"그녀가 떠나가요"
She is leaving
"나는 아무것도 할 수 없어요"
And I can't do anything
"사랑이 떠나가요"
Love is leaving
"나는 바보처럼 멍하니 서 있네요"
Like a fool, I'm blankly standing hereWie jeden Morgen weckt mich mein Handy mit dem Lied "If you" von Big Bang. Ich kann nie genug von dem Lied bekommen. Besonders morgens ist es sehr angenehm so geweckt zu werden. Trotzdem schallte ich den Wecker aus und drehe mich nochmal um. Aber irgendetwas lässt mich nicht wieder einschlafen, weshalb ich genervt die Augen aufschlage und nicht wie gewöhnlich in meinem Zimmer liege. Die Wand, die ich anblicke, kommt mir trotzdem bekannt vor. Dann war ich auf einmal hellwach, als ich mich an die vergangene Nacht erinnerte. Automatisch schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen. Es war vermutlich einer der schönsten Nächte meines Lebens. Nicht nur weil es sich gut angefühlt hat mit jemandem zu schlafen, sondern weil dieser jemand Jimin war, den ich jetzt vermutlich noch mehr liebte als davor.
Trotzdem wunderte ich mich, warum er mich nicht schon längst von hinten umarmt hat. Schläft er noch?
Ich verlor mein Lächeln, als ich merkte, dass ich alleine im Bett lag.
Ich fasste neben mich um zu testen ob es dort noch warm war, er also bis vor kurzem dort gelegten hat.
Kalt.
„Jimin?" rief ich durch den Raum. Vielleicht ist er im Bad. Langsam richtete ich mich auf, als ich schmerzerfüllt zusammenzuckte.
Es war klar, dass es weh tun würde, aber mit solchen Schmerzen hatte ich nicht gerechnet.
Trotzdem quälte ich mich aus dem Bett, da ich sowieso aufstehen musste.
„Hyung?" rief ich nochmal kurz vor der geschlossenen Badezimmertür.
Nichts.
Also öffnete ich sie und fand nichts außer Leere. Dann lief ich zur Zimmertür um diese ebenso zu öffnen und das gleiche wie in meinem Bad vorzufinden. Selbst aus dem Fenster blickte ich, doch vergebens.
Er war einfach so gegangen? Kann das überhaupt sein? Und wo ist er denn überhaupt hin und wie lange ist er schon weg?
Wenn ich mich nicht täusche, bin ich gestern vor ihm eingeschlafen. Er war glaube ich länger wach. Das letzte an das ich mich erinnern kann, war dass er etwas unruhig wirkte. Und trotzdem bin ich eingeschlafen...
Ich schaute mich nochmal in meinem Zimmer um, nicht um ihn zu finden (er würde sich wohl kaum vor mir verstecken) sondern um eine Nachricht zu suchen.
Nirgendwo ein Zettel.
Mir fiel auch auf, dass sein Rucksack verschwunden war. Die Rosen waren allerdings noch da. Wenigstens etwas.
Dann kam ich auf die geniale Idee in mein Handy zu schauen und tatsächlich war dort eine Nachricht von Jimin:
»Ich bin wieder da wenn du aufwachst«.
Mhh da hat er sich wohl getäuscht.
»:|«
»Ich bin jetzt wach«
Einen Moment wartete ich auf seine Antwort, doch er hat die Nachricht noch nicht mal angeschaut. Es kann also noch etwas dauern.
Stattdessen schweift mein Blick auf die Uhr.
Shit!? Schon so spät? In 10 Minuten treffen wir uns zum Frühstück.
»Kommst du noch? Ich muss jetzt nämlich frühstücken gehen und dann geht es gleich weiter. Bin heute gegen 18 Uhr erst wieder da. Oder treffen wir uns dann morgen in Seoul?«
Das musste reichen.
Schnell machte ich mich fertig und ging zum Frühstück. Nur 2 Minuten zu spät. Niemandem ist es aufgefallen.*Zeitsprung +3h*
„Alles okay bei dir? Du läufst so komisch. Ich dachte Tae hätte sich das Bein gebrochen" lachte Bambam und legte ein Arm um mich.
„Ruhe da hinten" schnauzte uns sofort unser Lehrer an.
„Ja mir gehts gut... keine Sorge. Hab mir nur...das Knie angeschlagen" flüsterte ich zu ihm.
„Wusste gar nicht das du so tollpatschig bist."
„Sag mal hört ihr schlecht?!? Ich habe gesagt ihr sollt leise sein. Und hört gefälligst zu!!!"
Wir entschuldigten uns leise und verbeugten uns. Das schmerzte natürlich wieder, doch dies fiel zum Glück niemandem auf.
Ich hoffe die Schmerzen vergehen bald wieder.
Bambam kam heute immer mal wieder zu mir und kümmerte sich um mich. Er schien Mitleid mit mir zu haben, da ich meistens alleine rumlief. Unsere Klasse bekam gerade eine Tour durch das Stahlwerk, doch ich dachte immer nur an meinen Freund.
Er hat sich noch nicht gemeldet. Naja vielleicht hab ich hier einfach kein Internet. Er wird sich schon früher oder später bei mir melden...
DU LIEST GERADE
Maybe more than friends| Jikook
FanficWas passiert, wenn der schüchterne Jungkook auf Jimin trifft, der offensichtlich kein Blatt vor den Mund nimmt? Wenn Tae, Jungkooks bester Freund, mit allen Mitteln versucht die beiden zu verkuppeln? Für Jungkook sind peinliche Momente auf jeden Fal...