Nächster Tag
Ich öffnete langsam meine Augen Und spürte die Arme von Granit um meinen Bauch. Ich weckte ihn mit Küsschen auf.
,, Mhmm lass mich doch weiter schlafen man. ", sagte er und drehte sich auf die andere Seite.
Hast du deine Tage oder was. Bist ja sehr süß vallah.
,, Chill doch. Es ist 9 Uhr also steh auf.", sagte ich. Was ignoriert er mich.
Okay das reicht! Ich schlupfte ihn mit voller Kraft aus dem Bett sodass er hinunter fiel. Er stöhnte auf und guckte mich sauer an.,, Du weckst mich ja sehr süß auf Aylin.", sagte er und massierte seinen Nacken.
,, Ich hab dich davor mit Küsschen aufgeweckt. Das war süß. Bis du wieder deine Phase hattest und nicht so süß warst.", zischte ich und verschränkte meine Arme.
Er stand auf und kam zu mir ins Bett und war sozusagen auf mir.
,, Zemer du wirst langsam frech.", sagte er und küsste meinen Hals.
,, Nein werde ich nicht, nur ich hasse es wenn man mich ignoriert.", antwortete ich und drückte ihn weg sodass er meinen Hals nicht küssen konnte.
,, Aber jetzt bekommst du sie ja. "
Er fing mich dann an zu küssen was ich erwiderte. Er ging jetzt untermein Top. Ich zog seine Hand hinaus.
,, Nicht jetzt . Damla und Ali haben gesagt dass wir alle heute bei denen Frühstücken sollen. Also mach dich bereit. Wir fahren in 1 Stunde."
,, Uff man kann nicht mal Spaß früh am Morgen haben."
Sorry dass ich keine Sexmaschine bin und jeden Tag was in mir haben möchte.
,, Ja ja hadi mach jetzt. ", sagte ich.
Ich gab ihm ein Kuss und stand schon auf mir meine Zähne zu putzen, Haare kämmen und so halt. Als ich fertig war ging ich zu meinem Schrank und fischte Klamotten raus.
👆 Outfit
Ich spürte wie mich 2 Arme umschlungen. Ich sah im Spiegel Granit und lächelte ihn an.
,, Zemer ich habe was für dich. ", sagte er.
Er holte was aus seiner Hosentasche. Es war ein Box. Er machte sie auf und holte eine Kette raus um. Meine Augen wurden groß.
,, Granit das war wirklich nicht nötig gewesen.", sagte ich
,, Sag so was nicht. Ich würde alles für dich machen. Aylin ich meine das ernst mit dir. Du bist mein Herz. Uns kann nur noch der Tod trennen. Und jetzt komm ich tu dir die Kette an.", sagte er.
Ich ging zu ihm und nah tat meine Haare hinauf sodass er die Kette besser verschließen konnte. Es ist eine Unendlichkeit's Kette.
,, Sie ist wunderschön. Danke. Ich liebe dich ",sagte ich und umarmte ihn.
,, Ich dich aus Zëmer. ", sagte er und küsste mich.
Wir lösten uns und gingen hinunter und zogen unsere Schuhe an und verließen das Haus. Wir stiegen in sein Auto dann fuhr er schon los. Ich nervte ihn während dem Fahrt und postete es auf Instagram und Snapchat. Sonst verlief es die Autofahrt mit Singen und so.
DU LIEST GERADE
Alte Gefühle
FanfictionTeil 2 von Der Rapper und Ich. Also wenn ihr neu seid liest lieber erst der Rapper und ich dann Alte Gefühle ❤️