🔝 So schaut Dilara aus
So etwa um 15 Uhr rief mich Deniz an und fragte, ob ich heute was mit ihr machen will. Ich stimmte ein. ,, Okay wie wärs wenn wir erst schwimmen und dann Shoppen gehen, weil bald wird es kalt und ich habe nur Sommer kleidungen im meinem Schrank.",sagte sie. ,, Mir geht es genau so." ,, Okay ich bin in 45 min bei dir zu Hause. ", sagte sie. Ich legte auf und begann schon mich fertig zu machen.
🔝 bikini
🔝Outfit
Genau als ich fertig war klingelte die Türe. Wir begrüßten uns und schon fuhr sie los. ,, Aylin? " ,,Ja?", sagte ich. ,, Ich habe gehört, dass Granit wegen dir jemanden verprügelt hat. ", sagte sie und guckte wie ein Pedo. ,, Man bitte erinnere mich nicht daran. War eh schon peinlich genug.", sagte ich. ,, Nein aber wieso. Es ist doch voll süß. Und das war bestimmt kein Zufall warum ihr am gleichen Tag und um die gleiche Uhrzeit Trainieren wart.", sagte sie. ,, Ich wusste es nicht mal dass heute trainieren gehen wollten vallah.", sagte ich. ,, Vielleicht du nicht. Aber er schon. Vielleicht stalkt er dich. " ,, Yuhh übertreib nicht." ,, Wer weiß wer weiß. ", sagte sie nur. Als wir endlich ankamen gingen wir sofort schwimmen. 2 stunden später gingen wir auch Shoppen. Ich kaufte mir Pullis, Hosen, Schuhe usw. Um 19:30 Uhr waren wir schon bei mir zu Hause. ,, Und wollen wir paar Filme anschauen?", fragte ich. Genau als sie was sagen wollte klingelte ihr Handy. ,, Entschuldig mich mal.", sagte sie und ging hinaus. 3 min später kam sie schon wieder und sagte :,, Nour hat angerufen und hat gesagt dass wir zur Fast Life kommen sollen. " ,, Gut dass wir uns was gekauft haben. ", sagte ich. Dann gingen wir schon hinauf und zogen uns um.
🔝Aylin Outfit
🔝Deniz Outfit.
Als wir fertig waren fuhren wir schon los. Ca. 10 min später kamen wir schon an. Wir stiegen aus und schon waren die Blicke auf uns gerichtet. Wir gingen hinein und schon sahen wir wie Nour uns zu sich winkte. Als wir bei denen waren begrüßten wir Nour und Alicem. Deniz war natürlich in Nours Armen und ich redete mit Alicem. ,, Warst du nicht sauer, dass dein Bester Freund mit deiner Schwester ausgeht?",fragte ich. ,, Erst schon aber dann sah ich wirklich dass er nicht mit ihr spielen will." antwortete er. ,, Heyyooo. ", hörte ich. Ich blickte über Alicems Schulter und sah Mira, Damla, Ali, Ghassan, Zeko und Granit. ,, Hey.", sagte ich und stand auf um sie zu begrüßen. Als ich alle umarmt habe war ich bei Granit. Ich wusste nicht ob ich ihn umarmen soll oder nicht aber wenn ich das jetzt nicht getan hätte, hätte ich ihn gekorbt. Ich ging zu ihm und umarmte. Omg Wie ich seine Nähe, seine Wärme vermisst habe. Als ich mich leider von ihm lösen musste sagte er:,, Siehst wunderschön aus. " Ich wurde rot und sagte:,, Danke." Dann setzten sich schon alle hin.
DU LIEST GERADE
Alte Gefühle
FanficTeil 2 von Der Rapper und Ich. Also wenn ihr neu seid liest lieber erst der Rapper und ich dann Alte Gefühle ❤️