Ca. 1-2 Stunden später
,,Kommt hinein. ", sagte Ensar mit einem Lächeln. Wir alle gingen hinein und schon sahen wir die Babys neben Ronja. ,, Oyyy wie süß sind sie.", sagte Deniz. ,, Wie heißen sie? " ,, Azad und Dorena.", sagte Ensar. ,, Darf ich? ", fragte ich Ronja. ,, Ja klar." Ich nahm Azad in den Arm und streichelte sanft seine Wange. ,, Ayyy wie schön du bist.", sagte ich. Ich blickte hinauf und sah wie Dorena in Granit's Armen schlief. Ich legte Azad wieder ins Bett. ,, Aylin du wärst voll die gute Mutter und Granit voll der guter Vater.", flüsterte mir Ali ins Ohr. ,, Leider wird das aber nicht passieren. ", sagte ich und senkte meinen Kopf. Nach 10 min verabschiedeten wir uns von denen. ,, Und machen wir noch heute was?",fragte Nour. ,, Aufjedenfall.", antworte Damla. Wir entschlossen ein bisschen spazieren zu gehen. Wir redeten und liefen dabei. Wir wollten über die Straße gehen. ,, AYLIN STOPP! ", rief Granit und hielt mich zu sich. Ich sah wie ein sehr schnelles Auto an uns vorbei fuhr. Ich war vor ihm. Wir hatten Blickkontakt. ,, Danke.", sagte ich. ,, Kein Problem. ", sagte er. Wir waren wie gestarrt. Wir sahen uns nur noch in die Augen und konnten uns nicht von uns trennen und blieben immer noch so. ,, Und wollt ihr jetzt weiter laufen oder wollt ihr noch länger so bleiben.", sagte Alicem. Ich löste mich sofort von ihm und ging über die Straße. Man war das peinlich.
Morgen geht es weiter! ❤️
Und danke für die netten Kommentare ❤️❤️
DU LIEST GERADE
Alte Gefühle
FanfictionTeil 2 von Der Rapper und Ich. Also wenn ihr neu seid liest lieber erst der Rapper und ich dann Alte Gefühle ❤️