sagte Deniz und stand auf. Wir zahlten zusammen, weil es sonst Streit geben würde wer bezahlen soll, was ich richtig unnötig finde. Wie verließen das Restaurant und gingen zu Mira's Auto. Wir stiegen ein und fuhren und sie fuhr schon los. Als wir ankamen ging ich zu Zeko nach Hause, weil ich dachte dass er bei Zeko sein musste wegen Azad und Dorena. ,, Hey wir sind wieder da. ", sagte Ronja. ,, Endlich.", sagte Nour und hatte Dorena auf seinem Schoß. Alle waren da außer Granit. ,, Wo ist Granit?", fragte ich und gucke nach ihm. ,, Kein Plan er ging zu dir nach Hause. Dann kam er wieder hier her nahm seine Jacke und Schlüssel und knallte die Türe wieder zu.", antwortete mir Albi. Ich runzelte mir meinen Stirn. Ich ging schnell zu den Zwillingen küsste sie und machte mich schon auf den Weg zu mir nach Hause. Ich schloss die Türe auf und schrie nach Granit. Aber keine Antwort. Ich sah meinen Handy auf dem Boden. Ich nahm es auf und entsperrte es. Und auf einmal kam ein Chat von Josh aus Amerika. FUCK er hat es gelesen.  Josh und ich hatten in den ersten zwei Monaten was. Aber dann bemerkte ich dass er mich nur ficken will und brach den Kontakt zu ihm ab. Und genau heute hat er wieder geschrieben. Ich löschte sofort seine Nummer und rief gleich Granit an. Aber er nahm nicht ab. Ich versuchte es immer und immer. Ich schrieb ihm Nachrichten, doch er sah es nicht. Er wird bestimmt in einer Stunde kommen. Ich setzte mich hin und sah Fern. Ich bemerkte wie meine Augen schwerer und schwerer wurden bis ich meine Augen schloss und einschlief.

3 Studen später

Ich öffnete langsam meine Augen und hörte Schlüssel Geräusche. Ich stand auf und hoffte dass es Granit war. Es war auch Granit aber nicht der Granit wie ich ihn kenne. Er war betrunken.,, Granit? Wie siehst du aus.",sagte ich und lief auf ihn zu. ,, Hab ich dich vermisst. Bitte lass mich dich küssen.", sagte er und wollte mich küssen. ,, Bitte nicht. ", sagte ich und drückte ihn von mir weg. Er verlor sein Gleichgewicht und fiel hinter und lachte. ,, Wallah du bist behindert. ", sagte ich und half ihm auf.  Ich nahm seinen Arm und Umschlang es um meine Schulter und ging mit ihm die Treppen hinauf. Ich legte ihn auf mein Bett. ,, Du liebst mich nicht oder.", fragte Granit wackelig und schloss dabei seine Augen. ,, Was ist das für eine Frage. Natürlich liebe ich dich Granit.", sagte ich. Ich bekam aber keine Antwort. ,, Granit? " ,, Granniitt?", sagte ich und tippe auf seine Schulter.

Arschloch schlaft gleich ein, während ich rede.

Ich deckte ihn zu und ging dann ins Bad um zu Baden.

Alte Gefühle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt