Ich lag Hellwach neben Alice sie schnarchte leise und ich deckte sie wieder zu, ich sah wieder an die decke und seufzte ich befürchte ich muss mir wirklich was einfallen lassen, ich sah auf die Uhr Halb sechs ich nahm mein Handy zur Hand und Wählte eine Nummer die ich immer Anrufen kann "Lancaster" kam es verschlafen von der anderen Leitung und ich musste leicht grinsen "Mum ich brauche deine Hilfe".
Ich musste nicht Lange warten und Meine mutter kam in das Cafe, gerade das sie sich andere Sachen angezogen hat "Wessen Leiche müssen wir verstecken" sie war tot ernst und ich musste lachen "So schlimm ist es nicht" sie setzte sich und sah mich abwartend an ich seufzte "Es geht um das Thema" ich spielte mit dem Zucker rum und Mum seufzte erleichtert "und ich dachte etwas schlimmes ist passiert" sie fuhr sich durch die haare "Also wobei kann die deine Alte Frau Helfen" ich grinste sie an "Du musst für mich Shoppen gehen".
Ich Rüttelte an Maxs Schulter "hm" sie machte ein Auge auf "Welche Ring Größe hat Alice?" sie war binnen Sekunden hellwach "Ehm ich Glaube 5" ich Nickte "Danke Schlaf gut" sie sah mir ungläubig hinterher und leckte sich wieder hin, ich schwöre ich hatte kaum die Tür in der Hand und sie schlief wieder, Neid Purer neid, Ich Joggte die Treppe hoch und Schrieb Mum die Größe, Alice Schlief noch immer ich deckte sie wieder zu sie murmelte was und grinste dann ich strich ihr über die Wange, Okay ich brauche einen Plan, ich setzte mich an den tisch und kramte Blätter und einen stift hervor, Sie Mag die Farben Schwarz, Grau und Silber, das hat sich auch in all den Jahren nicht geändert, sie kann nicht tanzen und sie liebt Bring me the Horizon, ich bekam die Idee und schrieb alles auf was mir einfiel, gut Plan steht ich hoffe es gefällt ihr, ich sah auf mein Handy.
Habe einen Schönen ring gefunden er ist schlicht aber dennoch etwas besonderes und erfüllt alle Kriterien eines Verlobungsrings
ich schrieb ihr das sie ihn bei sich lassen soll den wen ich ihn habe findet sie ihn noch, ich bestellte den Rest den ich benötige und als auch das erledigt war lehnte ich mich zurück und seufzte, Ein besonderer Antrag für einen Besonderen Menschen, Zwei arme legten sich um mich "du schon wach?" ich grinste und drehte mich sie setzte sich auf meinen Schoß "Ich konnte nicht mehr schlafen" sie grinste mich an "Ich hab Kopfweh" ich küsste ihre Stirn "Du hattest auch viel Spaß gestern" sie schmollte "Habe ich wieder etwas Blödes gesagt?" ich schüttelte unschuldig den Kopf "Diesmal nicht" sie wurde etwas Rot "Ich mach uns frühstück" sie sprang auf was in Fluchen um schwang und mich leise lachen ließ. Sie "kochte" etwas und stellte den Teller vor meine Nase, Egal was sie macht ich Liebe es, ja richtig weil sie es macht sie nahm eine Kopfschmerztablette und ich schmachtete sie an was sie Woll bemerkte den sie sah mich fragend an "Ist was?" ich schüttelte grinsend den Kopf "Nein ich konnte dich Lange nicht anstarren ich muss nachholen" sie wurde wieder etwas rot und wir aßen schweigend, wir räumten das Geschirr auf und mein Handy Klingelte, ich bin wirklich kurz davor es aus dem Fenster zu werfen ich nahm es Genervt in die Hand, Die Nummer kenne ich nicht "Lancaster" es ertönte eine Frauen Stimme "Guten Morgen Miss Lancaster sie haben vor einer Stunde Zwei Konzert karten Bestellt ich muss ihnen Mitteilen das diese Nicht mehr verfügbar sind und es nur noch Back" ich Unterbach sie "Egal ich nehme sie" die frau räusperte sich "Gut die Kosten aber das" ich Unterbach sie erneut "Erneut es ist mir egal ich nehme sie" es war kurz still "Okay dann ändere ich das einen schönen tag noch" "ihnen auch" ich legte auf "Wer war das?" ich könnte am liebsten sterben, jetzt sofort, ich bin eine Null im Lügen "Es ging um eine Bestellung sie wurde geändert weil das was ich wollte weg ist und nun haben sie mich gefragt ob das teurere Model Okay ist" sie nickte "Verstehe was hast du bestellt?" Boden tu dich auf "Schuhe" sie lachte "Du und deine Schuhe" ich atmete erleichtert aus, Glück gehabt "Was machen wir heute" ich überlegte "Nichts da wir Morgen wieder sterben werden wir sind keine 18 mehr" sie seufzte erneut "Ja 25 zu sein ist scheiße ich vertrage eh schon nichts aber jetzt noch weniger" ich Strich ihr durch die Haare "Erzähl, wie war die reise" sie verdrehte die Augen "Nur Behinderte" ich musste mir ein Lachen verkneifen "Egal was ich gefragt habe, Keine Ahnung, woher soll ich das wissen, frag doch Wikipedia, Hä bist du Dumm" sie sah mich beleidigt an "Wieso sind menschen so?" ich zuckte mit der Schulter "Keine Ahnung" sie kuschelte sich an mich "Und ihr habt den Brooker Fall also endlich Gewonnen?" ich nickte "Ja" sie sah zu mir hoch "Reine Neugier Warum hat Jimmy den Fall Zu ende gebracht" ich legte mein Gesicht in meine Hand und sah sie grinsend an "Was war gestern?" sie verdrehte die Augen "Jacky du hast nicht ernsthaft so etwas wichtiges wegen eines Klassentreffens abgetreten" ich zuckte mit der Schulter "Ich Vertraue Jimmy würde ich es nicht tun wäre ich noch am Freitag mit dem ersten Flugzeug seit seinem Anruf zurückgeflogen" sie sah mich weiter eindringlich an "Das ist nicht alles oder" ich seufzte "und ich wollte dich unbedingt wiedersehen" sie wurde wieder rot "Aber Jacky" ich legte ihr einen Finger auf den Mund "Nichts Aber Jacky genau für solche fälle habe ich mir einen Assistenten geholt und wie gesagt Jimmy ist zwar noch Student aber im Letzten Semester und unglaublich gut wenn er fertig ist will ich ihn unbedingt als Partner haben ich wäre nicht geblieben wenn er eine Pfeife wäre und außerdem um etwas Arrogant zu sein er musste nur ablesen" sie entspannte sich etwas "Ich will nur nicht das du wegen mir deine Arbeit links liegen lässt" ich hob sie an um sie ansehen zu können "Nur das wir uns verstehen für dich würde ich auch alles Hinschmeißen" sie bekam große Augen "Ja meine Arbeit ist wichtig aber sie sollte mir nie wichtiger als du sein" sie sah auf meinen Pulli "Okay Kleines" ich strich ihr eine haarsträhne aus dem Gesicht "Ich Liebe dich" sie sah mir in die Augen und ich grinste sie an "Ich Liebe dich Auch".
"Hier" Max grinste mich an "Danke Jacky" sie Öffnete meinen Umschlag und fing das lachen an "Du Behinderte" sie umarmte mich "Gönn dir mal was", Alice Flog ihr in die arme "Alles Gute Max" Sie fing sie lachend "Danke Prinzessin" und Alice reichte ihr grinsend ihren Umschlag "Urlaub für zwei" Max grinste Alice an "Ja egal wohin es geht auf meine Kosten" wie jedes jahr und wir machten uns auf den Weg ins Plan Seven "Ich hätte nie gedacht das ich diesen Club mal übernehme" ich grinste sie an "Fehlt eigentlich nur noch diese gestörte wie hieß sie Taylor?" Alice lachte leise "Stimmt sie fehlt in dem Gespann" Max schien zu überlegen "Fragen kostet nichts oder" Sam Hob einen Daumen und zog mich etwas nach hinten und grinste mich schief an "Sei Bloß Still oder ich Box dich nieder" sie lachte "Das schaffst du nicht" ich schubste sie etwas zur Seite "du wärst schockiert was ich kann" sie klopfte mir auf die schulter "Mum hat vorhin angerufen ein Päckchen ist gekommen sie wollte dich nicht anschreiben zwegs ich zitiere nicht das es die falschen Augen lesen" ich seufzte "Das ging schnell" sie grinste noch immer breit "Was hast du vor?" ich zuckte mit meiner Schulter "Das ist geheim du redest zu viel" sie fing das schmollen an, Ladys and Gentleman meine 32 Jährige Schwester, ist und bleibt Behindert. Wir betraten den Club und es war stockfinster "Was ist hier los?" das licht ging an und alle Schrien durch die Gegend "du bist Alt geworden" Max warf etwas nach Sarah, sie und ihre Sprüche "Wieso auf mich ich habe nichts damit zu tun das war Ihre Idee" sie zeigte Hinter sich, wenn man vom teufel spricht "Taylor!" diese Grinste breit "Du Assi Hättest ja mal sagen können das Die Bude jetzt deins Ist" Max zuckte nur mit der Schulter "Pech heul Leise jetzt weist du es ja" Die Beiden Umarmten sich. Während Max in Alkohol gebadet wurde gesselten Alice und ich uns zu den anderen "Schön das ihr alle gekommen seit" wir hohlten uns was zu trinken, sogar Heather und Jamie sind gekommen und ich fasse es immer noch nicht das Alice sie verkuppelt hat "Jeremy kommt auch gleich er hatte Probleme mit dem Flug" Meinte Heather, Seit sie Kontaktlinsen trägt merkt man erst wie Hübsch sie ist, das war eine Gute Idee "Kleines an Bodentrupp kommst du?" sie nimmt ihre Hand runter und grinst mich an "Ja", Der Club DJ ging an sein Pult und startete die Musik aber ein ganzes Stück leiser als sonst wofür ich sogar dankbar bin, ich fühle mich so alt. Ich bin Wirklich Alt Geworden noch vor ein paar Jahren konnte ich trinken bis zum Koma und jetzt hauen mich drei Bier um, aber ich will nicht jammern lieber so alls anders.
"Ich werde morgen tot sein" Alice viel ins Bett und schlief binnen Sekunden ein, Neid Purer neid, ich brauche dafür drei stunden und 1 Millionen Positions wechsel, ich zog ihr die schuhe und Hose aus und deckte sie zu, ich hoffe morgen kommt der Rest dann kann am Wochenende alles Starten und ich werde sie endlich fragen, nach so langer zeit habe ich endlich den mut gefunden Alice zu fragen ob sie meine Frau werden will.
DU LIEST GERADE
Zwei Welten
RomanceReich oder Arm ? Lebensfroh oder Depressiv ? Gesprächig oder Stumm ? Für Alice Turner ändert sich sehr schnell sehr viel, zu viel und zu schnell für ihren Geschmack Warum kann keiner Akzeptieren wie ich bin ? Teil 1 Der Welten Trilogie