~Das wäre Unfair~

411 22 0
                                    

Jacky sagte zu Sarah etwas die mich kurz musterte und dann nickte, Jacky zog mich mit sich "Wo gehen wir hin?" jammerte ich, draußen angekommen war die kalte Luft wie ein schlag ins Gesicht.

"Wann wart ihr zurück?" vernahm ich Jackys stimme, darauf folgte ein kurzes lachen "Ich weiß es nicht, ich weiß nicht mal wie wir zurück gekommen sind" auch Jacky lachte auf "Wenn Dornröschen aufwacht, stellt sie sich die selbe frage" ich hörte wie eine Tür aufging "So schlimm?" Ashley, Jacky seufzte nur "kaum waren wir draußen war sie wie ausgewechselt" Sarah kicherte "Total aufgedreht? oder Mega Traurig?" es gab also zwei arten? "Aufgedreht" sagte Jacky, ich öffnete meine Augen, schön das ich sie so amüsiere, jedoch bereute ich es sofort, mein Kopf füllte sich wie ein matsch klumpen an "Guten Morgen Kleines" ich versuchte mich aufzurichten und mein Schädel pochte wie verrückt, Kopfschmerzen des Todes, Jacky hielt mir eine Tablette hin und Sarah ein glas Wasser "so ersten Rausch überlebt Kücken, woran erinnerst du dich noch" Jacky winkelte ein Bein an, und sah mich abwartend an "Mir wurde erklärt wie mann Alkohol mischt" ich überlegte aber es kam nichts "Dann alles schwarz" Sarah grinste mich undefinierbar an "Du hast es überstanden" Jacky hob einen Daumen "Und das ohne zu Kotzen Ich bin stolz auf dich" ich ließ mich zurück ins bett fallen ich fühlte mich wie von einem Bus überfahren, da flog auch schon die Tür auf "GUTEN MORGEN" Elly und ich gaben einen schmerzhaftes stöhnen von uns und ich warf ein Kissen nach Miss Harrington, muss sie so rumbrüllen "Raus aus den Federn Ladys, wir haben viel vor" ich stöhne genervt auf und schlich Richtung Badezimmer, wo ich Duschen ging. Als wir fertig angezogen waren und auf dem weg die Treppe runter, ertönte Ellys stimme "Ich bin mit Dave zusammen" wir stoppten alle und sahen sie an "Zeit wurde es" sagte Ashley und Jacky rieb sich am Kinn "Und ihr zwei?" Sarah Grinste nur und Ashley nickte glücklich "Zeit wurde es" erwiderte ich, Sarah grinste vielsagend in unsere Richtung und ich bin zu matsch im Kopf um mich damit zu beschäftigen. Unten angekommen stießen wir zu den anderen "Also Genießen wir unseren letzten tag, morgen um 5 Fahren wir von hier ab, das heißt die zimmer müssen Glänzen" Elly hob die Hand "Ja Morgens" und senkte sie wieder, Die arme.

"Na Mädels" Jason kam mit Dave zu uns an den tisch "Wie gehts wie stehts?" undefinierbares Gemurmel "Wow gleich so viel" Lachte Dave, Sarah lehnte sich über den tisch "Jetzt Erzählt schon oder sollen wir auf den Knien darum betteln" Dave grinste schief "Auf die knie" Sarah trat ihn unter dem Tisch "Aua" und funkelte ihn Böse an "Ist ja gut" die beiden erzählten uns wie es dazu kam das sie nun ein Paar sind irgendwie fand ich es ja süß wie schüchtern Dave am Anfang war "und ja, jetzt sind wir eben zusammen" Sarah schlug Dave auf die schulter "Und ihr Arschgeigen habt kein Wort gesagt" Jacky schlug Sarah auf den Hinterkopf "Ihr auch nicht also beruhig dich wieder" Ich fing das lachen an und wechselte erstmal das Thema "Nun da ich ja mit dir gegangen bin Fülle meine Lücke, was ist passiert als wir gegangen sind" Jacky zuckte nur unbeteiligt mit der schulter "Du warst halt die Königin der Welt um es mit deinen Worten zu sagen" Die andern Lachten leise "du hast verwirrendes Zeug geredet, die Hälfte habe ich nicht verstanden" ich zog eine Augenbraue Hoch "Zum beispiel?" Sie legte den Kopf schief und kniff die Augen zusammen "Von wegen ein tag noch und Das wäre unfair aber vor allem hast du immer wiederholt Wer nichts wagt der nichts gewinnt" ich wurde etwas rot sie verstand es zwar nicht aber ich schon da ich mir das eigentlich seit drei tagen denke "Was meinst du mit es wäre Unfair?" die anderen Mustern mich "Keine Ahnung" versuchte ich mich rauszureden Sarah Rieb sich am Kinn und grinste dann wissend "Man sagt ja Betrunkene und Kinder sagen immer die wahrheit" nun trat ich sie unterm tisch was sie gekonnt überspielt "aber naja wenn sie sich nicht erinnert dann kann man das nicht ändern" Nach einem langweiligen Vortrag von Miss Harrington kam dann auch endlich unser essen, natürlich habe ich eine Pizza bestellt "Schon ein krasser Zufall das Taylor dort arbeitet" Meinte Jacky nach einiger zeit der stille ich nickte grinsend "Der Zufall ist aber auch hier am laufen" sie sah mich verwirrt an "Du sprichst in Rätseln Kleines" Ich zeigte Grinsend Hinter sie und sie drehte ihren Kopf und Fing das lachen "Ne oder, sie auch noch" Die andern sahen uns verwirrt an "Okay Erklärung, sofort" Forderte Jason, ich rutschte etwas auf meinem Stuhl rum "Taylor ist Die beste Freundin meiner Schwester und für mich auch so etwas wie eine Schwester und die Frau dahinten" Ich zeigte auf sie "Ist auch ein teil meiner Familie" sie näherte sich unserem Tisch und überflog ihn Grinsend als sie Jacky sah stoppte sie jedoch "Du hier?" Jacky nickte grinsend "Und nicht alleine" Bailey drehte ihren Kopf und Grinste breit "Alice!" sie umarmte mich kurz "Wie lange seit ihr noch hier?" ich drehte mich etwas "Bis Morgen um 5 dann fahren wir zurück nachhause" ihr klappte der Mund auf "Das hast du jetzt nicht gemacht" ich Grinste stolz "Doch das habe ich" sie lachte kurz "Freut mich sehr für dich Alice" sie strich mir über die haare "Hat zwar etwas von einer Alten Oma aber besser als nichts oder" Jacky und Sarah prusteten los "Ich muss zurück an die arbeit Schreib mal oder jetzt, ruf an" sie verschwand hinter einer Doppel Tür "Wer war das?" Fragte Ashley grinsend "Taylors frau, Bailey". 

Es war ein Schöner tag, nachdem essen sind wir noch zum East Lake wo Miss Wong vorschlug das wir über unsere Zukunfts Pläne sprechen sollten "Ja und dann hoffe ich ein guter anwalt zu werden" Beendete Jason seinen Vortrag, wir klatschen und Miss Wong sah nun mich an "Was ist mit dir Alice?" ich stand auf und stellte mich in die Mitte "Ich habe mir eigentlich nie Große Gedanken darüber gemacht, aber, vor Kurzem erinnerte ich mich wieder daran was ich als Kind immer sein wollte und Hoffe es ist das richtige" Miss Wong Nickte "Das ist schön zu Hören" sie sah mich abwartend an "Und was wäre das?" Ich atmete Tief Durch "Biologin" nun Beugte sich Miss Harrington vor "Wie kommst du darauf?" ich grinste "Durch meine Mutter" Sie nickte leicht lächelnd "Verstehe" nun kam Jacky dran, was sie werden will weiß ich ja schon, nach ihr war Sarah dran, nun war ich gespannt sie wollte zwar an die UCLA aber sie hatte nicht gesagt was sie machen möchte "Ich Möchte Medizin studieren" Nicht schlecht, Ashley Grinste kopfschüttelnd den das war auch ihr Plan, nun war Dave an der reihe "Ich hoffe es klappt mit Dem Football Stipendium und Harvard nimmt mich dort möchte ich Psychologie studieren" Er wäre ein guter Psychologe seine Lockere art sein Charme ihm würde ich auch alles erzählen immerhin hatte Jacky schon mal einen auf ihrer Uni, nun kam Elly "auch ich habe Harvard im Auge und möchte Literatur studieren" es vielen oft Harvard, Stanford und Yale wo ich mir denke Hauptsache Studieren aber was weiß ich schon für Harvard fehlt mir auf jeden Fall das Nötige Kleingeld also kann ich mir die schon mal abschminken. 

Zum Abend hin entschlossen wir uns Ein lager feuer zu machen und Marshmallows zu Rösten und nun gerieten unsere Lehrerinnen ins Kreuzfeuer "Wie Alt sind sie eigentlich?" Fragte Sarah Miss Harrington, diese warf ihr haar zurück und grinste schief "Rate" Sarah Kniff die Augen zusammen "29?" sie schüttelte den Kopf, also lag ich Falsch "32?" Wieder schüttelte sie den Kopf "Einen versuch hast du noch" Sarah rieb sich am Kinn "25?" nun lachte Miss Harrington "Auch Falsch ich bin 42" es wurde toten still "Sie sind was?" ich sah sie ungläubig an "Ja ich bin 42 Jahre Alt" Jacky nickte begeistert "Sie haben sich echt gut gehalten" Sarah fing sich wieder "Und sie Miss Wong?" diese sah sie wie gewohnt gelangweilt an "Was glaubst du den?" Sarah überlegte nicht lange "Sie sind Asiatin also so Anfang 60" wie lachten alle auf sogar Miss Harrington musste lachen Miss Wong sah Sarah Mit einem Das-Bereust-du Blick an "Ich bin 37 Arschloch" oho Miss Wong ist nicht amused "und aussehen tun sie wie 15 schon unfair was" Konterte Sarah was uns noch mehr lachen ließ "Bevor das in einer Schlägerei endet" Miss Harrington stand auf "Ashley, Jason, Tobi, Sarah, Alice, Jacky, Elly, Dave, Nico, Brenda, David, Timo, Shirley, Stacey, Marc, Ethan und Lisa" sie machte eine dramatische Pause "Was waren meine drei regeln?" wir sagten sie im Chor auf "Die die ich soeben genannt habe schreiben bis Montag einen 6 Seitigen Aufsatz warum sie Alkohol getrunken haben und was so schwer daran zu verstehen war um 1 wieder im Zimmer zu sein, verstanden?" wir genannten murmelten ein "ja Miss Harrington" diese verschränkte die Arme "Bekomme ich diesen Aufsatz nicht hoffe ich ihr schreibt gerne den das werdet ihr so lange bis ihr mich anbettelt nach hause zu dürfen verstanden?" ein erneutes "Ja Miss Harrington" diese nickte "Gut" und setzte sich wieder hin. 

Ich lehnte mich an Jackys schulter und sah ins feuer "Müde kleines?" ich nickte der gestrige Abend war schon hart und ich frage mich schon die ganze zeit was ich noch alles gesagt habe irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das ich ihr im rausch mehr oder weniger meine Gefühle gestanden habe, "Du Jacky" flüsterte ich "Hmm?" ich spielte mit ihrem ärmel rum "Habe ich was dummes gesagt?" sie schüttelte nur Ihren Kopf "Wirklich?" sie legte ihre Hand auf meine "Wirklich, nur das du es schaffen musst" ich zog die Augenbrauen zusammen "Was muss ich schaffen?" sie beugte sich zur mir und flüsterte mir ins Ohr "Das ich mich in dich Verliebe" Ich lief rot an wie eine Tomate, das kann doch nicht war sein "D-das w-war der Alkohol" stotterte ich sie lachte dunkel "Sicher" das war mir nun doch etwas Peinlich, ich bin so ein trottel natürlich konnte ich meinen Mund nicht halten, oh mann ich könnte mich Ohrfeigen, Morgen sind wir wieder zuhause und Jacky sagt mir endlich wen sie liebt und nun bin mir ganz sicher das mein Name ganz sicher nicht fällt, wieso sollte er auch, sie wird nach gestern denken alles was ich gemacht oder gesagt habe war nur aus dem Grund, ich seufzte schwer, ich könnte mich wirklich Schlagen für meine Dummheit, Naja immerhin habe ich sie noch als Freundin und als gute Freundin werde ich ihr natürlich helfen wenn auch immer sie liebt für sich zu gewinnen, dass muss ich akzeptieren und ja ich bin Stolz es immerhin probiert zu haben "Bodentrupp an Kleines wir wollen gehen" ich schnellte hoch und sah in die grinsenden Gesichter meiner freunde "Wieder bei uns Kücken?" ich nickte und stand auf, ja ich werde für sie da sein, ich sah Jacky von der Seite an, das Mädchen dem ihr Herz gehört kann sich wirklich Glücklich schätzen, ich lächelte traurig, auch wenn ich es nicht bin.

Zwei WeltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt