"Guten Morgen Alice" ich Blickte den Mann an und nickte "Schöner Tag oder?" erneutes Nicken, ich sah runter, kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen "Du weißt Warum du hier bist?" Nein will ich auch nicht wissen ich bin erst 7, "Alice?" ich sah ihn neutral an "Warum redest du nicht mit mir?" ich holte meine Zettel heraus und schrieb "Wann darf ich gehen" er legte den Zettel beiseite "wenn wir wissen was mit dir los ist" also.
Nie
"STEH ENDLICH AUF DU FAULER HUND!" Max Stimme rieß mich aus dem Schlaf, nie hat man mal seine Ruhe, Müde Trotte ich ins Badezimmer um Zähne zu Putzen, ich betrachtete mich kurz im Spiegel Meine Braunen haare flogen ihn alle Richtungen und meine Grünen Augen sahen aus wie die von einem Waschbären. "Ach sieh an Eure Hoheit ist endlich Aufgestanden" ich ignorierte sie und machte mir was zu essen "Entschuldigt Eure Hoheit aber ihr müsst euren Faulen arsch heute selber in die Schule bewegen" ich zuckte mit den Schultern und ging nach dem essen Hoch um mich Anzuziehen, Gewohnt wie immer schwarze Hose, schwarzes Shirt, schwarzer Kapuzen Pulli und Schwarze Boots, ich checkte noch ob ich meine Zettel habe schnappte meine Tasche, Klebte ein "Bis Nachher Max <3" an die Eingangstür und lief Richtung Schule.
Dort angekommen lief ich zu Meinem Glück genau ihn Sarah, Cheerleader Nummer eins, Schlampe Nummer eins und bei allen Beliebt, nur bei mir nicht, Typisches Blondes Blauäugiges Bitch Weib eben, "Sieh an Sieh an wenn haben wir den hier?" sie kicherte und fuhr fort "Die Stumme Irre" ihr Geschwader Lachte, Ich schrieb ihr genervt einen Zettel Klebte ihn ihr auf den arm und ging "Sieh an sieh an Die Schul-Matratze Kennt mich, welch ehre mir zu teil wird" ich sah noch wie sie den zettel zusammen knüllte und mir wird soeben bewusst dieser Tag wird noch viel schlimmer enden wie er begonnen hat.
"So Leute, Zwei Dinge vorweg, erstens es kommt eine neue in die Klasse, zweitens machen wir wie besprochen eine Klassenfahrt, dazu bitte ich euch ziele in Bus Nähe bis Morgen Aufzuschreiben dann Entscheiden wir wohin" allgemeine Freude, Außer bei Mir, "Gut dann Fangen wir an". Miss Harrington kam nicht weit da Klopfte es und die Tür ging auf und ein Mädchen mit Sonnenbrille und Kurzen schwarzen haaren und lässigem Look Betrat grinsend den Raum "Tut mir leid für die Verspätung Mam" die Lehrerin schüttelte nur mit dem Kopf "Miss Lancaster am ersten Tag zu spät zu kommen ist nicht sehr Vorteil haft" Die neue Zuckte nur mit den Schultern und Grinste breiter und zeigte so strahlend weiße Zähne "Immerhin bin ich ja Jetzt da" Miss Harrington seufzte schwer "Setz dich neben Miss Turner und vermeide sowas in Zukunft" da der Platz neben mir der einzige Freie war ist wohl Klar wer jetzt nicht mehr Alleine sitzt, ich schrieb schon mal einen Zettel vor es wird bestimmt wie immer unangenehm "Hi ich Bin Jacky" es wehte ein Geruch aus Alkohol und noch mehr Alkohol herüber, ich klebte den ersten auf ihre Hand, verwirrt lass sie ihn "Mit mir lohnt es sich Nicht zu reden da ich nicht antworten werde" sie Grinste amüsiert "Der Zettel ist auch ne Antwort Kleines" ich rollte mit den Augen und Klebte den Nächsten auf "Mit Worten Du Clown" ihr Grinsen wurde ein Stück Breiter "willst du nicht? oder Kannst du nicht?" die Antwort folgte zu Meinem erstaunen ehrlicher als geplant "Eine Mischung aus Beidem" sie Faltet die Zettel und macht einen kleinen Haufen aus ihnen "Darf ich denn Trotzdem wissen wie du heißt, Miss-ich-Antworte-dir-Nicht?" fragte sie schief grinsend ich ging auf ihr grinsen leicht ein und fing an zu schreiben gab ihn ihr und reichte ihr meine Hand "Hallo Jacky Lancaster ich bin Alice Turner freut mich dich Kennen zulernen" auch der kam grinsend auf den Haufen nachdem sie meine Hand los ließ, sie setzte die Sonnenbrille ab und ich Muss zugeben sie hat sehr schöne Augen, Grau wie ein Gewitter und doch so durchdringend "Hab ich was im Gesicht?" Flüsterte sie noch leiser, okay soll sie mich unsympathisch finden aber ich halte es nicht mehr aus, ich holte eine Packung Kaugummis Raus und reichte sie ihr "Danke" erwiderte sie verwirrt und nahm einen, ich hatte das Gefühl mich rechtfertigen zu müssen, also landete wieder ein Zettel auf ihrer Hand "Du riechst wie eine Bar und das ist unangenehm" sie seufzte nur "Ja meine Schwester hatte Gestern Geburtstag und hat mich abgefüllt, ich hab voll verschlafen und bin froh das ich eine Hose an hab" auf das letzte musste ich lächeln die Vorstellung war lustig "Oho Die Eiskönigin kann Lächeln" ich zog nen Schmoll Mund "ich bin keine Eiskönigin" sie Grinste nur "oh Doch das bist du, meine Linke Seite friert mir gerade ab" ich schlug ihr leicht auf die Schulter "Blöde Kuh".
In der Pause wollte ich gerade in die Cafeteria gehen als Sarah mit ihrem Geschwader was aus Kim, Shirley und Jenny bestand mich Abfing "Wohin des Weges?" die Hoffnung das sie mir erst nach der Schule auflauern würden ist soeben gestorben "Was Glaubst du eigentlich wer du bist?" fragte Sarah Schief grinsend, eine ihrer Lakaien nahm mir die Zettel weg "Na was machst du jetzt?" spottete sie, wie Erwachsen, ich rollte genervt die Augen, warum können sie nicht einfach akzeptieren wie ich Bin und mich in ruhe lassen? "Auf einmal nicht mehr so mutig was" meinte Sarah Grinsend, ich bin nicht Mutig und werde es auch nie sein, ich bin nur ehrlich "was sollen wir jetzt mit dir Machen?" fragte Sarah und kam Mäher zu mir. Mich in Ruhe Lassen "Na sag schon, sollen wir dich gehen lassen? oder noch ein bisschen Spaß haben?" Die vier lachten und Sarah ging einen Schritt zurück "Jemand wie du, der nie Arbeit finden wird weil er sein Maul nicht aufbekommt, hat jemanden wir mir der seine Sozial Hilfe bezahlt etwas mehr Respekt entgegen zu bringen" sie hohlte aus "Hast du das Verstanden?" Zweite Faust, Max tötet mich, "OB DU DAS VERSTANDEN HAST!?" Dritte Faust, warum sind Menschen wie Sarah so, ihre Schläge treffen mich nicht das bin ich mittlerweile von ihr gewohnt aber ihre Worte schon, ich taumelte mit den Tränen kämpfend etwas rückwärts, ich kann doch nichts dafür. Ich spürze eine Hand an meinem Arm, als ich Hinter mir eine Dunkle Stimme vernahm "Laut und Deutlich du Missgeburt" Sagte Jacky angespannt, Stille, ich traute mich nicht mal mehr zu Atmen, Warum Hilft sie mir? "Fühlst dich jetzt cool was auf einem Mädchen rum zutrampeln was sich nicht verteidigt" Jackys Griff wurde Fester und ihr Blick immer Kälter "Menschen wie du sind das aller letzte, komm nochmal in ihre Nähe und du lernst die Bedeutung von Schmerzen kennen du Abschaum" sagte sie abfällig, damit drehte sie uns um und schob mich Richtung Ausgang. Draußen ließ sie von mir ab fuhr sich durch die Haare seufzte tief und holte eine Zigaretten Schachtel aus ihrer Jacken Tasche, ich nahm ihre Hand und schrieb "Danke Jacky" sie atmete einmal tief durch "verdammt wieso lässt du sowas zu Kleines?" sie strich mir die haare aus dem Gesicht "jetzt hast du ein Blaues Auge wegen der, Nennen wir sie Bitch" ein kleines lächeln stahl sich auf meine Lippen, Diesmal zückte ich mein Handy "Das fing in der Grundschule schon an, ich war immer ihr Opfer Nummer Eins warum weiß nur sie, normaler Weise passiert das nicht oft nur heute hatte ich die schnauze voll und was dummes geantwortet, es war die Wahrheit, nur jetzt gesehen nicht die beste Idee" sie lass Aufmerksam jedes Wort und sah mich dann an "was hast du den geantwortet?" "Sieh an Sieh an Die Schul-Matratze Kennt mich welch ehre mir zu teil wird" sie fing das lachen an "Okay Gut gekontert" sie verstummte "Warum verteidigst du dich nicht Kleines?" Was soll die Ganze Zeit das Kleines, ich zuckte nur mit den Schultern, so ist das eben ich bin ein Feiger Schwächling nur heute Morgen war ich schlecht drauf erst der Traum, dann Max Kalte Art und ich hatte Meine Kopfhörer vergessen, Jacky legte mir eine Hand auf die Schulter "Alles Okay? Du siehst Müde aus Kleines" sie schnippte ihre Zigarette weg, ich nickte nur und sie beließ es dabei.
"Ich will mich Nicht Aufdrängen aber wie kommst du Heim?" Jacky setzte ihre Sonnenbrille auf und lehnte sich Lässig an die Tür vom Klassenzimmer und grinste mich schief an, ich ging zu ihr und Klebte ihr den Zettel auf die Schulter "Zu Fuß und du?" sie steckte ihn ein und Grinste frech "Jetzt nicht mehr, ich Fahr dich", Nach einer Kurzen "Diskussion" -Sie nur doch wirst du ich nur Schüttel den Kopf- saß ich dann verloren in ihrem Auto, was habe ich mir nur dabei gedacht? ich weiß doch wie es ausgeht, "Also Kleines Wohin?" rieß mich ihre dunkle stimme aus den Gedanken, langsam fing ich an zu schreiben und klebte ihn aufs Lenkrad"Immer der Nase Nach" Sie Lachte kurz auf "Also einfach die Straße Entlang?" ich nickte schwach, und wir fuhren los nach ungefähr fünf Minuten fahrt fühlte ich mich unwohl "Alles Okay Alice?" Bilder Kamen Hoch und ich war den Tränen Nahe als ich endlich unser Haus sah, ich bedeutete ihr anzuhalten, ich Sprang schon fast aus dem Auto "Geht das auch noch Schneller?" Fragte sie leicht verletzt aber lächelnd, schnell schrieb ich auf was ich mir schon fast den ganzen tag dachte, beugte mich nochmal zu ihr rein und Klebte ihn auf ihre Wange kletterte raus schloss die Tür und ging -Ja gut rannte- ins Haus.
"Wenn du mich Wirklich Kennen lernen willst, musst du mich So Akzeptieren wie ich bin, Das heißt ich Verteidige mich nicht und ich Fahre nicht gerne Mit Autos und Bin Kühl.
Warum? weil ich so Bin"
DU LIEST GERADE
Zwei Welten
RomanceReich oder Arm ? Lebensfroh oder Depressiv ? Gesprächig oder Stumm ? Für Alice Turner ändert sich sehr schnell sehr viel, zu viel und zu schnell für ihren Geschmack Warum kann keiner Akzeptieren wie ich bin ? Teil 1 Der Welten Trilogie