Kapitel 13

832 29 0
                                    

,, Aylin könnte ich kurz mit dir sprechen. ", fragte mich Granit. ,, Ja.",antwortete ich. Wir standen auf und gingen hinaus. ,, Über was wolltest du reden. " ,, Ich wollte fragen ob du morgen mit mir zu einer Festival kommst natürlich Freundschaftlich . Ich trete dort mit den Jungs nämlich auf." Ich überlegte aber dann entschied ich mich hinzugehen. ,, Ja ok ich komme. Wann soll ich bereit sein?",fragte ich. ,, Ich hole dich um 14 Uhr ab. Dann fahren wir gleich zur Festival. " ,, OK." Wir gingen dann anschließend hinein. Uns schon sahen mich Mira, Damla und Deniz mit ihren Erzähl es mir machen Blick an. Ich nickte und setzte mich wieder zu Zeko hin.

2 Studen später

Die Jungs waren bei Zeko und die Mädchen bei mir. ,, Hadiii erzähl schon! ", fragte Damla aufgeregt. ,, Es ist nichts besonders. Er hat mich nur gefragt ob ich mit ihm zur Festival gehe wo sie auftreten.", sagte ich. ,, NICHTS WICHTIGES?! Er will mit DIR gehen Aylin. Weißt Du was das bedeutet? Er will Dich zurück gewinnen. Er kämpft um Dich.",sagte Mira. ,, Ohaaa könnte stimmen warum habe ich es nicht bemerkt. Aber trotzdem er hat mich betrogen sowas kann man nicht schnell vergessen. Er soll ruhig weiter um mich kämpfen.", sagte ich und kreuzte meine Arme. Wir redeten noch bisschen aber dann rief Ali Damla an und sagte dass alle nach Hause gehen wollen. Ich begleitete sie bis zur Türe und dann gingen sie schon auch. Es war 20:30. Ich zog meine schlafsachen an und ging dann wieder hinunter um was zu essen. Dann klingelte die Türe. Ich machte sie auf und sah die Zwillinge, Ronja und Ensar . ,, Oh kommt doch hinein. " ,, Ja aylin wir wollten nur fragen ob du auf die Zwillinge 2h aufpassen kannst. Ich muss schnell mit Ronja zu meinen Freunden, weil er uns sehen wollte.", sagte Ensar. ,, Wäre kein Problem aber warum nimmt ihr die Zwillinge nicht einfach mit? ", sagte ich. ,, Weil ich nicht will dass sie wissen dass ich Zwillinge habe. Ich werde es ihnen es später sagen. " ,, Ok. Dann viel Spaß.", sagte ich und nahm die Zwillinge und machte dann anschließend die Türe zu. Ich tat beide aufs Sofa und tat sehr viele Kissen um sie. Dann fing ich auch schon an mit denen zu spielen.

Alte Gefühle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt