"Endlich fertig" Ashley ließ sich erschöpft auf die Couch fallen, den das zimmer der zwei bekloppten war das was am schlimmsten aussah über all Klamotten und Schmink Sachen wenn sie wirklich Beide auf die UCLA gehen und zufällig ins gleiche zimmer kommen dann um Himmels willen, braucht man einen bagger um durch gehen zu können "Wärt ihr nicht solche Bauern wärt ihr schneller fertig gewesen" Bemerkte Elly trocken sie kassierte einen Bösen Blick von Sarah "Na und? Jetzt sind wir ja Fertig" wir stellten unsere Koffer in die Mitte vom raum, "Seattle war wirklich schön" sagte Ashley und wir stimmten zu, es klopfte leise an der Tür und die zwei Jungs kamen rein und stellten auch ihre koffer zu unseren "Miss Wong war schon bei uns wegen dem Zimmer" sie ließen sich auf dem Boden nieder und Sarah Nickte "War klar die Taktische Asiatin Hat Natürlich einen Plan und unsere Behinderte Britin Bekommt nichts hin" Jacky Grinste Schief "Sie ist alt da geht das nicht mehr so schnell" wir fingen das lachen an Sarah seufzte kurz "Tja jetzt geht wohl der ernst des Lebens wieder los was?" wir nickten "In zwei ein halb Monaten haben wir unseren Highschool Abschluss Leute" sagte Ashley, wieder nickten wir, Wahnsinn wie die zeit rennt "Auf welche Uni willst du eigentlich Alice?" Fragte mich Jason, nun sahen mich alle an und ich schluckte "Auf die die ich mir leisten kann" ich sah leicht beschämt auf den Boden, sie hatten alle das Geld um auf Elite Unis gehen zu können ich hatte das eben nicht ich werde mir so oder so einen Aushilfsjob suchen müssen "Bevor du jetzt weinst möchte ich dir noch etwas ausrichten" meldete sich Jacky zu Wort "ich sollte es dir zwar erst sagen wenn wir wieder zuhause sind aber dein blick eben macht mich schwach" sie fuhr sich durch die haare "Mum hat mich vor zwei tagen angerufen, sie war sauer warum ich ihr nicht gesagt habe das nächste Woche eben diese Finde dein College Woche ist und ja dann kamen wir irgendwie zu dir" ich schluckte was hat Beverly jetzt wieder gemacht "Sie meinte Egal was Du oder Max dazu sagen werdet aber sie wird deine College Gebühren Bezahlen und das komplett" ich sah sie geschockt an "Du verarscht mich" sie schüttelte mit dem Kopf "Nein Max wird auch nicht sehr Glücklich sein wenn wir wieder zuhause sind denn auch sie hat ein Nennen wir es Kleines Geschenk bekommen" ich schluckte "Jacky, was hat Beverly gemacht?" fragte ich vorsichtig, diese Grinste nur "Einen Sehr Hohen Geldbetrag auf ihr Konto überwiesen und dafür gesorgt das sie ihren Kellner Job Verliert da ihr der in der Nacht anscheinend am besten gefiel" Ich nickte erstmal nur "Sie wird sie Töten" Jacky nickte auch "Ja das wird sie" kopfschüttelnd zog ich mein Handy raus "Wieso hat sie mir nicht geschrieben?" das wundert mich schon den normalerweise hätte sie mich angerufen oder mir ein Halbes Buch geschickt und ihrer Wut freien lauf gelassen aber, nichts "Das kann sie auch nicht" nun sah ich sie wieder geschockt an "Warum?" Jacky nahm mir mein Handy weg und rufte mit ihrem Handy meins an und stellte ihres auf Laut "Kein Anschluss unter dieser Nummer" sie legte auf und seufzte "Dad hat deinen Vertrag zu früh gekündigt du hast einen neuen" sie reichte mir mein Handy "Schön und warum macht er das?" sie zuckte mit der schulter "Ich habe keine Ahnung aber es riecht sehr nach Mum Seit sie weiß wer ihr zwei seit will sie das ihr nur das beste bekommt keine Ahnung sie dreht durch" ich schaute auf mein Handy "Das ist ja Lieb von ihr aber sie muss es ja nicht gleich so übertreiben" Jacky seufzte nur "So ist sie eben immer mit der Tür ins haus fallen" ich sah sie kopfschüttelnd an "Lass mich raten ein neues Handy bekomme ich auch?" Sie nickte nur "Natürlich wenn schon dann ganz" trotzdem will ich das irgendwie gar nicht, wie gesagt ich finde es sehr lieb von ihr das sie uns helfen will, aber übertreiben kann man schon, ich lehnte mich seufzend zurück und schloss meine Augen ich bin zu müde um mir darüber jetzt auch noch Gedanken zu machen.
"Aufstehen Kleines wir Fahren" ich merkte ein sanftes Rütteln an meiner schulter und Murmelte irgendwas, ich Hörte ein Seufzen "Nemt unsere Koffer" und ich wurde hochgehoben, ich schlang meine arme um die Person die so vertraut nach Zimt, Vanille und kaltem rauch roch und dämmerte wieder weg. "Jetzt wo Alice den ich kann auf jede Uni Freifahrschein hat müssen wir sie für Harvard begeistern" Flüsterte Sarah Leise ich öffnete eine Auge und sah sie an "Morgen Kücken" sie sah wieder zu Jacky "Der Plan steht" Jacky grinste nur "Welcher Plan du Schwachkopf" Sarah Zog einen Schmollmund "Liegt der nicht auf der Hand" Jacky verdrehte nur die Augen "Mach was du willst" Sarah grinste wieder schief "Sowieso" und setzte sich wieder hin ich sah verwirrt zu Jacky "Hab ich was verpasst?" Jacky grinste nur "Nein die Bekloppte hat nur zu viele Liebesfilme gesehen" nun war ich erst recht verwirrt "Aha, wie viel Uhr ist es eigentlich?" Fragte ich noch nicht ganz wach, Jacky lachte auf "es ist 10" ach das geht ja noch was mich jedoch nervös machte das ich endlich erfuhr wen den Jacky nun liebt "Laut Sam ist Max alles aber nicht gelassen" ich lächelte sie an "Kann man es ihr verübeln, ich bin auch nicht gerade froh darüber, aber ich sehe es eher als Chance denn so kann ich mich tatsächlich auf das Bildungs Angebot der Unis Konzentrieren stat auf die Gebühren zu schauen und zu überlegen ob ich mir das überhaupt leisten kann" Sie nickte Verständnis voll "Mum will eben für alle nur das beste" Ich lächelte traurig "meine Auch" Jacky sah auf ihre Hände "sie wäre bestimmt Stolz auf euch" Meinte sie dann Leise "Meinst du?" sie nickte "Ja, es war nicht einfach für euch und dennoch seht euch an, Max hat Naturwissenschaften studiert was kein Leichtes Thema ist da ist nicht viel mit auswendig lernen, ohne wissen und Verständnis hast du ein Problem und du auch Du hast Super Noten und kommst aus deinem Schildkröten Panzer raus Kleines" ich wischte mir eine Träne weg "Schildkröten Panzer?" fragte ich amüsiert, sie nickte grinsend "Ja Dein Schutz Wall aber so langsam Brauchst du ihn nicht mehr" ich sah auf meine Hände "Schau mal, innerhalb von eineinhalb Monaten, was hast du alles geschafft" ich sah ihr ihn die Augen "Ich rede wieder" Sie nickte "Was noch?" ich spielte mit meinem Pulli Saum rum "Ich habe Freunde gefunden" erneutes Nicken "Weiter" ich ließ den Kopf Hängen "Mehr gibts auch nicht" sie schüttelte den Kopf "Falsch es gibt noch eine weitere Sache" ich sah wieder weg "Und das wäre?" Sie drehte meinem Kopf "Glücklich" ich zog meine Augenbrauen zusammen "Du bist Glücklicher" Meinte Jacky, so gesehen, hat sie sogar recht "Vergiss das Selbstbewusstsein nicht" Sagte Sarah grinsend auch Ashley drehte sich zu uns "Ja oder Das du Leute Motivieren kannst" Dave meldete sich auch zu Wort "Vor allem darfst du nicht vergessen das du Mutig bist" Jason stimmte dem zu "Ja Vor allem aber hast du eine unglaubliche Innere Stärke die darf man nicht außer acht lassen" Elly die Gegenüber saß Grinste breit "Außerdem bist du eine gute Freundin" ich sah alle nacheinander an und musste dann lächeln und weinen gleichzeitig und sah auf meine Beine, Diesmal Hob Sarah Mein Kinn "Wir sind Nicht zum Spaß Alice Squad Kücken" ich wischte mir die tränen weg und nickte lächelnd "Siehst du?" fragte mich Jacky warm lächelnd "Ich Liebe euch Leute" Platzte es aus mir raus, sie sahen erst erstaunt aus aber lächelten dann "Owww wir dich auch" sagte Ashley und Dave hinter uns Brüllte ein "ALICE SQUAD TOO THE RESCUE!" Durch den Bus was uns lachen ließ, Miss Wong sah uns mit einem Ihr-seit-nicht-normal Blick an grinste aber dann selber.
"Heimat" Dave ließ sich auf die Knie fallen und Hob die arme "Du bist so ein Spinner" Sagte Ashley als wir ausstiegen und bekamen einen Lachkrampf als auch Jason sich neben ihn Kniete "Süße Heimat" Die beiden haben echt einen an der klatsche. "Einen Schönen Sonntag und Wir sehen uns Montag in alter Frische und Vergesst eure Sechs seiten nicht und ja es sind drei doppel seiten also Auf wiedersehen" Somit verabschiedeten wir uns und als alle abgeholt wurden standen Jacky und ich etwas Hilflos da "Es gibt noch die Möglichkeit schreiend davon zu laufen oder?" Fragte Jacky mich als wir Max auto auf uns zu kommen sahen "Zu Spät" Max stieg aus und sah wirklich alles andere als Gelassen aus "Steigt ein" sie nahm meinem Koffer und warf ihn in den Kofferraum, Der kann nichts dafür, ehrfürchtig stiegen wir ein und sagten die ganze fahrt nichts.
"Hey Sam" Jacky umarmte ihre Schwester und wir warteten auf den Donner, der kam dann auch "Will sie mich verarschen?" Fragte Max Ruhig an Jacky und Sam gewannt die beiden sahen aus wie ein Reh das vor einem Auto Steht "Mum ist nicht Normal in der Hinsicht wenn sie sich was in den Kopf setzt dann hält sie nichts mehr" versuchte es Jacky und Max nickte nur mit eiserner Mine "Ist ja Okay wenn sie uns Helfen will aber nicht so" das wird gleich böse enden "Rede doch mit Ihr" Meinte Sam kleinlaut "So wie sie mit mir?" konterte Max, Sam schluckte und die beiden wichen einen Schritt zurück ich seufzte "Max du bist Peinlich" sie sah mich langsam geschockt an "Was?" ich verschränkte die arme "Für dich nicht so auf, Sie meinte es nur gut und vor allem hatte sie auch recht, einen Job aufzugeben war eine gute Entscheidung" ehe sie irgendwas erwidern konnte sprach ich weiter "Jammer nicht rum Max, Es hätte schlimmer kommen können, was wenn Beverly uns nicht helfen würde, du siehst doch selber wie schwer es war als du dich verletzt hast, Taylor musste extra aus Seattle hier her damit wir das Geld nicht verlieren, ist das leben?" Sie sah auf den Boden "Schau mich gefälligst an!" sie sah mir in die Augen "Ist das Leben Max?" sie schüttelte den Kopf "Du musst nicht alle Probleme dieser Welt alleine Stemmen, gib was davon ab, ja sie hätte mit dir reden können das stimmt, aber du tust es auch nicht, mit niemandem" sie sah wieder auf den Boden "Du sollst mich anschauen!" wieder sah sie hoch "Seit du 14 Bist Kennst du nichts als arbeit, genieße es doch einfach so lange bis es dir zu Langweilig wird" ich zeigte auf Sam "Bestes Beispiel dafür das du in deinem Leben nichts schönes akzeptiert hast, Jeder mensch hat seine Fehler, du, Sam, Jacky, ich und so eben auch Beverly denn du darfst eines nicht verdrängen, es geht ihr nicht darum uns zu zeigen Ich hab mehr Geld wir ihr, sondern das dass was Mum immer wollte war wird" nun rollten ihr Tränen die Wange runter "Solange sie Glücklich sind können sie alles machen" ich trat näher an sie an "Bist du Glücklich gewesen Max?, warst du in den Letzten Jahren Einmal Glücklich? Sobald etwas zu schön wurde hast du dich distanziert davon, ihm sinne von nehmen wir das Glück und schieben es Woanders hin" ich nahm sie in den arm "Du hast immer an die anderen gedacht nie an dich, als deine Kleine Schwester die unglaublich stolz ist so eine Große schester zu haben sage ich dir nun, es ist zeit für Egoismus Maxine".
Ich lag erschöpft in meinem bett "Das war eine ansage Kleines" Jacky die seit zwei Stunden an meinem tisch saß spielte noch immer mit einem Stift rum "Das war mal Nötig" Ich erhob mich "Sie denkt immer zuerst an andere" ich fuhr mir durch die haare "In Zwei ein halb Monaten geh ich vermutlich aufs College und was macht sie dann? Hier rumsitzen und Versauern weil sie alleine nicht so viel Geld braucht und deswegen nicht so viel arbeiten muss? Ich will Ehrlich sein Jacky, es wundert mich Das Sam Überhaupt noch ihre Freundin ist, Seit dem Unfall habe ich das reden aufgehört und die hat nie wieder einen menschen nah an sich ran gelassen, Taylor und Bailey hatten es schwer dennoch gaben sie nicht auf sie ließen sie einfach machen die beruhigt sich wieder und kümmerten sich mit um mich, Max Verlustangst Bremst sie bei allem, Deswegen ertränkt sie es mit Arbeit" ich ließ mich wieder nach hinten fallen "Das musste mal raus, es hat dich belastet" Sagte Jacky ruhig und ich spürte das sie sich neben mich legte "wie lange willst du ihr das schon sagen?" fragte sie mich ruhig, ich dachte nach "Eigentlich......schon immer" sie spielte mit meinen haaren "Lieber Spät als Nie Kleines" ich nickte und setzte mich auf "Also Home Sweet Home" sie musterte mich amüsiert "In der tat" ich drehte mich zu ihr "Und nun Wird es zeit das du dich an deinen Teil des Deals Hältst Lancaster" ich hob meinen zeige finger "Also Raus damit wenn liebst du?" Sie grinste und setzte ich ebenfalls auf "Eine frage Vorweg der neugier Halber" Ich sah sie abwartend an "Weißt du jetzt, was Liebe ist?"
DU LIEST GERADE
Zwei Welten
RomanceReich oder Arm ? Lebensfroh oder Depressiv ? Gesprächig oder Stumm ? Für Alice Turner ändert sich sehr schnell sehr viel, zu viel und zu schnell für ihren Geschmack Warum kann keiner Akzeptieren wie ich bin ? Teil 1 Der Welten Trilogie